Maximaler Erfolg...Ich mag den Plan nicht.![]()
Auch inhaltlich finde ich den langweilig. Mag ja sein, dass Nährstoffe und kcal so "perfekt" für was auch immer sind. Aber nach Spaß am Essen/Leben klingt das für mich nicht.
Aber ich mag Essen nach Plan generell nicht. Ich verstehe auch bis heute nicht, wofür sowas gut sein soll.
![]()
Ich mag den Plan nicht.![]()
Auch inhaltlich finde ich den langweilig. Mag ja sein, dass Nährstoffe und kcal so "perfekt" für was auch immer sind. Aber nach Spaß am Essen/Leben klingt das für mich nicht.
Aber ich mag Essen nach Plan generell nicht. Ich verstehe auch bis heute nicht, wofür sowas gut sein soll.
![]()
Wie das Ideal-Selbst ausschaut ... das macht unsere Persönlichkeit aus
Training wird jetzt auf vormittags verschoben, da der Fuzzi jetzt im Kindergarten ist und ich daher den Vormittag zur freien Verfügung habe.
würde den fett gehalt leicht erhöhen und auf gesunde fette setzen. 0,5-1g fett pro Kg körpergewicht dürfens schon sein. allerdings um näher drauf eingehen zu können muss ich dein ziel kennen. Ziel ist Diät - wie immer also.![]()
Äh - und gemischter Salat meint gemischter Blattsalat, also ohne Käse, Croutons und Thunfisch.![]()

) oder rind
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Massefreak« (11.09.2011, 23:47)
broscience to the maxwürde unabhängig dessen immer auf mehrere verschiedene eiweißlieferanten
zurück greifen um möglichst viele unterschiedliche aminosäuren zu
bekommen, so kann der körper sie noch besser aufnehmen.