Sie sind nicht angemeldet.

41

30.08.2010, 19:06

Arnautovic bleibt ja auch nicht ewig, Pizza hat noch einige gute Jahre vor sich, Almeida wäre für mich ein Wackelkandidat. Ich glaube Bremen wäre wirklich der familiäre Verein der das beste aus Poldi rausholt. Köln ist das leider nicht (mehr). Hier gibts immer nur Ärger und Abstiegskampf.
Ich weiß nicht, wie ich andere besiegen kann, ich weiß nur, wie ich mich selbst bezwingen kann. Lebenslange Übung kennt kein Ende; man muß sich nach jedem Tag des Trainings verbessert finden und Vollkommenheit auf seinem gesamten Lebensweg anstreben.
-Yagyu

42

30.08.2010, 19:18

Und vor allem viel zu hohe Erwartungen an den Poldi. Die sind so hoch, dass er wohl irgendwie mit dem Denken angefangen hat und da er das nicht beherrscht gehts eben schief...

("Ich denke nicht vor dem Tor. Das mach ich nie")

Poldi ist als Halbgott nach Köln gekommen, zumindest den Erwartungen nach und das würde wohl die meisten überfordern.

43

30.08.2010, 19:22

Poldi ist meiner Meinung nach ein Mitläufer. Er spielt am besten in starken Mannschaften (wie bei Bayern oder in der N11). Er allein in einer schwachen Mannschaft macht aber selten den Unterschied. Für mich ist er immer noch ein Talent, aber inzwischen fürchte ich .. er wird das auch immer bleiben. Ganz im Gegensatz zu Schweinsteiger der sich wirklcih weiterentwickelt hat.
Ich weiß nicht, wie ich andere besiegen kann, ich weiß nur, wie ich mich selbst bezwingen kann. Lebenslange Übung kennt kein Ende; man muß sich nach jedem Tag des Trainings verbessert finden und Vollkommenheit auf seinem gesamten Lebensweg anstreben.
-Yagyu

44

30.08.2010, 20:50

Naja Poldi ist beim FC bekannt geworden. Damals war er auch in einem schwachen Team (der FC war auch damals in der ersten Liga, wenn ich mich recht entsinne) und hat seine Leistungen gebracht. Genug Leistungen, dass die Bayern ihn haben wollten. Bei denen konnte er sich dann allerdings, wie so viele junge Spieler die der Verlockung erliegen, nicht wirklich durchsetzen.

45

30.08.2010, 21:09

Der FC ist mit Poldi aufgestiegen und direkt wieder abgestiegen, das war 2006. Nach der starken WM ist er zu Bayern gewechselt.
-Yagyu

46

31.08.2010, 00:18

Nun er hat immerhin beim FC so gute Leistungen gebracht, dass er für die WM nominiert wurde ;)

Achja ich hör mal auf den zu verteidigen, eigentlich will ich das gar nicht, der Kerl ist und bleibt ein Trottel :D

"Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel"

aber mit den besten Sprüchen :thumbsup:

Pizza&Beer

Fortgeschrittener

• »Pizza&Beer« ist männlich

Training seit: 2. Quartal 2010

Größe (cm): 189

Gewicht (kg): 116,5

• Nachricht senden

47

10.09.2010, 20:38

Gerade läuft Schalke gegen Hoffenheim auf und ich bin ehrlich gesagt gespannt, ob sich Schalkes Millionen-Investitionen gelohnt haben...

Es wird im BB viel Bohei um saubere Ernährung gemacht. Für Hobbysportler reicht eine normale gesunde Ernährung, den jeweiligen Bedürfnissen entsprechend.

Flux

Eisenhart Office-Linebacker

• »Flux« ist männlich

Training seit: Mai 2008

Größe (cm): 185

Gewicht (kg): 86

• Nachricht senden

48

10.09.2010, 21:18

Bisher siehts ja nicht so aus. Aber die Mannschaft muss sich halt noch einspielen, ganz normal. Bin aber sehr gespannt auf Bayern-Werder morgen :D

Pizza&Beer

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

49

10.09.2010, 21:23

Bisher siehts ja nicht so aus. Aber die Mannschaft muss sich halt noch einspielen, ganz normal. Bin aber sehr gespannt auf Bayern-Werder morgen :D

Werder stinkt nach Fisch und Bayern ist einfach nur noch langweilig! :arghs:

Der BVB macht sie am Ende eh alle fertig! :nummer1:

Es wird im BB viel Bohei um saubere Ernährung gemacht. Für Hobbysportler reicht eine normale gesunde Ernährung, den jeweiligen Bedürfnissen entsprechend.

Flux

• »Flux« ist männlich

• Nachricht senden

50

10.09.2010, 21:30

Quatsch, Werder und Bayern spielen den attraktivsten Fußball der Liga. Ende der Diskussion ;)

Richi88

Strongmannovize

• »Richi88« ist männlich
  • »Richi88« ist der Autor dieses Themas

Training seit: Ende 2006

Größe (cm): 196

Gewicht (kg): 110

• Nachricht senden

51

10.09.2010, 21:35

ah schalke liegt zurück :D

Mal ne ganz blöde Frage, aber wie kann sich schalke dieses Transferverhalten leisten? die letzten jahren hies es doch der club sei beinahe insolvent usw.
Klar durch die Abgänge ist ein bisschen geld locker geworden, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das der derzeitige kader wirklich "wirtschaftlich gesund " ist :whistling:
everyone wants to be a bodybuilder,but nobody wants to lift that heavy ass weight!!

Pizza&Beer

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

52

10.09.2010, 21:36

Quatsch, Werder und Bayern spielen den attraktivsten Fußball der Liga. Ende der Diskussion ;)

Abwarten, Terry! Wir Borussen sind spieler- und trainertechnisch dieses Jahr auch sehr gut aufgestellt. ;)

Flux

• »Flux« ist männlich

• Nachricht senden

53

10.09.2010, 22:15

Terry?

Mika

Profi

• »Mika« ist männlich

Gewicht (kg): 87

Auszeichnungen: 3. Platz Mr. Posing (1. Liga)

• Nachricht senden

54

10.09.2010, 22:20

Terry Tate!
Du bist der OLB Junge! Schon vergessen? :P

Flux

• »Flux« ist männlich

• Nachricht senden

55

10.09.2010, 22:25

Ouch :ugly:

Mich hat halt noch nie jemand mit "Terry" angesprochen, höchstens OLB :D

Egal, Schalke hat soeben ein verdientes 2-0 kassiert. Da passt noch nichts zusammen. Ich drücke Dortmund gegen Wolfsburg übrigens die Daumen ;)

Pizza&Beer

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

56

10.09.2010, 22:30

Ouch :ugly:

Mich hat halt noch nie jemand mit "Terry" angesprochen, höchstens OLB :D

Sry, aber das war echt gut... *lol*

Egal, Schalke hat soeben ein verdientes 2-0 kassiert. Da passt noch nichts zusammen. Ich drücke Dortmund gegen Wolfsburg übrigens die Daumen ;)

Ja, mich freut es auch. Heute hab ich auf Sportbild auch gelesen, dass ja um die 1500 Tickets zurück gegangen sind, was die Gästeblock Karten für den BVB Fanblock am 19.09. in Schalke. 50.000 Euro Rückerstattung, das ist doch mal Entschlossenheit!

Bei 22 Euro für einen Stehplatz kann ich das aber auch vollkommen nachvollziehen.

57

10.09.2010, 22:41

Jaaaaa gewonnen! :)

Jetzt wirds bestimmt brisant auf Schalke :)

Drama, Baby!
-Yagyu

58

10.09.2010, 22:53

Zitat

ah schalke liegt zurück :D

Mal ne ganz blöde Frage, aber wie kann sich schalke dieses Transferverhalten leisten? die letzten jahren hies es doch der club sei beinahe insolvent usw.
Klar durch die Abgänge ist ein bisschen geld locker geworden, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das der derzeitige kader wirklich "wirtschaftlich gesund " ist :whistling:
Dürften auch dick im minus liegen. Allerdings haben die nen netten Sponsor (Gazprom) und einen Tönnies der den Verein notfalls mit seinem Vermögen aufpäppelt, bevor es zum ärgsten kommt...

Mika

Profi

• »Mika« ist männlich

Gewicht (kg): 87

Auszeichnungen: 3. Platz Mr. Posing (1. Liga)

• Nachricht senden

59

10.09.2010, 22:58

Macht der Neuer auch mal ein Tor! :P

Chris

Erleuchteter

• »Chris« ist männlich

Training seit: Ende 2006

Gewicht (kg): ca 84 kg

• Nachricht senden

60

11.09.2010, 11:25

Kuranyi's Vertrag nicht verlängert mit der Begründung, es sei nicht genug Geld da. Ahhhh ja.
Aber ich freu mich. Schalke is eh son Scheiß-Verein.
Wie schon öfters geschrieben, ist Dortmund ein Geheimfavorit für mich.
Mein Club wird wohl jämmerlich absteigen -.-