Zitat
der tolle hugo boss coverman muss halt mit seinen knackigen 32,5 kg auf 174 cm grösse ein sixpack haben, die dame von welt braucht idealmasse und darf zwar cellulite haben, aber nicht mehr als körpergrösse minus 180 wiegen.

Zitat von »TakeYourChance«
Ziel für morgen: nach dem Beintraining nur noch so gehen zu können, als hätte ich mich im Knast nach nem Stück Seife gebückt.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe klappt genau diese Regulation des selbst produzierten Cholesterins bei den Leuten die damit Probleme haben net richtig, weshalb sie auf externe Zufuhr so weit wie möglich verzichten sollten. Bei Leuten die jedoch keinerlei Probleme haben trifft das oben genannte jedoch zu.
Zitat
Cholesterin und Ernährung
Mit einer cholesterinbewussten Ernährung kann man so gut wie nichts erreichen. Hier wurde wieder dem Mensch weiß gemacht, dass sein Körper trotz der seeeeeeeeehr langen Evolution schlecht arbeitet. Der Körper regelt den Cholesterinspiegel von selbst. Sobald er wenig Cholesterin von außen bekommt, fährt er einfach die Eigenproduktion hoch. Mehrer Studien an über 25000 Leuten haben ergeben, dass es keinen Unterschied macht ob man sich nun Cholesterinbewusst ernährt oder nicht, der Durchschnitt war immer identisch.
ein traum würde wahr werden.Du verhungerst obwohl du isst![]()

Zitat
der tolle hugo boss coverman muss halt mit seinen knackigen 32,5 kg auf 174 cm grösse ein sixpack haben, die dame von welt braucht idealmasse und darf zwar cellulite haben, aber nicht mehr als körpergrösse minus 180 wiegen.