Gute Idee! Das könnte eine gute Möglichkeit sein, weibliche User zu motivieren, sich anzumelden.Man sollte es allerdings Sichtbar machen- also zB ganz Unten noch ein Unterforum "Frauen" mit einem Schloss dran und dem hinweis, wie man rein kommt. Sonst siehts nicht unbedingt jeder gleich...
Die "Frauen" werden erst von Anna überprüft.Gute Idee! Das könnte eine gute Möglichkeit sein, weibliche User zu motivieren, sich anzumelden.Man sollte es allerdings Sichtbar machen- also zB ganz Unten noch ein Unterforum "Frauen" mit einem Schloss dran und dem hinweis, wie man rein kommt. Sonst siehts nicht unbedingt jeder gleich...Mich beschäftigt aber eher die Frage, wie man es verhindert, dass sich Kerls als Frauen anmelden um da "inkognito" rumzuwurschteln?
Ne Spaß, dann ist ja gut auch wenn man im Netz nie sicher sein kann, ob die gegenüberliegende Person männlich oder weiblich ist, ohne einschlägige Methoden - aber da vertrau ich euch einfach mal *Zweiaccount bastel mit weibl. Hintergrund um auszutesten*
Wir haben im Portal einen Hinweis gesetzt und ich schaue auch ab und zu mal in der Mitgliederliste nach Frauen, also das bekommen sie schon mit.Man sollte es allerdings Sichtbar machen- also zB ganz Unten noch ein Unterforum "Frauen" mit einem Schloss dran und dem hinweis, wie man rein kommt. Sonst siehts nicht unbedingt jeder gleich...
bwahaha, die Tarnung schlechthin!