Sie sind nicht angemeldet.

1

03.08.2011, 22:32

Freischaltung für den Frauenbereich

Die Frage geht ans Admin-Team: Wie kann es sein, dass ihr jemanden für den Frauenbereich freischaltet, der sich noch nichtmal vorgestellt hat? 8|
Vincit qui patitur. (Persius)

2

04.08.2011, 00:07

Weil der jemand schon beim Gründungstag dieses Forums dabei, hier angemeldet war und etlichen bekannt ist. Also rege dich bitte wieder sowohl hier als auch bezüglich deines künstlich empörten Ausbruches im Frauenbereich wieder ab.

3

04.08.2011, 00:11

Ich bin leider nicht in der Lage, unbekannte Sachverhalte aus dem Kaffeesatz herauszulesen. Daher Danke für die Info.

Und wann ich mich wieder abrege, entscheide ich selbst. :D

4

04.08.2011, 00:14

Eine einfache Mail an mich hätte es bspw. auch getan, um dich im Vorfeld zu informieren - bevor du laushals losschreist und irgendwelche Leute unsinnigerweise meldest.

PS: Viel Spaß beim weiteren Aufregen :).

5

04.08.2011, 00:15

Beide mal runterkommen. Ihr habt beide teilweise einen an der Klatsche aber wenns sogar ich schaff, jeden Streit mit Euch beiden wieder hinzukriegen, werdet Ihr das als erwachsene Frauen wohl auch irgendwie untereinander hinkriegen, gell? :)
Lieber zwei Ringe unter den Augen als einen am Finger.

www.facebook.com/ad89.official

6

04.08.2011, 00:18

Jetzt mal ernsthaft: Bei jedem Neuzugang wird gemeckert, wenn er/sie keinen Vorstellungsthread eröffnet. Da wird doch wohl Nachfragen erlaubt sein?

7

04.08.2011, 00:30

Wenn wir aber schon nebenbei beim Thema sind - der pure Existenz eines Ladiesbereichs, der für weitere User, in diesem Falle Männer, gesperrt ist, ist an sich schon sexistisch (in beiderlei Hinsicht, sowohl für die Männer als auch für die Frauen). Bis vor ihrem selbstgerechten Ausbruch dort, war mir nicht bewußt, dass er Sperrzone für den Großteil der User vor Ort ist.

PS: Eben das ist der Knackpunkt, du hast überhaupt nicht gefragt, sondern mich gleich gemeldet und das drüben sauer rausposaunt.

9

04.08.2011, 00:34

Na dann stell Dich doch einfach vor.

10

04.08.2011, 00:41

PS: Eben das ist der Knackpunkt, du hast überhaupt nicht gefragt
Wenn das der Knackpunkt sein soll, dann kann ich ihn gleich entkräften: Ich habe gefragt und zwar beim Mod-Team. Oder erwartest du, dass alle Userinnen dich per PN befragen, warum du für den Ladies-Bereich freigeschaltet bist?

11

04.08.2011, 00:59

Ad, bleibe lieber eine "Quereinsteigerin" :). Habe mich durch manche "Vorstellungsthreads" durchgelesen - der Sinn dieser entgeht mir völlig, bei solchen Einzeilern wie "Hallo ich bin xy" - "Hallo xy" (Originalton).

Wom, eben nicht, du hast nicht gefragt, du hast drüben aufgebracht in Kenntnis gesetzt, dass "du mich gemeldet hast, weil doch nicht sein kann, dass jemand nach einigen Posts im Frauenbereich mitlesen darf."

Zwischen fragen und melden ist nach meinem Verständnis ein großer Unterschied.

Wie auch immer - die Diskussion und deine künstliche Empörung klauen mir nun langsam meine wertvolle Zeit. Und gesagt wurde auch bereits alles.

Schöne Grüße an alle.

12

04.08.2011, 01:02

Komy, Du wirst sicher mitbekommen haben, dass dieses Forum um einige Faktoren privater und vertrauter ist als die anderen wie IS und Andro. Die User hier, inkl. mir wissen gerne - wenn auch nur grob - mit wem sie es zu tun haben, deshalb würde es uns wohl alle freuen, wenn wir wenigstens ein paar Eckdaten über Dich erfahren. Ob Du das machst oder nicht, ist Deine Sache - aber es würde das Zusammenleben angenehmer gestalten.

13

04.08.2011, 01:04

Wom, eben nicht, du hast nicht gefragt, du hast drüben aufgebracht in Kenntnis gesetzt, dass "du mich gemeldet hast, weil doch nicht sein kann, dass jemand nach einigen Posts im Frauenbereich mitlesen darf."
Unrichtig.

Ich habe VOR diesem - von dir auch noch falsch zitierten - Posting beim ModTeam nachgefragt. :)

14

04.08.2011, 01:14

Nachgefragt klingt so niedlich... Nach meinem Post (der hoffentlich für The Best hilfreich ist), hast du mich in Kenntnis gesetzt, dass du mich gemeldet(!) hast.
Lies nach, wenn du es nicht mehr weißt - Edit by f.l.e.x: Ausschnitte aus geschlossenen Bereich haben hier nichts zu suchen!

Ad, ich bleibe beim Quereinsteigen, aus den oben genannten Gründen, siehe viele der bereits existierenden Muster-Vorstellungsthreads.

k.k.kapu

Fortgeschrittener

• »k.k.kapu« ist männlich

Training seit: gestern

• Nachricht senden

15

04.08.2011, 01:14

SCHLAMMCATCHEN!!!

Bankdrückziel bis zum 20.4.11

||||||||||||||||||||||||||||||||||| |||||||7x105kg
90kg |||||||||||| |||||||||||| |||||||||||| |||||||||||| |||||||||||| |||||||||||| |||||||||||| |||||||||||| 125kg

16

04.08.2011, 01:16

Warum so kompliziert?

edit by f.l.e.x: Zitat entfernt, da es nur auszugsweise gepostet wurde und missverständlich ist.

Das Zitat ist unrichtig, ob dir das passt oder nicht.

17

04.08.2011, 01:18

Stimmt, dein wortwörtliche Zitat klingt um einiges schlimmer...

18

04.08.2011, 01:20

Ich finde es schlimmer, einen Screenshot aus dem Ladies-Bereich, auf dem auch Bettys Posting ist, in den öffentlichen Bereich zu stellen.

19

04.08.2011, 01:21

Lassen wir das Betty entscheiden.

[DOM:82]

Erleuchteter

• »[DOM:82]« ist männlich

Größe (cm): 175

Gewicht (kg): 85

• Nachricht senden

20

04.08.2011, 01:44

Ich glaube unter Kerlen passiert sowas nicht :D
|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|
80--81----82----83---84----85----86---87----88
----89---90