Nervt der Helm mit den Hörnern nicht ziemlich beim Schulterdrücken?
Hahaha....da geb ich Dir recht!Ganz ehrlich - Rezept tönt gut, aber eine Portion von 140g ? Wer soll davon bitte satt werden? Däumelinchen?![]()
Ich mache daraus Kekse - Kichererbsenmehl, Olivenöl, geschmolzene Butter und Zucker wird zu einem festen Teig verarbeitet, ähnlich wie Knete. Dann zu großen Würsten rollen und scheibenweise abschneiden und im Backofen abbacken. Das ganze wird SEHR mürbe (das Kichererbsenmehl ist extrem saugfähig und zieht ziemlich schnell sämtliche Flüssigkeit aus dem Teig) und zerbröselt schon, sobald es mit der Zunge in Berührung kommt, deswegen würde ich vermutlich eher nicht die Pizza ausprobieren wollen. Das Mehl hat halt einen intensiven Geschmack, ich kenn's aber nur als süßes Rezept. Die Kekse schmecken aber extrem lecker ...Ja dann bist Du ja direkt dafür prädestiniert!![]()
Erzähl mal bitte was zur Kichererbsenmehlverarbeitung. Ich meine etwas mehr zum Geschmack und zur Verarbeitung (mehr als in Deinem obigen Kommentar).
Nervt der Helm mit den Hörnern nicht ziemlich beim Schulterdrücken?
Ich denke mal, dass deswegen noch die Haferflocken in den Teig kommenDas ganze wird SEHR mürbe (das Kichererbsenmehl ist extrem saugfähig und zieht ziemlich schnell sämtliche Flüssigkeit aus dem Teig) und zerbröselt schon, sobald es mit der Zunge in Berührung kommt, deswegen würde ich vermutlich eher nicht die Pizza ausprobieren wollen.