Sie sind nicht angemeldet.

[Frage] Fatburner

1

01.11.2011, 18:15

Fatburner

Ich hatte das schonmal im Rahmen eines anderen Threads gefragt...

Zitat

...mich würde ja brennend interessieren ob hier schonmal jemand zur Defi irgendwelche Fatburner genommen hat und ob es damit wirklich besser ging, als ohne!?! :D
und damals nicht wirklich effektive Antworten erhalten.

Jetzt sind ja ne Menge neuer User da...hat jemand Erfahrung mit irgendwelchen Stackern...Burnern...blablablubb?! :D
Es soll ja auch Mittel geben, die speziell helfen sollen, das Fett aus den "Problemzonen" besser zu verbrennen, indem irgendwelche "Rezeptoren" geblockt werden, damit diese Stellen das Fett eher hergeben.

Kennst sich jemand mit sowas aus?
Cayenne

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum.
Marcus Aurelius

YoungStar

Erleuchteter

• »YoungStar« ist männlich

Training seit: 2005

Größe (cm): 178

Gewicht (kg): 89

• Nachricht senden

2

01.11.2011, 19:14

Wenn du auf sowas wirkliche Antworten haben willst solltest du in den verbotenen Bereich wechseln ^^

Alles andere is nur Mumpitz. Oder anders gesagt hilft nicht bis so gut wie nicht.

(Allerdings kenn ich mich damit auch nicht aus, also ich kann dann da auch nich antworten ^^)
80kg --> 90kg: 80%

KDK 600kg: 75%

:-H Hier gehts zu meinem Log *grill*

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“
Edmund Burke

3

01.11.2011, 19:17

Ein ECA Stack ist wirksam - JA! Aber eben nicht legal erwerbar und mit z.T. starken NW verbunden. Alles legale kannste mehr oder weniger in die Tonne kloppen.

4

01.11.2011, 20:02

Was ist mit sowas ? ?(
Cayenne

Marcus Aurelius

5

01.11.2011, 20:08

Da ist der Hauptbestandteil halt Synephrin, was als Burner nicht unumstritten (ist in den USA nicht rezeptpflichtig, billiger herzustellen und ersetzt somit bei vielen Stack Produkten den Ephedrin-Anteil; früher gabs bei Gigas Nutrition AUSSCHLIESSLICH FB mit Ephedrin-Anteil) ist vom Effekt; dafür sind die NW ganz gut erforscht. Wenn ich dir einen gutgemeinten Rat geben darf: optimiere doch lieber deine Ernährung, anstatt zu sowas zu greifen - da gibt es mehr Verbesserungsbedarf und du hast einen größeren Effekt als mit solchen Mittelchen. :)

6

01.11.2011, 20:26

da gibt es mehr Verbesserungsbedarf

:( Nö, leider nicht wirklich...mein Problem ist, dass das Fett aus den "Problemzonen" nicht wirklich gut weggeht...d.h., wenn ich länger diäte, schaue ich "obenrum" schon aus wie das Leiden Christi...eingefallene Wangen etc. und an den Oberschenkeln und am Po sitzt immer noch ne gute Portion überschüssiges Fett. :evil: Der Körper sucht sich ja leider selber aus, wo er das Fett verbrennt. Dazu kommt, dass die speziellen Fettdepots wohl irgendwelche Rezeptoren besitzen, die diese Fett extrem gegen den Abbau verteidigen. Ich hab halt gelesen, dass in solchen MItteln Stoffe drin sind, die diese Rezeptoren knacken würden und deshalb dieses Fett leichter abzubauen wäre.

Aber schon klar, extreme Gesundheitsrisiken würde ich dafür nicht auf mich nehmen oder was illegales nehmen, das wär mir die Sache dann doch nicht wert.
Cayenne

Marcus Aurelius

Lucifer

aka Furor Germanicus

• »Lucifer« ist männlich

Größe (cm): 186

Gewicht (kg): 84

• Nachricht senden

7

01.11.2011, 21:55

Musst das Defizit dann verringern und eher Richtung Body-Rekomposition gehen. Die legalen Fatburnr sind eher Marketinggags, alles was wirkt, ist in Deutschland nicht erlaubt. Und solche Sachen wie z.B. Carb-Blocker blocken eher die komplexen KH aus Gemüse und dafür weniger die kurzkettigen aus Süßkram und Co. Ganz fiese Masche. Ähniches gilt für Fett-Blocker (die ja auch nicht so angenehm sind in der Verdauung...)

"Ein echter Gangsta verbündet sich mit Mutter Natur und setzt auf Futter statt Kur."

8

01.11.2011, 22:50

Musst das Defizit dann verringern und eher Richtung Body-Rekomposition gehen
Oh, das musste ich jetzt erstmal googeln.. :rolleyes: Im Prinzip ist das das, was ich schon mal ne ganze Zeit versucht habe....LC und Defizit an Nichttrainingstagen und reinen Cardiotagen und mehr KH bzw. leichten Kcal-Überschuss an Krafttrainingstagen...aber ich glaub ich hab das zu kurz gemacht bzw. zu ungenau...muss morgen mal genau lesen. Danke, Lou! :)
Cayenne

Marcus Aurelius

Lucifer

aka Furor Germanicus

• »Lucifer« ist männlich

• Nachricht senden

9

01.11.2011, 23:21

Kein Ding :) Wenn das bisherige Prozedere nicht die gewünschten Erfolge bringt, würde ich ansonsten auch mal andere Ansätze ausprobieren. Es hilft ja doch nichts auf Teufel komm raus eine Diät zu verfolgen, die sich nicht in die gewünschte Richtung entwickelt (also z.B. oberum schnell dünner und untenrum kaum was. Aber zunächst würd ich es mit der Rekomposition probieren :) Mit nem geringen Defizit und viel Geduld lebt's sichs einfacher (also man denkt nicht immer "Oh, ich mach ja ne Diät" und der Körper stellt sich step by step um.

"Ein echter Gangsta verbündet sich mit Mutter Natur und setzt auf Futter statt Kur."

Massefreak

Fortgeschrittener

• »Massefreak« ist männlich

Training seit: 2006

Größe (cm): 180

Gewicht (kg): 90-92

Auszeichnungen: 1. Platz Mr. Posing (1. Liga)

• Nachricht senden

10

01.11.2011, 23:49

Zitat

und an den Oberschenkeln und am Po sitzt immer noch ne gute Portion überschüssiges Fett.

Typische weibliche Fettverteilung eben. Die Beine richtig definiert zu bekommen ist mit unter auch das Schwierigste. Das muss nicht mal zwangsläufig am Fett liegen, sondern auch zum großteil am Wasser. Vor einem Wettkampf werden zB. aus diesem Grund teilweise sogar bis zu mehreren Wochen keine Beine mehr trainiert, da durch den ständigen Reitz immer wieder Wasser eingelagert wird.

Ansonsten soll insbesondere im Bezug auf die Problemzonen Yohimbine recht wirksam sein. Ist ursprünglich als Potenzmittel gedacht, doch soll sich eben auch gut für den Fettabbau eignen. Selbst habe ich damit aber noch keine Erfahrungen gemacht.
Wenn ich mich nicht irre ist das Zeug nicht Rezeptpflichtig. Kenne das Zeug aber wie gesagt auch nur vom hörensagen, solltest dich bei intresse also lieber noch mal genauer informieren.
Bodybuilding: Not Just A Sport But A Lifestyle

Lucifer

aka Furor Germanicus

• »Lucifer« ist männlich

• Nachricht senden

11

02.11.2011, 09:15

Yohimbine HCL kriegst du in D. nicht legal Masse, das ist es ja. Alles was wirkt - mit Ausnahme von Koffein und Aspirin - ist nur über Umwege zu kriegen und dann bleibt noch die Frage nach den Nebenwirkungen

12

03.11.2011, 01:50

ich Habe auch Mal mit eca gestackt. habe von einem freund "Richtiges" ephe bekommen. das hat auch sehr gut Gewirkt, manchmal überlkeit. sonst hat Alles so funktioniert wie ich es wollte.

entscheidend ist aber immernoch eine gute ernährung und das passende training. sonst Passiert trotz des tollsten medikamentes nichts.

ich habe damals neben einer kalorienreduzierten diät auch ein training mit Supersätzen mit wenigen und hohen wiederholungen im wechsel gemacht, damit der stoffwechsel sehr hoch gepusht wird. das hat mich sehr viel schweiß gekostet, aber solange die defi Funktioniert, ist es wunderbar. ich würde es wieder machen :)

13

03.11.2011, 06:12

da gibt es mehr Verbesserungsbedarf

:( Nö, leider nicht wirklich...mein Problem ist, dass das Fett aus den "Problemzonen" nicht wirklich gut weggeht...d.h., wenn ich länger diäte, schaue ich "obenrum" schon aus wie das Leiden Christi...eingefallene Wangen etc. und an den Oberschenkeln und am Po sitzt immer noch ne gute Portion überschüssiges Fett. :evil: Der Körper sucht sich ja leider selber aus, wo er das Fett verbrennt. Dazu kommt, dass die speziellen Fettdepots wohl irgendwelche Rezeptoren besitzen, die diese Fett extrem gegen den Abbau verteidigen. Ich hab halt gelesen, dass in solchen MItteln Stoffe drin sind, die diese Rezeptoren knacken würden und deshalb dieses Fett leichter abzubauen wäre.

Da hilft dann nur, dass man sein Training dahingehend umstellt, die Symetrie zu optimieren. Wenn Dein Oberkörper etwas breiter wird (hier dann in erster Linie die Schultern), stimmt das "Ganze" wieder. Deine "Problemzonen" werden "verschwinden" bzw. es wird nicht mehr die Optik beeinträchtigen, auch wenn noch dieselben Fettdepos da sind. Das ist die gesündeste und günstigste Variante. :)

Aber bitte den ganzen Oberkörper gleichmäßig, jedoch stärker (schwerer) als zuvor trainieren!

Perle, vor die Säue geworfen werden.

14

03.11.2011, 10:24

Cari, ja, das ist mir schon klar, mach ich auch, dass ich die Schultern stark trainiere, aber mal ehrlich, welche Frau, die hobbymäßig natural trainiert wird dadurch wirklich breiter?! :rolleyes:

Außerdem kommts mir nicht darauf an, nur "optisch" zu kaschieren...im Bikini fällt das dann trotzdem auf...Fett ist weich und schwabbelt...und das will ich nicht an meinen Beinen und am Po hängen haben. :evil:
Cayenne

Marcus Aurelius

15

03.11.2011, 12:17

Cari, ja, das ist mir schon klar, mach ich auch, dass ich die Schultern stark trainiere, aber mal ehrlich, welche Frau, die hobbymäßig natural trainiert wird dadurch wirklich breiter?! :rolleyes:

Öhm..., Betty, ich,...usw... :D

Außerdem kommts mir nicht darauf an, nur "optisch" zu kaschieren...im Bikini fällt das dann trotzdem auf...Fett ist weich und schwabbelt...und das will ich nicht an meinen Beinen und am Po hängen haben. :evil:
Ich verstehe was Du meinst. Ich hatte Deine Bilder von neulich am Strand im Sinn und da ich nix schwabbeln. Man selbst ist ja immer 'n bissl strenger zu sich als die anderen.
Perle, vor die Säue geworfen werden.

16

03.11.2011, 14:36

Zitat von »Cayenne71«

Öhm..., Betty, ich,...usw... :D

:blush: Neid! Meine Oberarme, Schulter etc. sind zwar definitiv muskulöser geworden durchs Training, aber optisch, also von den Gesamtproportionen her, macht das nich so viel aus.

Zitat

Ich verstehe was Du meinst. Ich hatte Deine Bilder von neulich am Strand im Sinn und da ich nix schwabbeln. Man selbst ist ja immer 'n bissl strenger zu sich als die anderen.

Danke, Cari C-) , vielleicht bin ich tatsächlich zu selbstkritisch, kann sein. :rolleyes:
Cayenne

Marcus Aurelius

17

10.03.2012, 09:41

Ich hatte das schonmal im Rahmen eines anderen Threads gefragt...

Zitat

...mich würde ja brennend interessieren ob hier schonmal jemand zur Defi irgendwelche Fatburner genommen hat und ob es damit wirklich besser ging, als ohne!?! :D
und damals nicht wirklich effektive Antworten erhalten.

Jetzt sind ja ne Menge neuer User da...hat jemand Erfahrung mit irgendwelchen Stackern...Burnern...blablablubb?! :D
Es soll ja auch Mittel geben, die speziell helfen sollen, das Fett aus den "Problemzonen" besser zu verbrennen, indem irgendwelche "Rezeptoren" geblockt werden, damit diese Stellen das Fett eher hergeben.

Kennst sich jemand mit sowas aus?

nun das mit den fatburnern ist so eine sache.
wie auch bei muskelpräperaten bringen "legale" mitteln anscheinend kaum etwas, und bei den anderen mitteln stellt sich die frage, ob der nutzen größer ist als der schaden, der durch die mittel verursacht wird! oft eher nicht.
daher noch etwas kurzes von mir zu fatburnern. für dicke sind gerade die "richtigen" fatburner nicht geeignet, da sehr schnell gravierende herz/kreislauf probleme auftretten können und es sogar lebensgefährlich sein kann.

zu dir. du meinst sicherlich yohimbin, bzw. irgendwelche burner wie liposix, die die alpha rezeptoren etc. aktiveren/stimulieren sollen, damit das "braune"fett um die hüften herum verbrennt werden soll.
yohimbin beeinflusst sicherlich die durchblutung im körper, aber ob es wirklich fett um bauch herum weg bekommt? naja kann ich jetzt so nicht bestätigen. beim lipo six und den ganzen formen davon gibt es ja zahlreiche würde ich aufpassen, da es eine gibt, die schildrüsen hormon modulierende wirkungen haben soll.
ich habe bisher folgende produkte getestet.
v10 von best body---> geld lieber in whey investieren, wirklich kaum bis gar keine wirkungen!
tyrosin und koffein von peak beides kombinierend wirklich gut! zwar keine direkte fettverbrennung, aber in der diät sehr "munternt" und kaum hungerattacken. auch hohe konzentration
speed von peak--> man schwitzt deutlich mehr beim training. besteht hauptsächlich aus koffen-->konnte auch länger cardio machen
speed serum von peak. --> so wie speed nur zum trinken als getränk und zusätzlich mit anderen mitteln wie z.B. 5g bcaas pro portion. --> auch gut.
dann meltdown von vpx--> hier ist yohimbin und so drin. nun abnehmen kann man zusätzlich damit sicherlich, aber nur in verbindung mit sport! alleine bringt es nicht viel außer dauer wachheit und kopfschmerzen.
oxyelitepro ähnlich wie meltdown, jedoch angenehmer in der wirkung.
hellburner erste generation mit hoodia. gut war wach und kaum apettit
hellburner hardcore edition 2: mit mehr yohimbin. durchblutung etc. gut, auch wach.
plutonium von peak: sehr guter und angenehmer fokus und man ist einfach wach ohne krass aufgekratzt zu sein. kaum bis gar nicht hunger und durst.
lean degree von phd: naja weiß nicht bekomme davon ab und zu kopfschmerzen. hat dmae dimethylaminoethanol.
dann noch ein paar andere die mir gerade nicht einfallen.
alternativ auch dmaa pur

alles in allem kann ich über die fatburner sagen, dass die meisten durch koffein "funktionieren" und somit auch alle anderen auch "krasseren" einen aufpuschen. und hunger gefühle etc. unterdrücken. und die konzentration und laune steigern--> folge ist, dass man länger und gerne trainiert und dann kann man auch abnehmen.
ernährung und sport ist dabei aber auch wichtig. nur die tabletten zu nehmen und nicht sport machen bringt kaum etwas. der stoffwechsel wird zwar doch die supps etwas erhöht, aber auch nicht so krass, dass du auf der couch liegen kannst.
bei der ernährung sei gesagt, dass ich die tabletten grundsätzlich nüchtern einnehme, damit sich die wirkung entfallten kann, bei yohimbin soll man z.B. kein kh danach davor direkt essen, da insulin die wirkung eindämmen soll.

ich habe mal von einem mittel gelesen, dass wirklich einen "innerlich verbrennen" lassen soll, jedoch würde ich nie zu etwas derartigem raten noch weiterempfehlen. man soll davon auch tatsächlich sterben (in wenigen tagen), dagegen soll ephedrin rectal eingenommen nix sein!
nur da kann man auch im liegen abnehmen, verreckt aber wohl eher daran als man davon irgendwelche nutzen haben kann.
daher nenne ich es nicht. auch nicht per pn!
http://www.graphicguestbook.com/mrmeat

Bitte nicht vergessen renommee punkte zu verteilen, wenn euch ein beitrag gefällt.
danke