Na, Servus!
Hoffentlich bist du ein biserl aktiver als manch anderer User, der sich in der letzten Zeit angemeldet hat. Is immer schade, wenn User dann nichts mehr schreiben.
Hast du Lust einen Log aufzumachen?
Deinen Namen kann ich morgen anpassen.
Na denn mal auch herzlich Willkommen von mir Loopaper!
Viel Spaß hier im Forum!
Motivation is the stuff that keeps you going every single day. The motivation is on a daily basis,
what are you going to do in order to follow through on that spark? So you’ve lit the match, now what?
It’s that daily motivation of waking up every morning saying: I want to do it, I want to be the best that
I can be because I want to achieve the things that inspire me and make me feel great.
Da haste dich aber mächtig verschrieben .
Was sind denn deine Ziele? Kraft? Hypertrophie? Trainierst du schon länger? Oder hast du noch gar keine Erfahrung am Eisen?
Nach Bildern wurde ja schon gefragt. Ich kann dir nur raten, welche zu machen. Wärst nicht der erste, der sich irgendwann ärgert, keine Vergleichsbilder von früher zu haben.
Viel Spaß in unserer geselligen Runde und man liest sich.
Danke erstmal für die Begrüßungen eurerseits. Will euch natürlich noch eure Fragen beantworten... aaalso ich bin mittlerweile seit der Jahreswende 07/08 in nem Fitnessstudio angemeldet, aber wie die meisten am Anfang nur Mist gebaut, mit 3er Split ohne Beine eingestiegen, einstellige WDH-Zahlen, Forced Reps usw.
Hab bis jetzt nur nach üblichem Volumentraining trainiert und eine Zeit lang nach ner abgewandelten PITT-Version. Fahre momentan gut mit nem 2er Split.
Bilder enthalt ich euch auch nicht vor, auch wenns noch nich wirklich viel zu sehen gibt:
Als Schwäche würd ich meine Beine bezeichnen.
EDIT: Achso und ein großes Lob an Flex für die schnelle Namensänderung
Motivation is the stuff that keeps you going every single day. The motivation is on a daily basis,
what are you going to do in order to follow through on that spark? So you’ve lit the match, now what?
It’s that daily motivation of waking up every morning saying: I want to do it, I want to be the best that
I can be because I want to achieve the things that inspire me and make me feel great.