Och, hätte dich gerne gesehen - aber ich war längere Zeit vor ein paar Jahren dort . Hatte noch ein wenig mehr als du damals gezahlt, aber der nette Chef (Gernot) kam mir damals entgegen. Fand auch gut, als er bspw. ein, zwei meiner Übungen leicht abwandelte, weil es dies und das besser trainieren würde - und damit einiges an Aufmerksamkeit in seinem Studio bezeugte.
Habe zum ersten Mal damals gesehen (obwohl es beiweitem nicht mein erstes Studio war), wie Bodybuilder real aussehen können . Pfff, sehr, sehr netter Anblick .
Trainiert noch eine auffallende Bodybuilderin da? Weiß leider nicht mehr ihren Namen, sie bestritt Wettkämpfe (inklusive entsprechende eigenommene "Hilfsmittel") in der Vergangenheit, man sieht es ihr an, ist superfreundlich und nett.
Wir waren mal in einem kurzen Gespräch, kamen zwei Jungs ganz vorsichtig heran, meinte der eine mit einem ehrfürchtig-bewundernden Blick auf ihre Unterarme (sie trug fast immer einen Hoody mit raufgestrupften Ärmeln), wie auffallend, imponierend und stark das aussieht und was sie denn empfehlen könnte, um die Partie bei ihm besser zu trainieren. Hat ihm dann ein, zwei Übungen gezeigt - er war begeistert , netter Kerl.
LG.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Komy« (07.08.2011, 16:54)
Studioname: XXL Fitness
Vorteile: 24/7 Offen, gute Ausstattung, geringer Preis, Sauna
Nachteile: Trainer können einem bei B Fragen nur bedingt weiterhelfen
Besonderheiten:------
studier auch in erlangen und bin beim mcfit angemeldet seit kurzem...war beim xxl und mcfit zum probetraining und das xxl erschien mir recht alt, das mcfit dafür überfüllter
da ich 200m vom mcfit wohne habe ich mich da mal angemeldet, auch wenns im freihantelbereich meist drunter und drüber geht
Studioname: McFit
Vorteile: 24/7, neuste Maschinen von gym80 (z.b. plate loaded), haufen cardio geräte
Nachteile: kleiner freihantelbereich, nur 1 rack, duschen kostet
Besonderheiten: schön voll ab 17 uhr unter der woche