Es wird im BB viel Bohei um saubere Ernährung gemacht. Für Hobbysportler reicht eine normale gesunde Ernährung, den jeweiligen Bedürfnissen entsprechend.
Bisher siehts ja nicht so aus. Aber die Mannschaft muss sich halt noch einspielen, ganz normal. Bin aber sehr gespannt auf Bayern-Werder morgen![]()
Es wird im BB viel Bohei um saubere Ernährung gemacht. Für Hobbysportler reicht eine normale gesunde Ernährung, den jeweiligen Bedürfnissen entsprechend.
Quatsch, Werder und Bayern spielen den attraktivsten Fußball der Liga. Ende der Diskussion![]()

Ouch
Mich hat halt noch nie jemand mit "Terry" angesprochen, höchstens OLB![]()

Egal, Schalke hat soeben ein verdientes 2-0 kassiert. Da passt noch nichts zusammen. Ich drücke Dortmund gegen Wolfsburg übrigens die Daumen![]()

Dürften auch dick im minus liegen. Allerdings haben die nen netten Sponsor (Gazprom) und einen Tönnies der den Verein notfalls mit seinem Vermögen aufpäppelt, bevor es zum ärgsten kommt...
Zitat
ah schalke liegt zurück![]()
Mal ne ganz blöde Frage, aber wie kann sich schalke dieses Transferverhalten leisten? die letzten jahren hies es doch der club sei beinahe insolvent usw.
Klar durch die Abgänge ist ein bisschen geld locker geworden, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das der derzeitige kader wirklich "wirtschaftlich gesund " ist![]()