Stephanie? Ich heiße doch gar nicht Stephanie ...Stephanie, ich finde den Plan durchaus ok - von den Gesamtmakros kommts fast genauso ran wie meine Planung für mich - allerdings habe ich noch ein wenig mehr Fett, zu gleichen Teilen von KH + EW abgezogen.
Soviel zum Schema. Feinheiten meiner Meinung nach:
Du wiegst 80kg, solltest Du da nicht deutlich mehr zu Dir nehmen? Kann doch nicht sein, dass Du nur soviel brauchst wie Cayenne und Chrissy.
Ansonsten würde ich weniger Mahlzeiten zu mir nehmen, dafür mehr große - aber das ist Meinungssache, wie man halt besser zurecht kommt.
Spielereien wie CarbBackloading oder TimeCarbedCarbzufuhr sind da nicht dabei, sehe ich das richtig?
Ja klar - gesamt sind es 2400 und ich habe bis jetzt immer mit 1800 kcal gegessen, hab' aber auch nix mehr an Gewicht verloren ...susi??? du hälst doch schon eine gefühlte ewigkeit diät.. also die gesamtkcalzufuhr, die du dir zutraust, müsstest du ja demnach kennen, oder??
. Ach so, noch als Ergänzung: Samstag ist mein Cheat-Tag, da diäte ich grundsätzlich nicht. Sonntags esse ich nicht nach dem o.g. Plan, halte mich aber an die Grenze von 1800kcal.