Sie sind nicht angemeldet.

Flux

Eisenhart Office-Linebacker

• »Flux« ist männlich

Training seit: Mai 2008

Größe (cm): 185

Gewicht (kg): 86

• Nachricht senden

421

20.05.2012, 01:22

Uiuiui, 3x Vize diese Saison...

Uli wird auf dem Transfermarkt jetzt richtig ausrasten, denke ich. Und Heynckes wird auch seine Sachen packen müssen.

Sehr schade, Bayern hat sich wirklich toll geschlagen. Hätte man aus den 1000 Chancen nicht mehr als ein Tor machen können? Naja, hätte hätte Fahrradkette und so ;)

Hier in München habe ich übrigens ne Menge erwachsener Männer nach dem Spiel weinen sehen und alle sind sofort nach Hause gegangen ;(

charly44

Meister

• »charly44« ist männlich

Größe (cm): 173

Gewicht (kg): 65

• Nachricht senden

422

20.05.2012, 02:44

Chelsea gewinnt heute die Championsleague.

Aber erst nach dem Elfmeterschiessen, Petr Cech :love:

8) :sekt:

Endlich :love:

Petr :love:

Das Neuer den Penalty versenkt hat, fand ich auch ganz cool! :D

@Destones: wer zuletzt lacht...versenkt den Penalty :ugly: :D Mich da einfach auszulachen :cursing: :D
Iss mehr!

Chuchichäschtli dies das :whistling:

BBAASSIIICCSS JUNGEE, BAAASSIIICCCSSSS :cursing: :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »charly44« (20.05.2012, 03:08)

Chris

Erleuchteter

• »Chris« ist männlich

Training seit: Ende 2006

Gewicht (kg): ca 84 kg

• Nachricht senden

423

20.05.2012, 10:54

Und Robben, der Depp, hat mal wieder bewiesen dass er der größte Egozocker ist.

Wenn ich innerhalb von vier Wochen schon zwei Elfer in wichtigen Spielen verkacke, lass ich halt wenigstens im CL-Finale jemand anderen schießen -.-

charly44

Meister

• Nachricht senden

424

20.05.2012, 10:57

Und Robben, der Depp, hat mal wieder bewiesen dass er der größte Egozocker ist.

Wenn ich innerhalb von vier Wochen schon zwei Elfer in wichtigen Spielen verkacke, lass ich halt wenigstens im CL-Finale jemand anderen schießen -.-

Agree. Mit Cech war auch kein Mittelklasse-Goalie im Tor, sein Schuss war einfach nur schlecht.
Iss mehr!

Chris

Erleuchteter

• »Chris« ist männlich

• Nachricht senden

425

20.05.2012, 10:58

Ach ja, als Schweinsteiger zum Elfer gelaufen ist, hat man schon gesehen dass das nix wird.
Wie n Schluck Wasser in der Kurve ist er da hin getrapt, aber der war einfach nur platt.

charly44

Meister

• Nachricht senden

426

20.05.2012, 11:00

Ach ja, als Schweinsteiger zum Elfer gelaufen ist, hat man schon gesehen dass das nix wird.
Wie n Schluck Wasser in der Kurve ist er da hin getrapt, aber der war einfach nur platt.

Ist mir gar nicht richtig aufgefallen, ok, Cech hatte grad einen pariert, von daher, war ich wohl noch irgendwo im Wohnzimmer am jubeln :D

Ich mein, auch der immense Druck der auf seinen Schultern lastet, hinter dem Tor die eigenen Fans, krasses Ding.
Iss mehr!

Chris

Erleuchteter

• »Chris« ist männlich

• Nachricht senden

427

20.05.2012, 11:14

Uli wird auf dem Transfermarkt jetzt richtig ausrasten, denke ich. Und Heynckes wird auch seine Sachen packen müssen.

Denke nicht unbedingt, dass Heynckes gehen muss.

Was meinst du, wer denn da geholt wird?

Chris

Erleuchteter

• »Chris« ist männlich

• Nachricht senden

428

20.05.2012, 11:24

Nach dem Revue-passieren-lassen des Spiels kann man sogar sagen, dass der Sieg der Londoner gar nicht mal soooo unverdient war wie viele (vor allem in meinem Facebook-.-) meinen.
Natürlich hatte Bayern mehr Ballbesitz und mehr Ecken. Aber auf der anderen Seite hatten die Bayern auch nicht die 100-prozentigen Torchancen. Die eine Aktion von Gomez war natürlich richtig gut, leider kommt er dann etwas in Rückenlage.
Die meisten der 43!!! Bayern-Toschüsse waren eben mehr oder weniger Schüsschen aus der zweiten Reihe, an denen meistens doch noch ein blaues Bein dazwischen war; aber die ganz großen Chancen konnten sich die Bayern auch nicht erarbeiten.

Chelsea hat eben das gemacht, was sie können und was sich bewährt hat. Hinten reinstellen, Spiel zerstören, auf die eine Chance lauern. Hat funktioniert. Muss man anerkennen.

Morski

Profi

• »Morski« ist männlich

Training seit: Eh und je

Größe (cm): 180

Gewicht (kg): 80

• Nachricht senden

429

20.05.2012, 12:24

Zitat

Chelsea hat eben das gemacht, was sie können und was sich bewährt hat. Hinten reinstellen, Spiel zerstören, auf die eine Chance lauern. Hat funktioniert. Muss man anerkennen.

So eine Taktik kann man anerkennen wenn Sandhausen gegen Barca spielt. Eines CL-Gewinners ist eine solche Taktik jedoch nicht würdig.

Sehr traurig für die Bayern aber ich freue mich für den Dieter. Er hat mit 35 Jahren noch einmal bewiesen, dass er immernoch einer der besten Stürmer der Welt ist :).

Zitat

"If I could give you guys a message or encourage you to do something, it's just do somethin you believe in and don't think about the money, or don't think about fame, or any of that bullshit.
But if you do something you believe in and you hold yourself to it with consistency, sacrifice and dedication.
You'll be surprised where you end up." - Evan Centopani

Azzo

Profi

• »Azzo« ist männlich

Training seit: 2008

Größe (cm): 175

Gewicht (kg): 80

• Nachricht senden

430

20.05.2012, 18:44

So, dann versuch ich es auch mal.
Ich hasse mich für diese Prophezeiung, aber ich hab noch in der ersten Halbzeit gesagt, dass Drogba beim ersten Eckball für die Engländer ein Kopfballtor macht. Ich war absolut überrascht, wie gut die Bayern spielen und wie schlecht Chelsea. Tut mir leid, die Londoner waren in dem Spiel weder defensiv noch offensiv gut. Im Ganzen haben sie 4 gefährliche Situationen produziert, davon 2 Bälle aufs Tor gebracht und leider ein Tor erzielt.
Bayern hatte Chancen genug für 5 Tore. Natürlich läuft das Spiel anders, wenn Bayern in Führung geht, das hat man dann ja gesehen. Aber ich glaube, dass Chelsea untergegangen wäre, wenn sie in der ersten Halbzeit einen gefangen hätten. Aber nützt ja nichts. Gomez muss mindestens ein Tor in der ersten Halbzeit schießen, er hatte 2 exzellente Gelegenheiten. Müller hätte den Volleyschuss machen können, der war schwer aber ne Superchance. Robbens Schuss war toll gehalten von Cech, war aber auch Glück dabei.
Zum Tor von Drogba ist zu sagen: Da erkennt man den Weltklasse-Stürmer. Der will das Tor. Nicht so wie Gomez der sich im Strafraum hinwirft, sobald er was spürt um Elfmeter zu bekommen. Drogba läuft dem Ball entgegen, da kann Boateng gar nichts machen, da ist er zu langsam dafür. Er schubst den Drogba im Flug, das ist alles was er machen kann. Er macht das gut, die meisten Stürmer wären damit aus dem Konzept gebracht und für nen Elfer langt das nicht. Aber Drogba ist nicht wie die meisten Stürmer.

Meine Helden sind trotzdem:
Manuel Neuer: Fast nichts zu tun gehabt, aber immer da, wenn man ihn brauchte. Beim Gegentor ist gar nichts zu machen gewesen. Einen Elfer gehalten, einen verwandelt. Das hätte reichen können.
Philipp Lahm: Er ist ein ganz großer. Meiner Meinung nach der einzige aus dem deutschen Fußball, den man sinnvollerweise für den Weltfußballer nominieren könnte. Wegen seiner Konstanz, wegen seines Abwehrverhaltens, wegen seines Spiels nach vorne, die Ballbehandlung, den Kampfgeist und weil er ein toller Typ ist. Überragend gegen Chelsea.
Anatolij Tymoschtschuk: Ein bisschen langsam, nicht der beste Ballverteiler, mit einigen Fehlpässen aber mit einem riesigen Herz. Hat gestern absolut fair gespielt, keine Blutgrätsche dabei, die er ja auch kann. Hat Bälle gewonnen, die normalerweise zu Kontertoren führen müssten. Problem: Chelsea kann man nicht auskontern.
Jerome Boateng: Gutes Spiel gemacht, hinten nichts anbrennen lassen. Das Entstehen der Ecke hätte er eher verhindern können als das Kopfballtor. Leider hat in der Innenverteidiger der Passgeber nach vorne gefehlt: Badstuber.
Diego Contento: Hat viel besser gespielt, als ich es mir erhofft habe. Nach vorne ziemlich limitiert, aber die ein oder andere gute Aktion war dabei und nach hinten war er sicher.
Toni Kroos: Großartig die Bälle verteilt, tolle Pässe gespielt, leider den ein oder anderen nicht gespielt.
Basti Schweinsteiger: Großartig gekämpft, war ja nach 90 Minuten fast stehend KO, hat aber durchgehalten und einige großartige Ballgewinne gehabt. Hat ebenso gut die Bälle verteilt, vorne hätte er mal schießen müssen.
Franck Ribery: Ohne Zweifel der beste Fußballer der Bayern. Ich liebe ihn. Ich mag seine dunkle Seite. Bei ihm kanns nie zum Weltfußballer reichen, weil er viel zu selten hinten alles gibt und dunkle Seiten oft nicht gut ankommen. Hat Chelsea aufgemischt, wo immer er auftrat. Wenige Ballverluste gehabt, und er darf sie sich immer erlauben (vorrausgesetzt, er arbeitet so nach hinten wie gestern). Hätte ihm das Tor gegönnt. Es waren ja nur Centimeter.
Thomas Müller: Hätte schon in der ersten Halbzeit treffen müssen. Hat einmal wunderbar auf Gomez abgelegt, war immer unberechenbar und ist damit ein unglaublich wichtiger Spieler gegen Abwehrbollwerke. Setzt sich aber auch großartig für die Mannschaft ein und ist damit dann immer wichtig. Sein Tor war einfach nur geil.
Arjen Robben: Ein exzellenter Fußballer, sein Ego ist auch irgendwo wichtig. Ich mag ihn nicht, aber ich sehe ein, dass sich einer den Ball nehmen muss. Ich hätte mir halt jemand anderen gewünscht, am Liebsten Lahm. Hat einmal wunderbar auf Lahm gepasst, der dann auf Gomez auflegen wollte, aber der war gut gedeckt. Freistöße und Ecken von ihm waren Großteils miserabel.
Mario Gomez: Hatte nach der Hinrunde meinen Frieden mit ihm geschlossen, bin aber seit dem zweiten Spiel der Rückrunde wieder böser Kritiker. Er hat viel gekämpft, vor allem in der ersten Halbzeit. Ist dann abgetaucht. Hätte mit ein bis zwei Toren viel Liebe von mir ernten können. Insgesamt nicht schlecht, aber es fehlt halt das, was einen großen Stürmer ausmacht.
Daniel van Buyten: Hatte Chelsea auch im Griff, als er kam. Ich hab immer auf ein Kopfballtor von ihm gehofft. Aber die Ecken waren dann zu schlecht.
Ivica Olic: Werde ihn vermissen. Gestern war nicht sein Tag. Hätte alles klar machen können. Zweimal. In der Verlängerung und mit seinem Elfer, dann wär Chelsea ganz schön in Bedrängnis gewesen.
Badstuber, Alaba, Gustavo, Butt: Tolle Leute, hätte ihnen das Finale gegönnt.
Alle anderen haben ihre Chance nicht genutzt oder ganz bitter: Sie hatten sie nie wirklich.

wejin

Schüler

• »wejin« ist männlich

Training seit: 16.10.2011

Größe (cm): 174

Gewicht (kg): 70

• Nachricht senden

431

20.05.2012, 18:50

Philipp Lahm: Er ist ein ganz großer. Meiner Meinung nach der einzige aus dem deutschen Fußball, den man sinnvollerweise für den Weltfußballer nominieren könnte. Wegen seiner Konstanz, wegen seines Abwehrverhaltens, wegen seines Spiels nach vorne, die Ballbehandlung, den Kampfgeist und weil er ein toller Typ ist. Überragend gegen Chelsea.

Du sprichst mir aus der Seele. Schön gesagt!!
"There is always someone bigger, stronger, and faster. Compete against yourself day in and day out, and you will succeed."

Still mirin' R.I.P | Son of zeus, brother of hercules and father of aesthetics.

Chris

Erleuchteter

• »Chris« ist männlich

• Nachricht senden

432

20.05.2012, 18:51

So eine Taktik kann man anerkennen wenn Sandhausen gegen Barca spielt. Eines CL-Gewinners ist eine solche Taktik jedoch nicht würdig.

Bin ich anderer Meinung.
Als Trainer musst du eben die Taktik spielen für die du die Spieler hast.
Hätte di Mateo gegen Barca oder auch gegen Bayern wirklich mitspielen wollen, hätte es zumindest gegen Erstere böse Klatschen gegeben.
Ich finde diese Taktik natürlich auch nicht schön, aber sie ist legitim.

Richi88

Strongmannovize

• »Richi88« ist männlich

Größe (cm): 196

Gewicht (kg): 110

• Nachricht senden

433

20.05.2012, 18:54

Gut gesprochen.

Chris...einer muss den Elfer schießen. Ego unterstellen ist immer einfach...aber in dem Moment hat er sich auch einer unglaublich großen Verantwortung gestellt.

Und jedem der sagt das der Sieg von " Chelsea " auch nur im Ansatz verdient war, muss mangelnder Fussballverstand unterstellt werden.

Defensiv stehen und spiel zerstören...das ist schön und gut, wenn man das wenigstens richtig macht...hat Chelsea aber nicht, schon zur Halbzeit kann es 3:0 gegen sie stehen. Die haben einfach 120 minuten geschwommen und wie Azzo gesagt hat weder hinten noch vorne auch nur in irgendeiner Art und weise überzeugt.
everyone wants to be a bodybuilder,but nobody wants to lift that heavy ass weight!!

434

20.05.2012, 18:54

digga das liest sich wie n bericht übers ft
Lieber zwei Ringe unter den Augen als einen am Finger.

www.facebook.com/ad89.official

H2O_KO_PF

Forenkoffer

• »H2O_KO_PF« ist männlich

Größe (cm): 195

Gewicht (kg): 104,8

• Nachricht senden

435

20.05.2012, 18:59

klar war bayern besser, aber fakt ist wer 30 chancen hat und keinen macht ist selbst schuld. Wer Robben schon wieder en Elfer schiessen lässt ist ebenso selbst schuld.

bayern hat ganz schön randaliert nachm spiel *lol*

Reb

Fortgeschrittener

• »Reb« ist männlich

Training seit: August 2010

Größe (cm): 192

Gewicht (kg): 93,5

• Nachricht senden

436

20.05.2012, 21:15

Also, Der Bayern-Bezwinger FC BASEL gewinnt Elfmeterschiessen im schweizerischen Cup-Final so. (siehe unten)

Das war vom letztzen Mittwoch.
Für euch ist eh nur 0.30 - 0.50 interessant, den Rest versteht ihr eh nicht. :D

Are you Crank enough?

Reb's Log

Mein kleiner Lebenslauf