Sie sind nicht angemeldet.

Pizza&Beer

Fortgeschrittener

• »Pizza&Beer« ist männlich

Training seit: 2. Quartal 2010

Größe (cm): 189

Gewicht (kg): 116,5

• Nachricht senden

21

11.09.2010, 21:07

Komm zu mir mit dem Korb :D

Ruhig Blut, jeder darf mal! Vielleicht sollte ich mal einen Bringdienst eröffnen, der Leuten mal ordentlich Wurscht auf den Tisch knallt. :D

Es wird im BB viel Bohei um saubere Ernährung gemacht. Für Hobbysportler reicht eine normale gesunde Ernährung, den jeweiligen Bedürfnissen entsprechend.

22

11.09.2010, 22:50

Also ich würde auch sagen, dass dieses extreme Überwachen nach hinten losgeht; so leid es mir tut.
Und saymen, tu mir ein Gefallen und gestalte deine Posts etwas lesbarer. Unterstreiche nur wichtige Sachen, bei der Fettschreibung das Gleiche. Und ein paar weniger Absätze wären auch nicht schlecht. :)

saymen88

Anfänger

• »saymen88« ist männlich
  • »saymen88« ist der Autor dieses Themas

Training seit: 1.11.2009

Größe (cm): 169

Gewicht (kg): 50

• Nachricht senden

23

12.09.2010, 06:21

Ganz ehrlich? Ich versteh allgemein nicht, warum du um deine Ernährung so einen Aufriss machst und jedes Gramm einzeln ausrechnest. Ess doch einfach vernünftig und nen bisschen mehr, dann wird es auch was mit dem Gewicht. Bei deinen 47 Kilo würde ich sowieso alles essen, was mir in den Weg kommt...
Hab ich schon gemacht.
Hab so viel gegessen wie es ging.
- die Folge war, dass ich in einem Monat 2 Kilo abgenommen habe, obwohl ich schon sehr satt wahr.

Zitat von » f.l.e.x«

Also ich würde auch sagen, dass dieses extreme Überwachen nach hinten losgeht; so leid es mir tut.
Ich esse immer das worauf ich Lust habe und in den Zeitrahmen Passt.
Ich muss mich zwingen noch mehr zu essen um etwas zuzunehmen. Ist zwar blöd aber anders geht es nicht.
Bin 16 Jahre und weiß: "Ich werde wachsen - auf allen Ebenen meines Seins. ( Körperlich und Geistig )

Ich bin zwar jung und ( noch ) leicht aber ich besitze dass Wissen vieler.
Ich weiß was ich schreibe. :thumbup:

PS: Bin nur noch nicht zu einem Berg geworden, da ich Schulisch bedingt, 2 Stunden am Tag durch die Gegend hetze und nicht zur Ruhe komme.
3000kcl bei 47kg. Einerseits :D andererseits :cursing: ?(

saymen88

Anfänger

• Nachricht senden

24

12.09.2010, 07:22

Ja klar, aber ich bin bei einem 16jährigen sowieso verwundert, warum seine Ernährung so ins Geld geht. Kein Hotel Mama? Kriegst du zu Hause nichts zu essen? Soll ich mal mit einem Fresskorb mal vorbei kommen?
Mann!! Du hasst doch keine Ahnung. :!: :evil:

Wir kommen mit dem Geld gerade so hin.
Wenn unser Kühlschrank oder Auto kaputt gehen würde, wüssten wir nicht wo wir das Geld auftreiben sollten.
Uns schulden die früheren Mieter immer noch 1800Euro und für eine Klage oder einen Anwalt fehlt uns das Geld. :cursing:
Bin 16 Jahre und weiß: "Ich werde wachsen - auf allen Ebenen meines Seins. ( Körperlich und Geistig )

PS: Bin nur noch nicht zu einem Berg geworden, da ich Schulisch bedingt, 2 Stunden am Tag durch die Gegend hetze und nicht zur Ruhe komme.

25

12.09.2010, 08:40

private Geldprobleme musst du hier nicht erzählen.

es ist schön und gut das du isst was du möchstest aber du solltest auch darauf achten was du isst. Einfach blind drauf los essen ist falsch.

26

12.09.2010, 15:37

Zitat

Zitat

Ich esse immer das worauf ich Lust habe und in den Zeitrahmen Passt.
Ich muss mich zwingen noch mehr zu essen um etwas zuzunehmen. Ist zwar blöd aber anders geht es nicht.
Es ist hier schon mehrmals angeklungen. Du gehörst zu den glücklichen Menschen auf der Welt, die wohl einen sehr rasanten Stoffwechsel haben. Deshalb ist es auch nicht nötig, sich so sauber und penibel zu ernähren. Iß was Dir unter die Finger kommt. In Deinem Fall würde ich kaloriendichtere Lebensmittel wählen. Also z.B. statt des Magerquarks die fettigen Varianten. Bei Dir würde Pizza und Co. auch nicht viel Schaden anrichten.

Mach es Dir nicht selber schwer. Es wird im BB viel Bohei um saubere Ernährung gemacht. Für Hobbysportler reicht eine normale gesunde Ernährung, den jeweiligen Bedürfnissen entsprechend. Deine Bedürfnisse sind "anders", als das was Du vielleicht irgendwo über die "perfekte" BB-Ernährung gelesen hast. Also hör auf Kalorien zu zählen und einem strickten Ernährungspaln zu folgen.

Hau rein! *huhn*
Perle, vor die Säue geworfen werden.

Pizza&Beer

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

27

12.09.2010, 17:11

Geiler Post! Wenn du nichts dagegen hast, würde ich den letzten Abschnitt gerne für meine Signatur übernehmen, sehe es haargenau so wie du!

Es wird im BB viel Bohei um saubere Ernährung gemacht. Für Hobbysportler reicht eine normale gesunde Ernährung, den jeweiligen Bedürfnissen entsprechend.

28

12.09.2010, 18:27

Zitat

Geiler Post! Wenn du nichts dagegen hast, würde ich den letzten Abschnitt gerne für meine Signatur übernehmen, sehe es haargenau so wie du!
Es ist mir eine Ehre! Ich hätte allerdings schwören können, dass Du in Anlehnung an Deinen Nickname eher folgenden Satz in Deine Signatur aufnimmst:

Zitat

Bei Dir würde Pizza und Co. auch nicht viel Schaden anrichten.
;) :yeah:
Perle, vor die Säue geworfen werden.

saymen88

Anfänger

• Nachricht senden

29

12.09.2010, 19:47

Dann solltet ihr auch keine Witze drüber machen.

Richi88

Strongmannovize

• »Richi88« ist männlich

Training seit: Ende 2006

Größe (cm): 196

Gewicht (kg): 110

• Nachricht senden

30

12.09.2010, 20:08

selbstverständlich nicht.

Ich bin mir sicher das der Post nicht böse gemeint war! :)
everyone wants to be a bodybuilder,but nobody wants to lift that heavy ass weight!!

Lucifer

aka Furor Germanicus

• »Lucifer« ist männlich

Größe (cm): 186

Gewicht (kg): 84

• Nachricht senden

31

12.09.2010, 20:13

Entspann dich mal. P&B wird damit sicherlich keine böse Absicht gehabt haben sondern wollte nur mal einen lockeren Spruch anbringen. Selbst mit Geldproblemen muss man sich nicht so einseitig ernähren und das Problem ist nicht die Essensmenge. sondern dass du einfach mal das Sportpensum zurückschrauben solltest, denn dann musst du auch nicht soviel essen. Zwanghaft Sport zu machen ist auch schon eine psychische Störung.

"Ein echter Gangsta verbündet sich mit Mutter Natur und setzt auf Futter statt Kur."

Pizza&Beer

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

32

12.09.2010, 20:22

Es war um Gottes Willen nicht meine Absicht, sich über dich lustig zu machen. Ich versichere dir, dass ich auf einer spaßigen Art rüberbringen wollte, dass du dir noch gar kein Kopf um Messangaben und ähnlichem machen sollst, sondern einfach nur vernünftig essen. Meine Aussagen sollten mehr ein freundliches "auf die Schulter klopfen" sein und keine Belustigung.

Ich entschuldige mich dafür, da es scheinbar zu weit ging. :)

saymen88

Anfänger

• Nachricht senden

33

12.09.2010, 20:23

Morgens wieder einen Leckeren und schnellen Shake gemixt.

300g Quark, mager 207kcl
300 Milch, 0,3% Fett (mager) 108
20 Simons HAferflocken-Kuchen 300
60 Haferflocken 219
60 Banane roh 56
40 Banane roh 38
50 Knäcke - Goldähren - Roggen Vollkorn (ca. 10g/Scheibe) [ALDI] 156
5 Simons HAferflocken-Kuchen l 75
200 Milch, 0,3% Fett (mager) 72

morgens esse ich weniger Fett - 15gr. - gut so? - wegen viel kh 180gr

200 Karotten 80
15 Walnuß 100
200 Kartoffelpüree 150
150 Rinderroulade aus der Keule 258
150 Gurke 18
20 Knäcke 46

200 Pfannengemüse Italia 100
15 Leinsamen 70
25 Senf 28
20 Erdnuß geröstet 142
10 Walnuß 67

20 Mandel 115
200 Quark, mager 138

Tagesbilanz: 2517kcl 81g F 262kh 161Ei

Jeah :!: Hab eindeutig an Muskeln/Kraft und ein wenig Fett zugenommen. :thumbsup:

Habe seit 2 Wochen darauf geachtet mich weniger zu bewegen.:sleeping:
Hab nicht so oft die Leute mit dem Fahrrad besucht - sondern sie sind zu mir gekommen :thumbup:

saymen88

Anfänger

• Nachricht senden

34

20.09.2010, 17:39

200 Banane roh 188
200 Quark, mager 138
200 Quark, mager 138
200 Milch, 0,3% Fett (mager) 72
100 Haferflocken 365
50 Haferflocken 182

200 Zander 180
20 Öl (Erdnuss-) 177
100 Reis Korn Naturreis 347
250 Putenschnitzel, natur gebraten 402
250 Rahmspinat (Tiefkühlkost) 148
200 Soße 80

250 Karotten 100
30 Walnuß 200
100 1 Hühnerei St. 48g. (Gew.-Kl S) 75

200 Quark, mager 138
15 Mandeln 90

Tagesbilanz: 3020kcl 88Fett 299kh 240Ei

Heut hat mein Vater seinen 50ten Geburtstag gefeiert und am Morgen hab ich Trainiert.

Beim essen haben alle schon angefangen zu lachen da eine Person gefehlt hat und ich sein gericht gegessen hab.

Zanderfilet mit Spinat, Kräuterbutter und Reis ,dazu einen Kleinen Salat
+
Putengeschnetzeltes in eiener Butter-Ananas-Soße und Reis dazu einen Kleinen Salat
+
Salat meines Nachbarn
=
Schön satt geworden. In den Augen meiner Schwester "Völlerei" ( Jeah :thumbsup: ich werde meinem Thread gerecht )

Werde nicht mehr so oft schreiben können.

Wenig Zeit - Schule

Richi88

Strongmannovize

• »Richi88« ist männlich

Training seit: Ende 2006

Größe (cm): 196

Gewicht (kg): 110

• Nachricht senden

35

20.09.2010, 17:43

hört sich fein an, was es da bei deinem Das gab :D
everyone wants to be a bodybuilder,but nobody wants to lift that heavy ass weight!!

• »Crissi27« ist weiblich

Größe (cm): 165

Gewicht (kg): 61

• Nachricht senden

36

03.02.2011, 10:12

Wenn du wenig Zeit hast aber fit sein willst, könntest du dir die Zeit und das Geld fürs Fitnessstudio auch sparen und zbsowas (auf links klicken da findest du auch ein Forum) machen bzw sowas oder schau mal hier

.solche Dinge sind für dich -da du ja noch wächst- auch insofern von Vorteil weil unsere Muskulatur immer im Verbund arbeitet, wenn du also mit sowas ein ganzheitliches Training absolvierst und die Korrdination insgesamt dabei auch erstmal stärkst hast du denke ich eine bessere Grundlage... für alles und jeden Sport...
Außerdem machst es Spaß und spart Zeit und Geld.... ;)

...it ain't about how hard you hit...it ist about how hard you can get hit and keep moving forward...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Crissi27« (03.02.2011, 10:20)