Kein Widerspruch?Ich glaub da hat einer die Hantel falsch beschriftet![]()
Pfund net Kilogramm
Ich find Hugh Jackman und Jason Statham jut - die Stofferkörper sehen zwar ganz cool und lässig aus aber ob das nun wirklich euer Traumkörper ist sei mal dahingestellt
Du glaubst also ein Brad Pitt hat für Troja stoffen müssen?
Und der Herr Jackman ist schon seit ein paar Jahren gut in Form. Ich denke schon dass er das alleine hinbekommen könnte. Außerdem wird am Film selber ja auch immer noch ne Menge gemacht. Aber es ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass er etwas nachgeholfen hat. Aber ich würde das nicht so generalisieren. Ich denke den ganzen Hollywoodstars wird ihre Gesundheit wohl relativ wichtig sein.
Hugh Jackman ist sicherlich Natural. Er besitzt nicht gerade viel Muskelmasse (was man in den normalen Szenen von X-Men und Co. sieht) und er selbst sagte, dass bei Szenen die wo er muskulöser wirken muss die Special Effects, Computer und Co für ihn arbeiten.
Er selbst sagte auch, dass es deshalb für Schauspieler inzwischen kaum noch nötig ist zu stoffen, Tricktechnik sei dank (in dem Interview ging es auch um Mickey Rourke und Sly, die beide für Wrrestler und Rambo nochmal zu Stoff griffen).
Brad Pitt sagte bei Troja übrigens das gleiche...bei ihm hat ebenso der Computer nachgeholfen da er nach eigenen Angaben eher ein dünner Typ sei und sonst nicht den Achilles-Körper jhätte bieten können.
(Hö? echt kein ficken-smiley?)