Motivation is the stuff that keeps you going every single day. The motivation is on a daily basis,
what are you going to do in order to follow through on that spark? So you’ve lit the match, now what?
It’s that daily motivation of waking up every morning saying: I want to do it, I want to be the best that
I can be because I want to achieve the things that inspire me and make me feel great.
Sorry, wegen dem "Boss" wollte ich da jetzt unbedingt eine Punchline draus machen
I have a hammer! I can put things together! I can knock things apart! I can alter my environment at will and make an incredible din all the while! Ah, it’s great to be male!
das Buch gibts schon, laut Internet, seit Mitte 2009 und ich habs auch schon gelesen ... wie kommst du darauf, dass er was neues geschrieben hat bzw. das Buch neu sein sollte?
Das LEBS ist von 2009, und habe mir dies nun mal als Ergänzung zu meinem Studium geholt.
Sein neues Buch sollt eigl dieses Jahr noch rauskommen, zumindest ist so mal seine Planung gewesen.
Bud Spencer: Mein Leben, Meine Filme - Die Autobiografie
Sehr nettes Buch
Schön geschrieben, vor allem die Idee des Pro- und Epilogs finde ich ganz witzig.
Carlo Pedersoli hat echt ein wirklich interessantes Leben geführt und ist viel mehr als nur Bud Spencer.
I have a hammer! I can put things together! I can knock things apart! I can alter my environment at will and make an incredible din all the while! Ah, it’s great to be male!
"Die Steinzeit steckt uns in den Knochen" von Ganten. Ist zum wissenschaftlichen Buch 2011 gewählt worden. Lese ich auch gerade. Sehr interessante Eindrücke zur Evolution und zum Mensch-sein (inkl. Genetik)
"Ein echter Gangsta verbündet sich mit Mutter Natur und setzt auf Futter statt Kur."
So, nach Dawkins "The Selfish Gene" habe ich nun auch "Der zweite Code" von Peter Spork durchgelesen, ein Buch, welches sich mit dem Forschungsgebiet der Epigenetik beschäftigt - verdammt interessant und sehr gut geschrieben, wie ich finde. Für diejenigen die es interessiert: Die Epigenetik ist sozusagen der Teil unseres Phänotyps, den wir selbst und den auch Umwelteinflüsse in Form von Veränderungen am genetischen Code bewirken. Während die Gene die Hardware darstellen, sind die Epigene die Software.
Das Buch beschreibt, wie durch die Epigene bestimmte Gene überhaupt erst (de)aktiviert werden (z.B. durch Anreicherung von Methylgruppen, Modifikation am Histon-Code oder durch RNA-Interferenz). Spannend. Kanns nur jedem von euch empfehlen
"Ein echter Gangsta verbündet sich mit Mutter Natur und setzt auf Futter statt Kur."