Sie sind nicht angemeldet.

41

08.03.2011, 12:47

Diese Einstellung ist aber ein Teufelskreis, denn die Muskulatur wird effektiv am regenerieren, geschweige denn am Aufbauen, gehindert und somit ist das ganze Vorhaben Gewichtsreduktion zum scheitern verurteilt. Es steht sogar die offene Frage im Raum, ob das Gewicht gehalten werden kann.

Da gäbe es noch die Option sportlich einen draufzusetzen.

;)

42

08.03.2011, 12:49

Zitat

Da gäbe es noch die Option sportlich einen draufzusetzen.

Da kommen wir aber zur These, dass mehr nicht immer besser ist ;)
-----------------------------------------------------------------------------------------
Das Kreuz eines Sportlers muss breit sein - wegen der Werbefläche !

43

08.03.2011, 12:50

Habs gelesen, doch muß man sich beim sportlich einen drauf setzen ja nicht vollkommen zerschießen, so das die Regeneration nicht optimal von statten geht. Stichwort Cardio........ oder einfach zufrieden sein. :)
Perle, vor die Säue geworfen werden.

44

08.03.2011, 14:25

Ist schon ne schwierige Sache mit dem "Idealkörper" und für mich gleicht er manchmal mehr eine Illusion als ein realistisches Ziel. Das fängt mit einem Feierabend-Bierchen mit Freunden an, geht mit Familien-Ernährung alá Miracoli weiter und endet irgendwo beim Tiramisu als Dessert mit der Partnerin.
Über das Thema hatte ichs letztens auch mit dem guten Ad89...ist ne "bittere" Pille :)

Might

Administrator

• »Might« ist männlich

Training seit: 2007

Größe (cm): 180

Gewicht (kg): 81

• Nachricht senden

45

08.03.2011, 14:35

Tiramisu als Dessert mit der Partnerin.

Wohl, wohl. Essen ist nun mal ein soziales Event. Wenn man beinhart sein Ding durchzieht beraubt man sich dieser sozialen Möglichkeiten. Und genau da stellt sich die Frage: Wie viel ist man bereit für einen perfekten Körper zu opfern? Ich persönlich investiere gerne Zeit und Schweiß in meinen Körper, alles andere ... naja. :sekt:

Denis111

Schüler

• »Denis111« ist männlich

Training seit: Seit zwei Monaten

• Nachricht senden

46

31.03.2011, 20:11

Allerdings irgendwie komisch hier spalten sich doch die Meinungen am extremsten oder liege ich da Falsch,
der eine sagt er tut alles um einen guten Körper zu bekomm und verzichtet dafür auch auf viele Sachen die ihm schmecken,
der andere hingegen isst was ihm passt und sieht trozdem gut aus.
Hängt das nun mit dem Essen zusammen oder ist da wieder jeder Organismus anders?
Ich für meinen Fall nehme das mit dem Essen schon ernst sicher gibts auch mal was was nich in den Plan passt
aber ich versuche mich immer ausgewogen und gesund zu ernähren und gehe nich entwa zu Bürgerking und Mc.