Wow, nicht übel Lucifer. Willst dir noch ein wenig Intellektualität anlesen, bevor du zum Bund gehst und alles wieder versäufst? ;-)
Und glaub mir, ich werd beim Bund sicherlich nicht soviel saufen, wie man es immer hört - dafür bin ich geistig einfach zu weit gereift. Die Phase des besinnungslosen Pichelns habe ich schon hinter mir (inkl. unförmigen Körper)
Zitat von »wikipedia«
James Trevor Oliver, MBE (* 27. Mai 1975 in Clavering, Essex, England) ist ein englischer Koch. Sein Spitzname The Naked Chef geht auf seine erste Kochsendung zurück und steht für die Einfachheit der Zutaten und Zubereitung seiner Rezepte.[1]
). Aber jedem wärmstens zu empfehlen, der Ideen für die Küche sucht. Der Autor hat ja auch hierzulande eine Kochsendung laufen (aus dem englischen Fernsehen) und ich hab da schon öfters mal passiv reingezappt und laufen lassen - sympatischer Typ. Top Buch, klasse Rezepte. Werde mal nachher wie gesagt, aufjedenfall sein multivariables "Pesto-Rezept" posten und mal die Nährwerte ausrechnen etc.
Bilder können dann ja von den Usern, die es nachkochen, nachgereicht werden, or?Und dann wird er so richtig nach Strich und Faden auseinandergenommen xD Ich mag die herangehensweise und freue mich schon auf den Part, wo der Autor sich dem versprochenen Reichtum widmet (habe ein Buch von Bodo Schäfer selbst gelesen, von daher
Zitat
Um ewig jung zu sein, bedarf es laut Dr.Strunz, Internist und selbst ernannten Laufpapst, nicht viel. Drei "einfache" Techniken reichen aus: "Laufen Sie sich jung - Essen Sie sich jung - Denken Sie sich jung."
Nicht nur die Theorie, auch die von Dr. Strunz vorgeschlagene Praxis ist denkbar einfach, wie man seinen zahlreichen Büchern entnehmen kann. Denn man muss lediglich: zu viele Pfunde loswerden - den richtigen Body-Mass-Index erreichen, Stress vermeiden - regelmäßige Bluttests machen - mehr Neurotransmitter bilden, täglich 10-20 Minuten Gehirnjogging tätigen - tägich 30 Minuten lächelnd und hüpfend joggen - den richtigen Fettverbrennungspuls errechnen - den Walking-Index ermitteln - sich einen Herzfrequenzmesser anschaffen - Stretching-Übungen machen - ein Trainingstagebuch führen - richtig essen (Vitamin C, Vitamin E, Selen, Beta Carotin, Folsäure einnehmen und 80 Prozent Obst zu sich nehmen) - den richtigen Hormoncocktail aufnehmen (u.a. das Siegerhormon Noradrenalin, das Chefhormon Serotonin, das Glückshormon Tryptophan, das Powerhormon Testostern [Anmerk. von Lou: Wird da etwa zu Steroiden geraten? XD], das Wachstumshormon Somatropin, das Anti-Insulinhormon Glukagon, das Wachmittel Tyrosin, das Muntermittel Theoreonin), sich mit reichlich Jod versorgen, daneben Methionin, Taurin, Magnesium - den Ausatmungsreflex für ein stressfreies Leben praktizieren - den Formel-1-Reflex für den Körper trainieren - sich glücklich lächeln - den Reflexschlaf lernen - den Tümpel des Unterbewussten reinigen - das Wort "Nein" aus seinem Wortschatz streichen - positiv denken - eine erfolgreiche Zukunft visualisieren und schließlich das Unterbewußte davon überzeugen, für sich zu arbeiten. Womit die Trickkiste des Dr. Strunz noch nicht geleert wäre, aber für den Anfang mag es genügen. [Die Glückslüge, S.56 f.]
).
) haben definitiv das Potential das Leben fundamental zu verändern- mit ein paar Tricks und Kniffen, ist das aber nicht getan. Die Bücher geben nur den Impuls, die Idee, die Einsicht, der Rest ist "Lebensarbeit". Im Grunde wie ein Sportbuch- man kann lesen so viel man will, ohne Training gibts keine Muskeln ;-) Du wirst es nicht glauben, aber sogar auf Rezepte gibt es ein Copyright. Die Zutaten kannst übernehmen, aber die Zubereitungsanleitung muss selber gestaltet werden. Aber das sollte ja kein Problem sein.Vielleicht werd ich noch paar Rezepte aus dem Buch zum besten gebenBilder können dann ja von den Usern, die es nachkochen, nachgereicht werden, or?