Hier hat niemand bestritten, dass Neuer ein sehr guter Torwart ist.
Es wurde lediglich gesagt, dass er öfters mal nen Bock reinhaut; öfter als andere Torhüter auf diesem Leistungsniveau, das unbestritten extrem hoch ist.
Zitat
wer weidenfeller oder baumann als nm torwart fordert kann nur durch die fanbrille agumentieren
nirgends habe ich beide als nm tw gefordert, vorallem nicht im falle baumann. Baumann hab ich mit der quote im vergleich zu neuer erwähnt also zieh das nicht aus dem zusammenhang....Das Weidenfeller konstant über jahre gute leistungen gebracht hat kann keiner bestreiten, als nummer 1 in der NM war klar dass er es nie schaffen wird, aber nominierungen wären gerechtfertig gewesen.
"ich würd auch lieber en anderen im tor der nationalmannschaft sehen." deine worte und dann kammst du mit weidenfeller, baumann -ter stegen zu jung.. wenn du das jetzt aufeinmal anders siehst deine sache, kann ich aber nichts dafür.
ich habe nirgends geschrieben das weidenfeller ein schlechter torwart ist und jetzt klartext:
neuer zurecht nummer 1, torwart nr2 wird wahrscheinlich wiese werden, warum über jahre konstant national wie internal, jemand auf den man sich verlassen kann - hat beim letzten turnier kein ärger gemacht... (ich persönlich sehe das zwar etwas anders, aber egal.) so torwart nummer 3 soll ein jungertorwart werden, welcher nach dem leistungsprinzip am besten war (kategorie: leno, zieler, ter stegen) der torwart hat noch keine erfahrung und soll diese sammeln, wird wohl nicht zum einsatz kommen, auch hier jemand der kein ärger macht..
warum nicht weidenfeller? international und auch nichts gezeigt=keine erfahrung, hohes alter und damit wenig perspektive, möglicher vergleich zu frank rost (imageproblem außerhalb dormunds)
Zitat
ausflüge??
ich renne aus dem tor um einen konter abzufangen, trete am ball vorbei und steh dumm da.
was soll so ein quatsch, dass neuer diese saison unsicherheiten, beispiel gladbach hatte ist bekannt, aber hatten dies die anderen torhüter nicht#?
Zitat
nochmal welche "unkontrollierten ausflüge"?
gut ich kann jetzt auch sagen, hey den kraft den finde ich gut -der ist der mann. ist zwar subjektiv aber was solls
achso nenn mit mal bitte 5 torhüter die besser sind als neuer. achso nenn mir 3 weidenfeller und baumann hast du ja schon..
du sagst mir ich soll meine fanbrille abnehmen aber lässt nichts an deinen neuer herankommen, tut mir leid aber dir fehlt anscheinend jegliche grundlage um vernünftig zu diskutieren
neuer ist ein guter TW das habe ich nicht bestritten, aber so wie du das darstellst ist das in meinen augen völligst übertrieben. Siehe mein bsp oben zum thema beschäftigung im spiel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »David aka cvier« (14.05.2012, 01:07)
@chris dann sag doch endlich wer für dich in deutschland besser sein soll..

@chris dann sag doch endlich wer für dich in deutschland besser sein soll..
Ich hab nix gegen Neuer bei der EM, hoffe aber, dass sich Adler im Laufe der Zeit wieder an ihm vorbeischiebt weil ich letzteren für den besseren Torhüter halte wenn er denn mal fit ist
)Wo schaut ihr das CL-Finale? Hat jemand Karten? ()
Also ich bin wahrscheinlich mit meiner Freundin im Hirschgarten. War da schonmal jemand zum Fußball schauen?
Hoffentlich fliegen Berlin und Düsseldorf raus, solche behinderten Leute braucht kein Mensch in der ersten Liga
Zitat
"If I could give you guys a message or encourage you to do something, it's just do somethin you believe in and don't think about the money, or don't think about fame, or any of that bullshit.
But if you do something you believe in and you hold yourself to it with consistency, sacrifice and dedication.
You'll be surprised where you end up." - Evan Centopani
Zitat
"If I could give you guys a message or encourage you to do something, it's just do somethin you believe in and don't think about the money, or don't think about fame, or any of that bullshit.
But if you do something you believe in and you hold yourself to it with consistency, sacrifice and dedication.
Zitat
Zitat