Sie sind nicht angemeldet.

Chris

Erleuchteter

• »Chris« ist männlich

Training seit: Ende 2006

Größe (cm): 185

Gewicht (kg): ca 84 kg

• Nachricht senden

381

14.05.2012, 00:33

Ja???
Ich sagte, er sei ein sehr guter, aber nicht der beste.

382

14.05.2012, 01:02

Hier hat niemand bestritten, dass Neuer ein sehr guter Torwart ist.

Es wurde lediglich gesagt, dass er öfters mal nen Bock reinhaut; öfter als andere Torhüter auf diesem Leistungsniveau, das unbestritten extrem hoch ist.

Zitat

wer weidenfeller oder baumann als nm torwart fordert kann nur durch die fanbrille agumentieren

nirgends habe ich beide als nm tw gefordert, vorallem nicht im falle baumann. Baumann hab ich mit der quote im vergleich zu neuer erwähnt also zieh das nicht aus dem zusammenhang....Das Weidenfeller konstant über jahre gute leistungen gebracht hat kann keiner bestreiten, als nummer 1 in der NM war klar dass er es nie schaffen wird, aber nominierungen wären gerechtfertig gewesen.

"ich würd auch lieber en anderen im tor der nationalmannschaft sehen." deine worte und dann kammst du mit weidenfeller, baumann -ter stegen zu jung.. wenn du das jetzt aufeinmal anders siehst deine sache, kann ich aber nichts dafür.

ich habe nirgends geschrieben das weidenfeller ein schlechter torwart ist und jetzt klartext:

neuer zurecht nummer 1, torwart nr2 wird wahrscheinlich wiese werden, warum über jahre konstant national wie internal, jemand auf den man sich verlassen kann - hat beim letzten turnier kein ärger gemacht... (ich persönlich sehe das zwar etwas anders, aber egal.) so torwart nummer 3 soll ein jungertorwart werden, welcher nach dem leistungsprinzip am besten war (kategorie: leno, zieler, ter stegen) der torwart hat noch keine erfahrung und soll diese sammeln, wird wohl nicht zum einsatz kommen, auch hier jemand der kein ärger macht..

warum nicht weidenfeller? international und auch nichts gezeigt=keine erfahrung, hohes alter und damit wenig perspektive, möglicher vergleich zu frank rost (imageproblem außerhalb dormunds)

Zitat

ausflüge??

ich renne aus dem tor um einen konter abzufangen, trete am ball vorbei und steh dumm da.

was soll so ein quatsch, dass neuer diese saison unsicherheiten, beispiel gladbach hatte ist bekannt, aber hatten dies die anderen torhüter nicht#?

Zitat

nochmal welche "unkontrollierten ausflüge"?

gut ich kann jetzt auch sagen, hey den kraft den finde ich gut -der ist der mann. ist zwar subjektiv aber was solls

achso nenn mit mal bitte 5 torhüter die besser sind als neuer. achso nenn mir 3 weidenfeller und baumann hast du ja schon..

du sagst mir ich soll meine fanbrille abnehmen aber lässt nichts an deinen neuer herankommen, tut mir leid aber dir fehlt anscheinend jegliche grundlage um vernünftig zu diskutieren :)

neuer ist ein guter TW das habe ich nicht bestritten, aber so wie du das darstellst ist das in meinen augen völligst übertrieben. Siehe mein bsp oben zum thema beschäftigung im spiel.

und was soll bitte übertrieben sein?? neuer hat von2007-2012 eine entwicklung genommen die seines gleichen sucht, die von mir aufgezählten fähigkeiten sind einfach fakt..

du kannst meine behauptungen wiederlegen und die 3weiteren torhüter nennst die deiner meinung nach besser sind als neuer.. :)

und zum thema grundlage, neuer sein hohes internationales standing kommt nicht von ungefähr ( btw letztes jahr 2er der welttörhüterwahl, davor vierter..)

@chris dann sag doch endlich wer für dich in deutschland besser sein soll..

edit: ich finde es ja gut, dass ihr einige sachen kritisch seht was die nm betrifft (mache ich auch) -aber eine neuer diskussion ist einfach....
Sieg oder Spielabbruch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »David aka cvier« (14.05.2012, 01:07)

Chris

Erleuchteter

• »Chris« ist männlich

• Nachricht senden

383

14.05.2012, 01:10

Ich hab nix gegen Neuer bei der EM, hoffe aber, dass sich Adler im Laufe der Zeit wieder an ihm vorbeischiebt weil ich letzteren für den besseren Torhüter halte wenn er denn mal fit ist

Flux

Eisenhart Office-Linebacker

• »Flux« ist männlich

Training seit: Mai 2008

Gewicht (kg): 86

• Nachricht senden

384

14.05.2012, 01:18

Adler ist doch vollkommen weg vom Fenster. Bis der jemals fit wird, ist Ter Stegen auch reif genug :ugly:

Und bis dahin muss es eben der Manu richten.

385

14.05.2012, 01:24

Ich hab nix gegen Neuer bei der EM, hoffe aber, dass sich Adler im Laufe der Zeit wieder an ihm vorbeischiebt weil ich letzteren für den besseren Torhüter halte wenn er denn mal fit ist

siehst du und ich habe mich darauf bezogen:

"Lasst uns mal über Neuer sprechen.

Ich bin nicht der Meinung dass er der beste Deutschlands ist."

nein ich denke nicht, dass adler nochmal ein rolle im deutschen tor spielen wird.

1. die leistungen 10/11 waren nicht die, wie vor der ersten verletzung (vor wm2010) daher auch 2011 kein spiel mehr in der nm

2. in seiner entwicklung stehen geblieben von einem youngstar verdrängt wurden, muss sich weit hinten anstellen (von der generation zieler- so nenn ich die mal überholt wurden)

3. wird nicht jünger, ungewisse zukunft

ich denke adler wird sofern alles glatt läuft beim hsv ein kleines comeback schaffen, ähnlich wie rensing es bei köln schaffte (nur halt eine stufe höher). es ist meiner meinung nach ein guter torwart mit besonders starken reflexen..
Sieg oder Spielabbruch!

Azzo

Profi

• »Azzo« ist männlich

Training seit: 2008

Größe (cm): 175

Gewicht (kg): 80

• Nachricht senden

386

14.05.2012, 07:13

Ich kenne ein paar Leverkusen-Fans, die regelmäßig ins Stadion gehen.
Die sind jedesmal ausgetickt, wenn der Adler nen Ball gefangen hat und Kahnmäßig das Spiel verschleppt hat.
Dann kam immer dieser tolle Ruf:" Hö mal, Adler, so gut wie der Neuer wirst du nie!"

Azzo

Profi

• »Azzo« ist männlich

Training seit: 2008

Größe (cm): 175

• Nachricht senden

387

17.05.2012, 09:57

Wo schaut ihr das CL-Finale? Hat jemand Karten? ( *lol* )
Also ich bin wahrscheinlich mit meiner Freundin im Hirschgarten. War da schonmal jemand zum Fußball schauen?

charly44

Meister

• »charly44« ist männlich

Größe (cm): 173

Gewicht (kg): 65

• Nachricht senden

388

17.05.2012, 09:59

Wo schaut ihr das CL-Finale? Hat jemand Karten? ( *lol* )
Also ich bin wahrscheinlich mit meiner Freundin im Hirschgarten. War da schonmal jemand zum Fußball schauen?

Ich schaus Zuhause, mit meinem Chelsea-Trikot :thumbsup: 8)
Iss mehr!

Chuchichäschtli dies das :whistling:

BBAASSIIICCSS JUNGEE, BAAASSIIICCCSSSS :cursing: :P

Chris

Erleuchteter

• »Chris« ist männlich

• Nachricht senden

389

17.05.2012, 11:40

Schau es mit meinem besten Homey auf der Couch mit Bier und Sisha.

390

17.05.2012, 11:53

Denkt ihr, der Einspruch von Hertha hat Aussicht auf Erfolg? Ich hab' Angst, dass die Fortuna jetzt doch nicht aufsteigt ... ;(
Vincit qui patitur. (Persius)

Chris

Erleuchteter

• »Chris« ist männlich

• Nachricht senden

391

17.05.2012, 11:55

Hab das Spiel zwar nicht live gesehen, kann mir aber schon vorstellen, dass das Spiel wiederholt wird.
Das waren schon heftige Szenen.

392

17.05.2012, 12:03

Hoffentlich fliegen Berlin und Düsseldorf raus, solche behinderten Leute braucht kein Mensch in der ersten Liga
Lieber zwei Ringe unter den Augen als einen am Finger.

www.facebook.com/ad89.official

Chris

Erleuchteter

• »Chris« ist männlich

• Nachricht senden

393

17.05.2012, 12:04

Hoffentlich fliegen Berlin und Düsseldorf raus, solche behinderten Leute braucht kein Mensch in der ersten Liga

Is halt echt so. Ich wünsch mir wieder St. Pauli oder 60 München in der ersten Liga.

Morski

Profi

• »Morski« ist männlich

Training seit: Eh und je

Größe (cm): 180

• Nachricht senden

394

17.05.2012, 12:08

:thumbsup: Und keiner hat gesehen was dort passiert ist.

Zitat

"If I could give you guys a message or encourage you to do something, it's just do somethin you believe in and don't think about the money, or don't think about fame, or any of that bullshit.
But if you do something you believe in and you hold yourself to it with consistency, sacrifice and dedication.
You'll be surprised where you end up." - Evan Centopani

395

17.05.2012, 12:10

Ne, war bisschen blöd weil zu viele Leute auf dem Platz standen :D

Morski

Profi

• »Morski« ist männlich

• Nachricht senden

396

17.05.2012, 12:15

Es gab in den letzten Jahren bei so gut wie jeder Aufstiegsfeier eine Zweit- oder Drittligaklubs einen sogenannten "Platzsturm". Fans gehen auf den Platz um mit ihrer Mannschaft zu feiern. In den Medien wird darüber nicht berichtet, höchstens als "ausgelassene Party" oder "Fans feiern zusammen mit der Mannschaft".
Beim Relegationsspiel gab es leider ein Missverständnis und die Fans rannten 2 Minuten zu früh auf das Feld. Die meisten tanzten über den Rasen und schwangen Fahnen. Zu Tumulten kam es nicht.

Blöde Geschichte, die es beim nächsten Mal zu verhindern gilt aber halt nicht so ungewöhnlich, als dass man es scharf sanktionieren müsse.

Zitat

"If I could give you guys a message or encourage you to do something, it's just do somethin you believe in and don't think about the money, or don't think about fame, or any of that bullshit.
But if you do something you believe in and you hold yourself to it with consistency, sacrifice and dedication.

Morski

Profi

• »Morski« ist männlich

• Nachricht senden

397

17.05.2012, 12:20

Mich regt das natürlich auch tierisch auf aber es ist nun einmal niemandem etwas passiert.

Sowas muss mit mehr Respekt vor dem laufenden Spiel ablaufen. Erst muss die gegnerische Mannschaft und der Schiri vom Platz sein. Bis dahin müssen die Sicherheitskräfte alles unter Kontrolle haben.
Das war in Düsseldorf nicht der Fall. Die Todesangst der Hertha-Spieler kann ich allerdings nicht nachvollziehen.
Das einzig bedrohliche war wirklich die Pyroshow der Herthaanhänger, die die halbe Kurve in Brand gesetzt hatten und Leuchtmunition in die Heimblöcke geschossen haben.

Zitat

Morski

Profi

• »Morski« ist männlich

• Nachricht senden

398

17.05.2012, 12:33

Sport1 berichtet mit der Überschrift: "Will man warten, bis einer stirbt?"

*lol*

Zitat

399

17.05.2012, 12:42

Das war doch Leuchtmunition ok ich hatte letztens die Diskussion mit nem Kumpel wie die die Bengalos so weit werfen können

Chris

Erleuchteter

• »Chris« ist männlich

• Nachricht senden

400

17.05.2012, 12:42

Da lob ich mir den Basketball.
Frenetische Anfeuerung über 40 Minuten, keinerlei Probleme mit Alkohol, viele Fanfreundschaften und generell ein recht faires Miteinander der Fans.