Komm zu mir mit dem Korb![]()
Es wird im BB viel Bohei um saubere Ernährung gemacht. Für Hobbysportler reicht eine normale gesunde Ernährung, den jeweiligen Bedürfnissen entsprechend.
Hab ich schon gemacht.Ganz ehrlich? Ich versteh allgemein nicht, warum du um deine Ernährung so einen Aufriss machst und jedes Gramm einzeln ausrechnest. Ess doch einfach vernünftig und nen bisschen mehr, dann wird es auch was mit dem Gewicht. Bei deinen 47 Kilo würde ich sowieso alles essen, was mir in den Weg kommt...
Ich esse immer das worauf ich Lust habe und in den Zeitrahmen Passt.
Zitat von » f.l.e.x«
Also ich würde auch sagen, dass dieses extreme Überwachen nach hinten losgeht; so leid es mir tut.
andererseits
Mann!! Du hasst doch keine Ahnung.Ja klar, aber ich bin bei einem 16jährigen sowieso verwundert, warum seine Ernährung so ins Geld geht. Kein Hotel Mama? Kriegst du zu Hause nichts zu essen? Soll ich mal mit einem Fresskorb mal vorbei kommen?
andererseits
Es ist hier schon mehrmals angeklungen. Du gehörst zu den glücklichen Menschen auf der Welt, die wohl einen sehr rasanten Stoffwechsel haben. Deshalb ist es auch nicht nötig, sich so sauber und penibel zu ernähren. Iß was Dir unter die Finger kommt. In Deinem Fall würde ich kaloriendichtere Lebensmittel wählen. Also z.B. statt des Magerquarks die fettigen Varianten. Bei Dir würde Pizza und Co. auch nicht viel Schaden anrichten.
Zitat
Ich esse immer das worauf ich Lust habe und in den Zeitrahmen Passt.
Zitat
Also ich würde auch sagen, dass dieses extreme Überwachen nach hinten losgeht; so leid es mir tut.
Ich muss mich zwingen noch mehr zu essen um etwas zuzunehmen. Ist zwar blöd aber anders geht es nicht.
Es wird im BB viel Bohei um saubere Ernährung gemacht. Für Hobbysportler reicht eine normale gesunde Ernährung, den jeweiligen Bedürfnissen entsprechend.
Es ist mir eine Ehre! Ich hätte allerdings schwören können, dass Du in Anlehnung an Deinen Nickname eher folgenden Satz in Deine Signatur aufnimmst:
Zitat
Geiler Post! Wenn du nichts dagegen hast, würde ich den letzten Abschnitt gerne für meine Signatur übernehmen, sehe es haargenau so wie du!
Zitat
Bei Dir würde Pizza und Co. auch nicht viel Schaden anrichten.
Dann solltet ihr auch keine Witze drüber machen.private Geldprobleme musst du hier nicht erzählen.
andererseits
Dann solltet ihr auch keine Witze drüber machen.private Geldprobleme musst du hier nicht erzählen.
Dann solltet ihr auch keine Witze drüber machen.
Hab eindeutig an Muskeln/Kraft und ein wenig Fett zugenommen. 
andererseits
andererseits
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Crissi27« (03.02.2011, 10:20)