achja.. white collar gucke ich zur zeit noch zwischendurch..
nicht anstrengend und wirklich angenehm, wenn man mal 40-50min zeit hat.
[Und da steht weiter] Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. "
blue mountain state!!!
bin zwar gerade erst bei episode 2, aber es schein herrlich niveaulos zu sein.
für eine kleine abwechslungs zwischendurch ideal
[Und da steht weiter] Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. "
ich hoffe ihr habt gods of the arena vor blood and honour geschaut?
Du meinst Blood and sand.
Gods of the arena spielt zeitlich vor B & S.
Wobei Vengeance mit dem neuen Hauptdarsteller auch nicht schlecht ist (zumindest alle bis auf spartacus!)