Sie sind nicht angemeldet.

Fridge

Schüler

• »Fridge« ist männlich
  • »Fridge« ist der Autor dieses Themas

Größe (cm): 186

Gewicht (kg): 138

• Nachricht senden

1

03.01.2010, 14:38

Fridge

So ich bin Björn und bin 33 Jahre alt bin Technischer Zeichner und mache gerade meine Ausblidung zum Techinker in Maschinebau als Abendschuleform.
Ich komme von buildingyourbody...dort hatte ich eine Trainingslog vonm mir...versuche den hier weiter zu führen.

Mein Hobby ist Amerikan Football und spiele schon 18 Jahre...den rest habe ich schon in dem Thread Amerikan Football geschieben.

Dann mal schauen... wie meine Kraftleistung sich so entwicklet!

iMpuLz

Administrator

• »iMpuLz« ist männlich

Training seit: November 2011

Größe (cm): 192

Gewicht (kg): 8x

• Nachricht senden

2

03.01.2010, 14:42

Viel Spaß hier. ;)
Motivation is the stuff that keeps you going every single day. The motivation is on a daily basis,
what are you going to do in order to follow through on that spark? So you’ve lit the match, now what?
It’s that daily motivation of waking up every morning saying: I want to do it, I want to be the best that
I can be because I want to achieve the things that inspire me and make me feel great.

3

03.01.2010, 14:44

Moin! Herzlich willkommen und viel spaß hier ;)

gleich mal paar fragen :D :
wie groß und schwer bist du?
wie lang biste denn schon am eisen?
wie oft hast du football-training?

4

03.01.2010, 14:44

Mein Hobby ist Amerikan Football und spiele schon 18 Jahre...den rest habe ich schon in dem Thread Amerikan Football geschieben.
Das klingt ja mal sehr interessant. :)
In welche Richtung ging den dein Training bis jetzt? Kraftsteigerung oder Muskelaufbau?! Oder etwa Diät? ;)

Lucifer

aka Furor Germanicus

• »Lucifer« ist männlich

Gewicht (kg): 84

• Nachricht senden

5

03.01.2010, 14:49

Herzlich willkommen an Board - damit dürften wir dich ja, nebst Arena, als unser ersts buildingyourbody-Member begrüßen :) Freut mich!

"Ein echter Gangsta verbündet sich mit Mutter Natur und setzt auf Futter statt Kur."

6

03.01.2010, 14:51

Willkommen, hab mir schon gedacht, dass Fridge irgendwie neu klingt, als ich den Namen in der Threadübersicht gelesen habe ^^
Lieber zwei Ringe unter den Augen als einen am Finger.

www.facebook.com/ad89.official

Fridge

Schüler

• »Fridge« ist männlich

• Nachricht senden

7

03.01.2010, 14:51

@edge

ich bin du schwer und zu klein :D

186 und 138kg zurzeit...muss leider über weihnachten pausieren...habe rückenprobleme bekommen.
Also am eisen bin ich schon 16 Jahre, aber nie wirklich intensiv...Intensive habe ich es erst wirklich ende des jahres gemacht. Habe vorher 6 Monate nichts am eisen gemacht, aber meine best leistung vor weihnachten war 5x145Kg KB und 5x117,5Kg BD und das in 2 Monaten aufbau...Football training habe ich 3x die woche

@Flex

erste phase Muskelaufbau (Musste ja erst einmal wieder Muskel bekommen) und zweite phase kraftsteigernd.
Und ich müsste eine Diät machen...habe aber mich nie an z.B. Atkins oder Low Carb rangetraut weil ich sehr gerne Nudeln esse... aber ich werde jetzt mal 4 Wochen versuche das durchzu ziehen und weniger Kohlenhydrate zu mir zu nehmen.

derwodais

unregistriert

8

03.01.2010, 14:58

Wow, stellst du mal n Foto rein? Ich will mal sehen, wie ich mit 40 kilo mehr aussehn würde ;)
Herzlich Willkommen!

Fridge

Schüler

• »Fridge« ist männlich

• Nachricht senden

9

03.01.2010, 15:04

also die 40Kg kannst du gerene haben :-D
Ich bin nicht jetzt nicht der Muskelprotz, da ist schon viel fett! :verysad:

10

03.01.2010, 15:09

Hey, Fridge!

Herzlich Willkommen an diesem lustigen, kleinen, aber wertvollen (wirst du auch noch erkennen) Örtchen im Internet.
Wie ist denn deine Basis?? Gibt's Bilder?
Teile uns all deine sportlichen (von mir aus auch privaten) Probleme mit und wir werden nach bestem Wissen und Gewissen versuchen, sie aus der Welt zu schaffen.

Viel Erfolg und ein frohes neues Jahr.
Man liest sich in den anderen Themen.

PS: Wieso wird mein Genitiv mit "sein" eigentlich so gerne bei den Logs kopiert?? Das ist Ruhrpott!! Und von da bin nunmal ich der einzige Vertreter!!
Ohne Oberarm bist du oberarm!

Der Sheriff in seinem Revier

derwodais

unregistriert

11

03.01.2010, 15:10

Weil wir alle zu dir aufschauen ;)

Fridge

Schüler

• »Fridge« ist männlich

• Nachricht senden

12

03.01.2010, 15:17

ach nee bitte nicht, also im Kraftsport bin ich leider noch ein Kind ;)

Über Football kann ich mehr erzählen! :)

PS: habe ich ganze vergessen...Die Football regeln kann ich auch genau erzählen...bin auch seit 4 Jahren schiedsrichter!

Lucifer

aka Furor Germanicus

• »Lucifer« ist männlich

Gewicht (kg): 84

• Nachricht senden

14

03.01.2010, 16:08

Macht einen sympathischen Eindruck :) Kannst das Bild ja in den entsprechenden Thread hier posten. Also wir haben einen Thread, wo einige User "Alltagsbilder" von sich zum besten gegeben haben.

Hier der Link.

"Ein echter Gangsta verbündet sich mit Mutter Natur und setzt auf Futter statt Kur."

Fridge

Schüler

• »Fridge« ist männlich

• Nachricht senden

15

03.01.2010, 16:12

Macht einen sympathischen Eindruck :) Kannst das Bild ja in den entsprechenden Thread hier posten. Also wir haben einen Thread, wo einige User "Alltagsbilder" von sich zum besten gegeben haben.
Danke

16

03.01.2010, 16:19

Scheinst ja ein freundliches Kerlchen zu sein. :D
Ohne Oberarm bist du oberarm!

Der Sheriff in seinem Revier

Fridge

Schüler

• »Fridge« ist männlich

• Nachricht senden

17

03.01.2010, 16:20

Ich bin sehr unfreundlich :yeah:

• »TakeYourChance« ist männlich

Training seit: 2008

Größe (cm): 185

Gewicht (kg): 109,2

• Nachricht senden

18

03.01.2010, 16:28

Hallo Fridge,

willkommen auf Eisenhart.biz und willkommen im Club der geplagten Endos;). Ich bin zwar eine Dekade Jünger aber, was dieses Schwabbelzeug an uns angeht, ein Leidensgenosse.^^
Etwaige Diätfragen also immer zu mir, beim Training frag lieber andere:D

Also..viel Spaß im Forum, viel Erfolg im Sport und nachträglich ein frohes neues Jahr!

19

03.01.2010, 17:32

PS: Wieso wird mein Genitiv mit "sein" eigentlich so gerne bei den Logs kopiert?? Das ist Ruhrpott!! Und von da bin nunmal ich der einzige Vertreter!!

nö komme auch von dort ;)

Willkommen Fridge und viel Spass hier :)

Christian

Erleuchteter

• »Christian« ist männlich

Training seit: Ende 2006

Größe (cm): 185

Gewicht (kg): ca 84 kg

• Nachricht senden

20

03.01.2010, 17:32

Servus und willkommen

Lesezeichen: