Sie sind nicht angemeldet.

Morski

Profi

• »Morski« ist männlich
  • »Morski« ist der Autor dieses Themas

Training seit: Eh und je

Größe (cm): 180

Gewicht (kg): 80

• Nachricht senden

1

15.09.2011, 10:34

Fifa 12

Was haltet ihr von FIFA 12 bisher?
Wie gefällt euch das Gameplay, vorallem das Tactical Defending?

Mich macht es wahnsinnig :cursing:
Auf meiner gewohnten Schwierigkeitsstufe laufe ich andauernd dem Ball hinerher. Jede Mannschaft spielt Passstafetten wie Barca.
Vorne kommt man jedoch lockerer durch, nur kommt das nicht all zu oft vor, weil man immer damit beschäftigt ist defensiv zu arbeiten. :(

Müsst ihr auch das Pad anders halten als sonst?

Ich freue mich schon mal gegen Nicht-Bots zu spielen. Die werden die selben Probleme haben.

Zitat

"If I could give you guys a message or encourage you to do something, it's just do somethin you believe in and don't think about the money, or don't think about fame, or any of that bullshit.
But if you do something you believe in and you hold yourself to it with consistency, sacrifice and dedication.
You'll be surprised where you end up." - Evan Centopani

2

15.09.2011, 10:58

Ich habe mir heute einen Fußball gekauft, vielleicht schaffe ich es auf den Sportplatz, dann werde ich vom Tactical Defending berichten und ob die Gegner so gut wie Barca sind.
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.

Flux

Eisenhart Office-Linebacker

• »Flux« ist männlich

Training seit: Mai 2008

Größe (cm): 185

Gewicht (kg): 86

• Nachricht senden

3

15.09.2011, 14:47

Ich bin bisher immer PES-Zocker gewesen. Aber vielleicht schau ich mir Fifa 12 mal an, vermutlich wirds aber PES 12 ;)

Morski

Profi

• »Morski« ist männlich

• Nachricht senden

4

15.09.2011, 14:50

Ich bin bisher immer PES-Zocker gewesen. Aber vielleicht schau ich mir Fifa 12 mal an, vermutlich wirds aber PES 12 ;)

Du hast echt FIFA 11 verschmäht? 8|

Zitat

"If I could give you guys a message or encourage you to do something, it's just do somethin you believe in and don't think about the money, or don't think about fame, or any of that bullshit.
But if you do something you believe in and you hold yourself to it with consistency, sacrifice and dedication.

Flux

• »Flux« ist männlich

• Nachricht senden

5

15.09.2011, 15:04

Ich habe nicht bewußt Fifa 11 verschmäht. Ich habe schlicht und einfach nie Fifa gespielt. Bin vor vier Jahren oder so überhaupt auf die Fußball-Schiene gekommen, und seitdem habe ich durch meine Kumpels PES gezockt. Du würdest mir also dazu raten, Fifa mal ne Chance zu geben?

YoungStar

Erleuchteter

• »YoungStar« ist männlich

Training seit: 2005

Größe (cm): 178

Gewicht (kg): 89

• Nachricht senden

6

15.09.2011, 15:06

Ich bin eher so der Killerspielspieler :)

Oder der Hack'n'Slay Spieler :)
*schonjetztdiablo3süchtigist*
80kg --> 90kg: 80%

KDK 600kg: 75%

:-H Hier gehts zu meinem Log *grill*

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“
Edmund Burke

H2O_KO_PF

Forenkoffer

• »H2O_KO_PF« ist männlich

Größe (cm): 195

Gewicht (kg): 104,8

• Nachricht senden

7

15.09.2011, 15:14

seit fifa 10 hat pes keine chance mehr :)

proevo 1-2-3 sind unangefochten. Danach hat Fifa aber die besten Neuerung usw gebracht.

Flux

• »Flux« ist männlich

• Nachricht senden

8

15.09.2011, 15:45

Ego-Shooter etc. rühre ich auch schon seit Jahren nicht mehr an. D3 wird aber sein müssen :D

Na gut ihr Nasen, dann schau ich mir Fifa 12 mal an bei Gelegenheit!

Cofloh

Profi

• »Cofloh« ist männlich

Training seit: Ende 2008

Größe (cm): 181

Gewicht (kg): 101

• Nachricht senden

9

15.09.2011, 16:56

Ich habe es noch nicht getestet, ich kann dir aber jetzt schon versichern dass man bei JEDER neuen FIFA-Erscheinung erstmal böse in den Seilen hängt wenn man die Vorversion gewohnt ist, das legt sich. Wie ich Fifa 11 nach Fifa 10 geholt habe sind erstmal die ersten 100 pässe und fernschüsse danebengegangen :D . Also keine Sorge, in absehbarer Zeit bist du in Fifa 12 mind. so gut wie im 11er..

Ich werds mir natürlich auch holen, auf Demo hab ich aber keine Lust :sekt:
Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken.
Dante Alighieri

Morski

Profi

• »Morski« ist männlich

• Nachricht senden

10

15.09.2011, 18:04

Ich glaube eher, dass du einfach keine Ahnung hast, wie man die runterlädt :D

Zitat

Cofloh

Profi

• »Cofloh« ist männlich

• Nachricht senden

11

15.09.2011, 18:06

Ich bin stark dafür dass du die Fresse hältst :D
Dante Alighieri

huthmann

brustfetischist

• »huthmann« ist männlich

Training seit: Oktober 2007

Größe (cm): 173

Gewicht (kg): 79

• Nachricht senden

12

15.09.2011, 18:09

aber recht hat momo bestimmt :D
[Und da steht weiter] Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. "

huthmann

brustfetischist

• Nachricht senden

13

15.09.2011, 18:12

ich bleibe übrigens bei fifa 11... steige erst bei 13 wieder ein.. ist mir zu teuer jedes jahr wieder 70€ dafür hinzulegen
[Und da steht weiter] Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. "

14

15.09.2011, 18:14

Ich glaube eher, dass du einfach keine Ahnung hast, wie man die runterlädt :D
»ad89« hat folgende Datei angehängt:
  • thumb.gif (477,25 kB - 1 mal heruntergeladen - zuletzt: 15.09.2011, 19:48)
Lieber zwei Ringe unter den Augen als einen am Finger.

www.facebook.com/ad89.official

Daiki

Profi

Größe (cm): 177cm

Gewicht (kg): 72kg

• Nachricht senden

15

15.09.2011, 19:26

habe es eben auch mal auf der Ps3 probe gezockt.

1. Viele abgefäschte Schüsse landen im Winkel. Wies der Zufall so wollte kam 1 Schuss davon natürlich von Kevin Großkreuz.
2. Das Verteidigen der Dripplings ist schwieriger geworden, Tricktechnisch starke Spieler dürften gute Chancen bei dem Spiel haben
3. 3 Spiele bis dato gemacht und 2 Torwartfehler erlebt.
4. Direktabnahmen nach Flanken gehen um welten besser als bei Fifa 11.
5. Mhh Grafisch so lala, kann aber auch an der Demo liegen.
6. Und Ja Morski, irgendwie halte ich den Controller auch anders, habe nach den paar wenigen Spielen schon nen komischer Schmerz im Handgelenk.

Also wie bei jeder Fifa Neuveröffentlichung gilt mal wieder sich daran zu gewöhnen.
--- verletzt bis Anfang 2011 ----

Morski

Profi

• »Morski« ist männlich

• Nachricht senden

16

16.09.2011, 11:28

2. Das Verteidigen der Dripplings ist schwieriger geworden, Tricktechnisch starke Spieler dürften gute Chancen bei dem Spiel haben

Ohja :D Offensiv ist vorallem durch die erschwerte Verteidigung jetzt mehr Raum für Ideen. Bei FIFA 11 konnte man sich im Strafraum eigentlich kaum noch bewegen. Da schnellte der Puls hoch und es hieß nur: "Komm bloß schnell zum Abschluss!"
Die KI läuft sich zudem sehr intelligent frei und der Torwart kann auch noch umspielt werden wenn man 2m vor ihm steht :) .
4. Direktabnahmen nach Flanken gehen um welten besser als bei Fifa 11.

Absolut genial. Ich muss diese Flanken ersteinmal in mein Repertoir aufnehmen, da ich bei FIFA 11 so gut es geht darauf verzichtet habe, weil die Gefahr eines Ballverlusts einfach viel zu hoch war.
6. Und Ja Morski, irgendwie halte ich den Controller auch anders, habe nach den paar wenigen Spielen schon nen komischer Schmerz im Handgelenk.

Vorallem beim taktischen Verteidigen muss man zum Teil den rechten Trigger und Bumper gleichzeitig bedienen. Sonst habe ich diese beiden Tasten immer nur mit einem Finger bedient.

So langsam spiele ich mich aber ein und stelle fest, dass vorallem ein gutes Stellungsspiel in der Defensive entscheidender geworden ist.
Stellt man den Gegner zu und schickt gleichzeitig seine Mitspieler um ihn unter Druck zu setzen hat man irgendwann den Ball.
Das dauert jedoch etwas länger als direkt draufzugehen und ist vorallem bei den kurzen Demospielen unerträglich. Bei längeren Halbzeiten wird es sicherlich erträglicher :).

Vorallem die Offensivqualitäten von FIFA 12 überzeugen mich so langsam. Die Spieler sind wendiger denn je und setzen die Befehle meistens so um wie ich sie gerne hätte.
Früher habe ich mich immer tierisch geärgert, dass es so gut wie immer zum Ballverlust kam wenn man vor dem gegnerischen Spieler halt gemacht hat.
Jetzt kann man ganz lässig den Ball nach hinten ziehen oder zur Seite auslegen ohne, dass er all zu weit verspringt.
Leider gibt es in meinem Freundeskreis einen Herren, der offensiv ein Wahnsinniger ist. Er spielt meistens mit Fortuna Ddorf, wir mit Barca, Real etc und er vernascht uns trotzdem.
Das wird furchtbar :(

Desweiteren kann man wieder sehr schön schlenzen. Ich liebe es :D

Zitat

huthmann

brustfetischist

• Nachricht senden

17

16.09.2011, 13:00

oder hol ich mir doch 12?! :sarcastic:

Cofloh

Profi

• »Cofloh« ist männlich

• Nachricht senden

18

16.09.2011, 13:02

Hols dir :sekt:

ps: Exil calling 8o
Dante Alighieri

rocketman

Fortgeschrittener

• »rocketman« ist männlich

Größe (cm): 182

Gewicht (kg): 74

• Nachricht senden

19

16.09.2011, 13:15

Nachdem ich mir gestern die zweite PES 12 Demo runtergeladen hab, kann ich nur sagen: Das Spiel ist (wird) der absolute Oberhammer!
Ich saß gestern echt grinsend vor dem Bildschirm, das ist das realistischste was ich je an einem Fussballvideospiel gesehen hab.
Selbst im Vergleich zu PES11 ein riesen Schritt nach vorne.

Zur Fifa-Diskussion kann ich nix sagen, bin nach Fifa 2003 genervt ausgestiegen und zu PES gewechselt 8) .

20

03.10.2011, 21:41

Kann jemand das Spiel auch für die PSP empfehlen?
Vincit qui patitur. (Persius)