Chelsea gewinnt heute die Championsleague.
Aber erst nach dem Elfmeterschiessen, Petr Cech![]()

Mich da einfach auszulachen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »charly44« (20.05.2012, 03:08)
Und Robben, der Depp, hat mal wieder bewiesen dass er der größte Egozocker ist.
Wenn ich innerhalb von vier Wochen schon zwei Elfer in wichtigen Spielen verkacke, lass ich halt wenigstens im CL-Finale jemand anderen schießen -.-
Ach ja, als Schweinsteiger zum Elfer gelaufen ist, hat man schon gesehen dass das nix wird.
Wie n Schluck Wasser in der Kurve ist er da hin getrapt, aber der war einfach nur platt.

Uli wird auf dem Transfermarkt jetzt richtig ausrasten, denke ich. Und Heynckes wird auch seine Sachen packen müssen.
Zitat
Chelsea hat eben das gemacht, was sie können und was sich bewährt hat. Hinten reinstellen, Spiel zerstören, auf die eine Chance lauern. Hat funktioniert. Muss man anerkennen.
.
Zitat
"If I could give you guys a message or encourage you to do something, it's just do somethin you believe in and don't think about the money, or don't think about fame, or any of that bullshit.
But if you do something you believe in and you hold yourself to it with consistency, sacrifice and dedication.
You'll be surprised where you end up." - Evan Centopani
Philipp Lahm: Er ist ein ganz großer. Meiner Meinung nach der einzige aus dem deutschen Fußball, den man sinnvollerweise für den Weltfußballer nominieren könnte. Wegen seiner Konstanz, wegen seines Abwehrverhaltens, wegen seines Spiels nach vorne, die Ballbehandlung, den Kampfgeist und weil er ein toller Typ ist. Überragend gegen Chelsea.
So eine Taktik kann man anerkennen wenn Sandhausen gegen Barca spielt. Eines CL-Gewinners ist eine solche Taktik jedoch nicht würdig.