) unterwegs ist. 
)
In den letzten Jahren bin ich total wissbegierig geworden und es macht mir Spaß, Wissen zu akkummulieren. Und jetzt seid ihr dran!
) der Selbst-Managment Literatur. Ich lese es zum dritten Mal und man kann sich denken, das es mir gefällt ;-) Aus meiner Sicht zeichnet es sich besonders dadurch aus, dass es da weniger um oberflächliche Tipps und Anleitung als um fundamentale persönliche Veränderungen geht. Man eignet sich also nicht irgendwelche Strategien an, sondern verändert seinen Charakter langfristig und elementar (wenn man denn dazu bereit ist).
Jaja, wieder ein Buch aus der Kategorie "Ernährung etc." aber ich muss zugeben, ich mag diese Art von Büchern, auch wenn sich vieles oft wiederholt. Aber nur so kann man das Differenzieren von Richtig und Falsch üben.
Jaja, wieder ein Buch aus der Kategorie "Ernährung etc." aber ich muss zugeben, ich mag diese Art von Büchern, auch wenn sich vieles oft wiederholt. Aber nur so kann man das Differenzieren von Richtig und Falsch üben.
Oder man holt sich gleich ein wissenschaftliches Buch, das die Gütekriterien ein hält und erhöht die Wahrscheinlichkeit "wahres" zu lesen um ein Vielfaches ;-)

Und zu dem Buch von Breitenstein. Da hab ich letztens auf dem Flohmarkt auch eins für 1 € gekauft, wo sämtliche Übungen drin sind. Ich kann mir aber nicht helfen - der Typ sieht mir viel zu sehr nach "Opa" aus, quasi BB der alten Schule
Das Buch hat mir letzendlich aber auch keine Überraschungen oder Aha-Effekte beschert, war im Grunde nämlich schon alles bekannt. In der hauseigenen Bibliothek macht sich das aber dennoch gut.
Der Vorleser
Da gabs garkeine Action, den ganzen Film über. Kein Rumgeballer, kein Gemetzel, keine One-Man-Show

Oder man holt sich gleich ein wissenschaftliches Buch, das die Gütekriterien ein hält und erhöht die Wahrscheinlichkeit "wahres" zu lesen um ein Vielfaches ;-)
Ja Keule, dann hau mal paar sachliche Titel hier raus, die ich mir zur Brust nehmen sollte.