Sie sind nicht angemeldet.

41

26.07.2011, 23:13

mir immer wieder unbegreiflich wie badstümper in der nationalelf vor hummels stehen kann

42

26.07.2011, 23:15

mir immer wieder unbegreiflich wie badstümper in der nationalelf vor hummels stehen kann

Ja Hummels hat das Problem, dass er gerne offensiv spielt und riskante Pässe spielt - das scheint Löw wohl gegen den Strich zu gehen. :(
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.

H2O_KO_PF

Forenkoffer

• »H2O_KO_PF« ist männlich

Größe (cm): 195

Gewicht (kg): 104,8

• Nachricht senden

43

26.07.2011, 23:18

löw is teilweise en eierkopp.

den besten verteidiger der vergangenen saison auf der bank zu lassen oder garnet erst im kader zu haben.

Dann en Klose der im Verein nur Bankwärmer ist, bzw jetzt nicht mehr ist anscheinend...

poldi nunja....

44

26.07.2011, 23:22

Wenn die IV 2012 (meinetwegen auch erst 2014) nicht höwedes+hummels heißt, dann fahr ich mal zum jogi und erklär ihm wie moderne IV auszusehen haben

45

26.07.2011, 23:33

Ich halte Löw grundsätzlich für einen guten Kerl und mir ist es egal ob er Cashmere Pullover und Seide Schaal oder Jogginganzug trägt. Aber hin und wieder hat er seine Macken. Da muss in jedem Testspiel 6x gewechselt werden und dann wundert man sich warum die Neuen nicht ins Spiel kommen.
Die ein oder andere Personalie wurde ja auch schon angesprochen :rolleyes:
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.

46

26.07.2011, 23:44

Sehe das wie du, bin ja auch froh, dass wir Jogi haben, aber manchmal......... :whistling:

Meine Europameisterschafts-Elf würde so aussehen:

-------------------Neuer--------------------
Lahm--Höwedes--Hummels--Schmelzer
---------Khedira-----Schweini-------------
Müller/Götze-------Özil--------Schürrle
-----------------Gomez---------------------

Wobei man schon sagen muss, dass Jogi in den kommenden Jahren die Qual der Wahl haben wird. Echt unglaublich, was so alles nachkommt. Wenn ich da an die Zeiten von Erich Ribbeck und Konsorten denke...puuuhh

47

27.07.2011, 01:52

Ich breite besser gar nicht aus was mir beim Gedanken an Löw durch den Kopf geht, aber jedem seine Meinung. :D Ich könnte gut auf ihn verzichten.

Die Anhänger können argumentieren er hat Erfolg, die Gegner sagen man könnte mehr rausholen. In den letzten beiden Spielen gegen Spanien ist unsere Mannschaft einfach chancenlos untergegangen, da ist mMn mehr drinn (vielleicht nicht unbedingt ein Sieg, aber auch eine Niederlage muss nicht so hilflos erscheinen). Personalentscheidungen muss ich ja gar nicht mehr erwähnen.

48

30.07.2011, 18:04

Interessant der DFB-Pokal bisher. Heute durfte sich also auch Leverkusen verabschieden... da können wir uns ja ganz auf Bundesliga und CL konzentrieren - ihr werdet sehen, das ist alles Teil von Dutts Meisterplan :whistling:

Achja Yelldell einzusetzen war für mich im vorraus unverständlich - was soll das, einen mittelklassigen Zweitligakeeper einem großen Torwarttalent vorzuziehen? Jedenfalls haben sich meine Zweifel verhärtet...

• »agbonlahor« ist männlich

Training seit: 2009

Größe (cm): 190

Gewicht (kg): 100

• Nachricht senden

49

30.07.2011, 18:38

Fährman

Mohammad - Amedick - Beck

Tiffert - Alaba - Holtby - Kroos - Sam

Bunjaku - Babel

Irgendwer Interresse an ner EH Liga ?
Sind ja scheinbar ein paar Leute die das Managerspiel zocken
Guck mich an, Oberkörper V förmig
eine Faust zerberstet dein Lauchkörper zu Staubkörnern !

Richi88

Strongmannovize

• »Richi88« ist männlich

Training seit: Ende 2006

Größe (cm): 196

Gewicht (kg): 110

• Nachricht senden

50

31.07.2011, 11:15

Was ist das Managerspiel :D

So die ersten Proficlubs hats im DFB Pokal erwischt- Vizekusen, Bremen, Wolfsburg draußen :D
everyone wants to be a bodybuilder,but nobody wants to lift that heavy ass weight!!

Eric

Meister

• »Eric« ist männlich

Training seit: 2008

Größe (cm): 185

Gewicht (kg): 80

• Nachricht senden

51

31.07.2011, 11:16

DYNAMOOO :thumbup:

:P

• »agbonlahor« ist männlich

Training seit: 2009

Größe (cm): 190

Gewicht (kg): 100

• Nachricht senden

52

31.07.2011, 11:20

Was ist das Managerspiel :D

Kicker Managerspiel :whistling:
Guck mich an, Oberkörper V förmig
eine Faust zerberstet dein Lauchkörper zu Staubkörnern !

Flux

Eisenhart Office-Linebacker

• »Flux« ist männlich

Training seit: Mai 2008

Gewicht (kg): 86

• Nachricht senden

Morski

Profi

• »Morski« ist männlich

Training seit: Eh und je

Größe (cm): 180

• Nachricht senden

54

03.08.2011, 13:59

Wer Interesse hat sein Kicker Interactive-Manager Team in einer eisenharten Liga gegen meine und andere mächtige Mannschaften antreten zu lassen, der kann jetzt der "Eisenharte Bundesliga" beitreten.
Einfach bei Kicker Interactive in die Suche eingeben und bewerben. Wir nehmen jeden auf :)

Zitat

"If I could give you guys a message or encourage you to do something, it's just do somethin you believe in and don't think about the money, or don't think about fame, or any of that bullshit.
But if you do something you believe in and you hold yourself to it with consistency, sacrifice and dedication.
You'll be surprised where you end up." - Evan Centopani

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Morski« (03.08.2011, 14:05)

Morski

Profi

• »Morski« ist männlich

Training seit: Eh und je

Größe (cm): 180

• Nachricht senden

55

05.08.2011, 21:12

Schon 2 Tore und 1 Assist für mein Kicker Manager

Zitat

"If I could give you guys a message or encourage you to do something, it's just do somethin you believe in and don't think about the money, or don't think about fame, or any of that bullshit.
But if you do something you believe in and you hold yourself to it with consistency, sacrifice and dedication.
You'll be surprised where you end up." - Evan Centopani

Mika

Profi

• »Mika« ist männlich

Gewicht (kg): 87

Auszeichnungen: 3. Platz Mr. Posing (1. Liga)

• Nachricht senden

57

05.08.2011, 22:46

Haben wir hier eine kicker Interactive Liga bzw. kann/will man die noch Gründen?

Ich wäre dabei:

Weidenfeller (Langerek, Hitz)
Chandler, Boateng, PiszCzek (Dante, Hoogland, Bicakic)
Hajnal, Schmiedebach, Kroos, Stieber (Kehl, Balitsch, Malli, Töre)
Ujah, Schlaudraff, Lakic (Schieber, Son)

58

06.08.2011, 18:30

Verdammt Dortmund war wirklich schön anzusehen gestern, die Dortmunder Anhänger sind schon zu beneiden derzeit. Hamburg sah wirklich alt aus in einigen Szenen.

Ansonsten heute keine wirklich großen Überraschungen bis auf Stuttgart

Mika

Profi

• »Mika« ist männlich

Gewicht (kg): 87

Auszeichnungen: 3. Platz Mr. Posing (1. Liga)

• Nachricht senden

59

06.08.2011, 18:54

Augsburg hätte ich kein 2:2 zugetraut! ;)

60

06.08.2011, 18:57

Augsburg hätte ich kein 2:2 zugetraut! ;)

Stimmt war auch noch ne gewisse Überraschung. Allerdings hat Freiburg nen neuen Trainer und ist für mich damit noch nicht einzuschätzen.