Frohe Weihnachten??Hab ich schon n ganzen Sack voll...

, FLEX wünsch ich, dass für ihn alles cool wird, Lou wünsch ich nen Langsameren Stoffwechsel, Endzeit wünsch ich n funktionierendes Trainingssystem, LCK wünsch ich Thors Hammer, #60 wünsch ich 260 Kilo mehr bei der Beuge u 20 Kilo weniger auf der Waage, Bench wünsch ich seine Bestform, Favian wünsch ich mehr Zeit kontinuierliche Logeinträge, Inpor wünsch ich mehr Kunden
, H2O wünsch ich, dass man ihm das Training ansieht, Velsh wünsch ich, keine Ahnung, zu Velsh fällt mir nix ein, nen Hund vielleicht? Bulldog wünsch ich nen Rave, Arena(wer kennt ihn noch?
)wünsch ich Selbsbewusstsein, Mott auch, The Beast wünsch ich das sein Fahrrad kaputt geht, damit er endlich aufbauen kann, Massefreak wünsch ich den MR.Olympia, creepingdeath wünsch ich Wiederholungszahlen zu seinen Gewichten, Pump0r wünsche ich Beine....Allen anderen wünsch ich entweder nix, weil ich sie nicht leiden kann oder ich hab sie vergessen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Derwodais« (24.12.2011, 13:59)
Und ein besonderes Dankeschö an Derwo, da er allen so tolle Sachen wünscht..

Lasst euch feiern, beschenken, füttern, futtern, und das ganze Programm! 
Nervt der Helm mit den Hörnern nicht ziemlich beim Schulterdrücken?
)!
Hier gehts zu meinem Log