Im Regal, aber so 'ne Verpackung wie die Brote ausm Automaten. Auch mit so 'ner Klammer oben als Verschluß.Ich beleb' den Thread mal.
Aldi Süd hat nun auch ein LowCarb-Eiweiß-Brot im Angebot, Nährwerte sind wie folgt (auf 100gr):
- 260kcal
- 26,5gr. EW
- 10,5gr. KH
- 11gr. Fett
Preis: 1,99€ pro 450gr.-Brot.![]()
Wie was wo?! Ich renn gleich direkt zu AldiAbgepackt oder am Automaten?
Leider fällts für mich flach, da ich kein Soja vertrage und auch nicht sonderlich viel davon halte.Probier mal mit Mandelmehl nach zu backenDanke für die InfoLeider fällts für mich flach, da ich kein Soja vertrage und auch nicht sonderlich viel davon halte.
In nem Forum gefunden:
"Es ist laut Beschreibung ein eiweißreiches Sojaschrotbrot mit 17 % Ölsamen. Zutaten: Wasser, Weizenkleber, 12% Sojaschrot, 9% Weizenvollkornmehl, Leinsamen, Sojaeiweißkonzentrat, Sonnenblumenkerne, Sesam, Hefe, Speisesalz, Weizenspeisenkleie, Malzextrakt (Gerstenmalz, Wasser), Weizenmehl, Apfelfaser, Weizenröstmalzmehl, Säuerungsmittel Milchsäure."
Probier mal mit Mandelmehl nach zu backen
Hast ein Rezept für mich? Ich habe einiges an Mandelmehl da. Nutze es bislang aber ausschließlich für Pfannkuchen und wenn was gebacken wird.Probier mal mit Mandelmehl nach zu backen
Geht gut, aber den Aufwand mach ich mir nicht mehr. Hätts vllt. ab und an mal gekauft, aber für meine tägliche Ernährung tuts normales Vk Brot.![]()
Nur was Hakan sagt ist Gesetz!
Aber du hast wirklich schon eine beeindruckende Grundmasse.