Hab ich auch aber letztes Jahr gekauft, ist ein Top TeilHeute Spontankauf bei LIDL, günstig kriegt man einen Mixer mit Eis-Crush-Funktion wohl nicht (19,99 €).
Eigenschaften:
* Vielseitig einsetzbarer Mixer für schnelle und mühelose Zubereitung von Shakes,
Smoothies, Crushed-Ice u.v.m.
* Spezialgehärtetes Edelstahl-Messer für sekundenschnelle Zerkleinerung auch von großen Mengen
* Großer 1,75-l-Mixbehälter aus stabilem Glas
* Mit 5 leistungsstarken Geschwindigkeitsstufen
* Sicherheitsabschaltung: Betrieb nur bei aufgesetztem Mixbehälter möglich
* Einfache Reinigung – alle abnehmbaren Teile sind spülmaschinengeeignet
* Mit leistungsstarkem 550-Watt-Motor
* Zusätzliche Deckelöffnung mit integriertem Messbecher
* 3 Jahre Herstellergarantie
![]()
letzte Woche ein neuer PC für 1200€![]()
wenigstens selbst zusammengebaut und schön vorher informiert?
ich denke nicht,bei dem preis![]()
: Intel Core i7-920 D0 # Noctua NH-U12P # ASUS Rampage II Extreme # Zotec GTX 275 AMP # Corsair Dominator 6GB DDR3-1600 Tri-Kit # Samsung 320GB F1 # Coolermaster HAF 932 # be quiet! Dark Power Pro 650W # OS Vista Ultimate 64Bit + XP Pro 32Bit #
Also, ich muss nochmal auf den Mixer zu sprechen kommen...
Best Investment since some weeks!
.
Die Preise fallen so schnell, da lohnt es sich nicht für 1200+ Euro nenn pc zu kaufen. 500 Euro reicht 1 - 2 Jahr lang, und dann kommt ein neuer ins Haus. Für 500 Euro bekommt man :letzte Woche ein neuer PC für 1200€![]()
wenigstens selbst zusammengebaut und schön vorher informiert?
ich denke nicht,bei dem preis![]()
ähm doch ich hab meine PC´s und die von meinem Bruder immer selber zusammengebaut. Zahl doch für´s Legospielen kein Geld![]()
Ich glaub du weißt gar nicht was man alles in einem PC verbauen kann bzw. was es kostet. Das ist der Preis ohne Wasserkühlung die vllt auch noch kommt.|">
Eckdaten wenn du damit was anfangen kannst: Intel Core i7-920 D0 # Noctua NH-U12P # ASUS Rampage II Extreme # Zotec GTX 275 AMP # Corsair Dominator 6GB DDR3-1600 Tri-Kit # Samsung 320GB F1 # Coolermaster HAF 932 # be quiet! Dark Power Pro 650W # OS Vista Ultimate 64Bit + XP Pro 32Bit #
Deshalb sag ich nur LoL zu dem System, und ist in der Praxis nicht viel besser als das von mir Untere, zum angeben ist deins aber etwas besser, aber nur etwas
Jetzt wird aber auf das neues bzw. altes Auto gespart![]()
Also mich wundern die Preise doch ... habe 2006 noch für 1 GB
heute bekommt man die dinger nur noch nachgeworfen Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Zodiac« (20.06.2009, 12:03)