Ich gucke keine Frauenfußball-WM, genauso wenig wie die Männerfußball-WM. Fußball halte ich für einen schwachsinnigen Sport, ich bin aber auch null der Typ für Mannschaftssportarten. Von mir aus könnte der Mist abgeschafft werden und durch andere Sportarten ersetzt werden.
...................(Sport).
Inwiefern?Ich gucke keine Frauenfußball-WM, genauso wenig wie die Männerfußball-WM. Fußball halte ich für einen schwachsinnigen Sport, ich bin aber auch null der Typ für Mannschaftssportarten. Von mir aus könnte der Mist abgeschafft werden und durch andere Sportarten ersetzt werden.
Wir bräuchten dich mal im Tutorium für Persönlichkeitspsychologie![]()
Ich glaube allerdings nicht das jetzt mehr Mädchen anfangen werden zu kicken. Entweder man hat dauerhaft Bock dadrauf oder nicht. Wenn man jetzt erst durch die WM den Zugang zum Sport gefunden hat, dann glaube ich nicht das das man da lange bei bleibt.
... auch wenn es wenige vereine gibt
Ausserdem check ich nicht, warum die städnig aus 30m draufknallen, obwohl sie noch weniger Schusskraft als die Männer haben
Nur was Hakan sagt ist Gesetz!
Aber du hast wirklich schon eine beeindruckende Grundmasse.
Der größte Fehler ist Frauen- und Männerfußball zu vergleichen. Das sind einfach zwei verschiedene Welten in jeder Hinsicht, nur die Regeln des Spiels sind gleich. Dadurch wird Frauenfußball IMMER den kürzeren Ziehen und nicht ernstgenommen werden.
Und wenn sich die halbe Mannschaft für den Playboy ablichten lässt, frage ich nach der politischen Signalwirkung, das ist doch Klischee pur. Eigentor meine Damen.