Sie sind nicht angemeldet.

1

07.09.2010, 16:48

eisenhart.biz bremst Browser aus?!

Ist irgendwas an der Seite (Forum) geändert worden?

Seit ein paar Tagen ist es so, dass das Forum geladen wird und sich dann kurze Zeit (3-5 Sekunden) nichts mehr im Browser (Firefox 3.6.8 ) tut. Ich kann dann kein Lesezeichen anklicken und auch keine Tabs wechseln. Dieses Phänomen tritt bei mir ausschließlich bei eisenhart.biz auf. Ich habe schon die Shoutbox ausgeblendet, aber daran liegt es wohl nicht.

Beobachtet noch jemand diese Verzögerung?

2

07.09.2010, 16:50

Cooler Titel. :D
Es wird an der Shoutbox liegen. Weiß aber nicht wirklich warum. Wenn du die Shoutbox minimierst, dann wird diese trotzdem geladen.
Ich werde jetzt testweise die Shoutbox mal deaktivieren.

3

07.09.2010, 16:53

Schon läuft es...

Allerdings hatte ich die Shoutbox bisher auch immer ausgeblendet und dennoch keine Probleme.

4

07.09.2010, 16:54

Allerdings hatte ich die Shoutbox bisher auch immer ausgeblendet und dennoch keine Probleme.
Wie gesagt, ich weiß leider nicht woran es liegt. Ich werde mich aber mal umschauen. Und nochmal, auch wenn die Box eingeklappt ist, wird der Chat geladen.

5

07.09.2010, 17:11

Schon klar, dass der Chat geladen wird. Aber bislang gab es keine Probleme. Daher hatte ich die Vermutung, dass sich irgendetwas geändert hatte.

6

20.09.2010, 19:24

Schreibt bitte mal, wie die Seitengeschwindigkeit mit dem neuen Chat und der Shoutbox ist.

iMpuLz

Administrator

• »iMpuLz« ist männlich

Training seit: November 2011

Größe (cm): 192

Gewicht (kg): 8x

• Nachricht senden

7

20.09.2010, 19:28

So schnell wie immer. Wenn die Verbindung nicht muckt. :D
Motivation is the stuff that keeps you going every single day. The motivation is on a daily basis,
what are you going to do in order to follow through on that spark? So you’ve lit the match, now what?
It’s that daily motivation of waking up every morning saying: I want to do it, I want to be the best that
I can be because I want to achieve the things that inspire me and make me feel great.