Sie sind nicht angemeldet.

1

01.06.2009, 21:16

Frauenabteilung

Auf Eisenhart gibt es seit heute ein Forum nur für Frauen. Und wenn ich sage, nur für Frauen, ist es auch so!
Keiner der Mods oder Admins kann dieses Forum sehen.

Wenn du als Frau dieses Forum sehen möchtest, melde dich einfach bei einem der Supermoderatoren.

Wünsche dir viel Spaß in eurem eigenen Forum!

2

01.06.2009, 21:20

Vielen Dank dafür :)

Also Ladies, meldet euch bei mir!
GirlPower :-H

3

01.06.2009, 21:31

Würde mich als Mod vorschlagen, ein männlicher Rat ist nie falsch.

Zitat

You just can't out-train bad eating habits

Christian Thibaudeau

Zitat

I'm not on a low-carbs diet anymore either

4

01.06.2009, 21:42

Ein Mod reicht dort vollkommen.
Außerdem wollen wir dort keinen männlichen Rat.
Sonst überall sehr gerne, aber das würde den Sinn des Bereichs vernichten...

5

01.06.2009, 21:56

Hab wohl vergessen einen Smilie zu setzten ;-).

Zitat

You just can't out-train bad eating habits

Christian Thibaudeau

Zitat

I'm not on a low-carbs diet anymore either

6

08.06.2009, 22:10

aha. und was für einen sinn hat das? warum dürfen die männer das nichtmal ansehen? posten meinetwegen aber mitlesen? versteh das nich ganz dann kann man doch auch n "teen-ecke" machen oder "Ü30" ....
Your "best"?! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen!

Yeah, well, I'm gonna go build my own theme park, with blackjack and hookers...In fact, forget the park....

Oh, no room for Bender, huh? Fine... I'll go build my own lunar lander... With blackjack and hookers... In fact, forget the lunar lander and the blackjack! Ah, screw the whole thing.

7

09.06.2009, 06:43

Das kann ich dir gerne erklären, mash....
- manche Frauen wollten sich wegen schlechter Erfahrungen nicht aktiv am Forum beteiligen
- wir können über Themen schreiben, die wir hier öffentlich sonst nicht ansprechen würden
- manche wollten hier keine Bilder posten, weil üblicherweise dann nerviges Gebagger über PNs erfolgt

Gruß Anna

8

09.06.2009, 12:03

hm na gut...
aber finds trotzdem bisschen komisch, wenn man weiß, dass noch iwo son phantom-forum rumgeistert
Your "best"?! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen!

Yeah, well, I'm gonna go build my own theme park, with blackjack and hookers...In fact, forget the park....

Oh, no room for Bender, huh? Fine... I'll go build my own lunar lander... With blackjack and hookers... In fact, forget the lunar lander and the blackjack! Ah, screw the whole thing.

Muskelratte

Mod für Ernährung und Supps

• »Muskelratte« ist männlich

Größe (cm): 175

Gewicht (kg): 79

• Nachricht senden

9

09.06.2009, 12:48

Man sollte es allerdings Sichtbar machen- also zB ganz Unten noch ein Unterforum "Frauen" mit einem Schloss dran und dem hinweis, wie man rein kommt. Sonst siehts nicht unbedingt jeder gleich...
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht einer inneren Einstellung.
Erich Fromm

Lucifer

aka Furor Germanicus

• »Lucifer« ist männlich

Größe (cm): 186

Gewicht (kg): 84

• Nachricht senden

10

09.06.2009, 13:52

Man sollte es allerdings Sichtbar machen- also zB ganz Unten noch ein Unterforum "Frauen" mit einem Schloss dran und dem hinweis, wie man rein kommt. Sonst siehts nicht unbedingt jeder gleich...
Gute Idee! Das könnte eine gute Möglichkeit sein, weibliche User zu motivieren, sich anzumelden. :thumbup: Mich beschäftigt aber eher die Frage, wie man es verhindert, dass sich Kerls als Frauen anmelden um da "inkognito" rumzuwurschteln?

"Ein echter Gangsta verbündet sich mit Mutter Natur und setzt auf Futter statt Kur."

11

09.06.2009, 13:55

Gute Idee! Das könnte eine gute Möglichkeit sein, weibliche User zu motivieren, sich anzumelden. :thumbup: Mich beschäftigt aber eher die Frage, wie man es verhindert, dass sich Kerls als Frauen anmelden um da "inkognito" rumzuwurschteln?
Die "Frauen" werden erst von Anna überprüft. :)

Lucifer

aka Furor Germanicus

• »Lucifer« ist männlich

• Nachricht senden

12

09.06.2009, 14:25

So richtig mit Leibesvisitation und so?! ;) Ne Spaß, dann ist ja gut auch wenn man im Netz nie sicher sein kann, ob die gegenüberliegende Person männlich oder weiblich ist, ohne einschlägige Methoden - aber da vertrau ich euch einfach mal *Zweiaccount bastel mit weibl. Hintergrund um auszutesten* :whistling: :ugly:

"Ein echter Gangsta verbündet sich mit Mutter Natur und setzt auf Futter statt Kur."

13

09.06.2009, 15:51

Wir haben im Portal einen Hinweis gesetzt und ich schaue auch ab und zu mal in der Mitgliederliste nach Frauen, also das bekommen sie schon mit.
Falls es technisch möglich ist, hätte ich aber auch nichts dagegen.

@Lou,
ich werde die Frauen zukünftig wohl sehr gründlich überprüfen ;)
Da gibt es schon entsprechende Methoden, aber im Moment ist die Zahl der weibliche User eh noch sehr überschaubar...

Lucifer

aka Furor Germanicus

• »Lucifer« ist männlich

• Nachricht senden

14

09.06.2009, 18:03

@Anna - ich schick einfach ein Foto von mir, mit offenem wallendem Haar :D bwahaha, die Tarnung schlechthin!

15

09.06.2009, 18:10

Gute Idee, Miss Lou :D
Das wird mir dann ganz sicher nicht auffallen. Die fehlende Oberweite schieben wir einfach auf den niedrigen KFA ;)
Aber ich finde, du solltest das Bild wirklich schicken :)

16

10.06.2009, 00:05

Da sieht/liest man mal wieder, warum das Frauenforum, FRAUENforum heißt und nur für FRAUEN offen ist.

Weil man da einfach ungestört diskutieren kann... :-) B-B
's Lenchen fängt wieder an :-H

17

10.06.2009, 00:11

Aber immer nach gleichberechtigung schreien ? Genau wie Damensauna !

Nein, ich gönn euch das. Ich weiss, dass wir Männer nervig sein können :P
Kann der Admin da nicht auch reingucken ? :P
Naja dann viel Erfolg bei der Fake kontrolle...udn lästert nicht zuviel ;)
"Die Intelligenz auf dem Planeten Erde ist konstant, lediglich die Bevölkerung wächst stetig."

18

10.06.2009, 00:14

Nein, ich kann da nicht reingucken. Ich habe also keine tieferen Einblicke als ihr. :)

19

10.06.2009, 00:15

Erinnert mich an Andro wo paar Mods die Damen dauernd nach Nacktbildern gefragt haben :D

20

10.06.2009, 00:17

Es geht da ja nicht ums lästern, sondern um "Frauenthemen" bzw. halt auch um Bilder zu diskutieren und naja, da können "manche" Männer halt wahrscheinlich sonst nicht mehr Objektiv bleiben. :hechel:

If you know what i mean... :D
's Lenchen fängt wieder an :-H

Lesezeichen: