ja, da kann ich halt nicht anders....
es kam einfach keine musik mehr...zuerst drückt man dann ja während dem laufen auf die altbekannten knöpfe (nächster titel, pause/start), aber hat nix genutzt. also angehalten und ipod ausgepackt...und irgendwie hat alles funktioniert, ich konnte auch ein lied anwählen, nur hat es einfach nicht losgespielt. also erst mal ein paar mal an und aus gemacht den ipod und dann diesen "reset" knopf gedrückt. danach gings wieder...
naja, die dinger sind halt einfach nicht zum laufen gemacht
Ich muss erst mal meinen Tag geplant kriegen. Also meine Motivation in den Griff bekommen, den Schweinehund besiegen.
Daaaaann können wir uns über Trainingsmethoden unterhalten
Aber wenn ich jetzt weiterlauf, dann müsste ich wohl erst mal wieder länger laufen --> also GA trainieren
Ich bin halt zur Zeit einfach nicht belastbar. Habs gestern und heute wieder gemerkt. Kann mich beim Nacharbeiten keine 10min konzentrieren, oftmals trotz Kaffee, dann kommt ständig Hunger dazu bzw. mein Hungergefühl ist die ganze Zeit da (auch während ich ess), erschwerend kommt hinzu dass mir mein Paps ne volle Aldi Tüte mit Süßem dagelassen hat und mein Gewissen meldet sich ständig dass ich zu wenig mach bzw. meine Zeit einfach mega-uneffektiv verbringe...
Kann ich schwer sagen, ob mir das Laufen weiterhin Spaß macht...
Möchte in zwei Wochen nochmal das McFit Thema anschneiden und entscheiden ob ich dort einen Vertrag mache....
Kann ich schwer sagen, ob mir das Laufen weiterhin Spaß macht...
Ja, laufen is doch recht öde. Vorallem alleine und wenn man noch nicht die Ausdauer hat, sich mit jemanden zu unterhalten.
Ich mags eigentlich auch nicht, aber die 21km waren schon ne klasse Sache.