Zitat
hab von 18-20 schonmal ein bisschen trainiert, dann wegen Bier aufgehört.
Warst du auf IS aktiv? Wenn ja: gleicher Nick? Und wie siehts mit den preferierten Bands aus? Welcher Metal-Stil wird bevorzugt - nebst Thrash )(das ja mal offensichtlich
) und: bist du dieses Jahr auf Wacken?
ein Metalhead? Bleibst du uns länger erhalten ?
Gruß Destones
Jeder andere hätte vermutlich "Trashinger" geschrieben.schwermetallische Grüße! Freut mich dich hier begrüßen zu dürfen und dann auch gleich noch so eine gute Vorstellung! Top! Hier befindest du dich neben Destones, Edge, ICKs und Endzeit und Chaser (nebst mir) in bester Metalhead-GesellschaftUnd wie siehts mit den preferierten Bands aus? Welcher Metal-Stil wird bevorzugt - nebst Thrash )(das ja mal offensichtlich
)
schwermetallische Grüße! Freut mich dich hier begrüßen zu dürfen und dann auch gleich noch so eine gute Vorstellung! Top! Hier befindest du dich neben Destones, Edge, ICKs und Endzeit (nebst mir) in bester Metalhead-GesellschaftWarst du auf IS aktiv? Wenn ja: gleicher Nick? Und wie siehts mit den preferierten Bands aus? Welcher Metal-Stil wird bevorzugt - nebst Thrash )(das ja mal offensichtlich
) und: bist du dieses Jahr auf Wacken?
![]()
cheers
Lou

ein Metalhead? Bleibst du uns länger erhalten ?
Gruß Destones
Na klar, mit dem NamenJeder andere hätte vermutlich "Trashinger" geschrieben.
du hast unseren Mod Might vergessen![]()

Nervt der Helm mit den Hörnern nicht ziemlich beim Schulterdrücken?

Ganz einfach,gibt ne Musikrichtung namens "THrashmetal",einige "Experten" sagen dazu aber immerwieder "Trashmetal"
Zitat
Den "er hätte Trashinger geschrieben"-Witz versteh ich nicht, bitte um Aufklärung
Willkommen hier!![]()
Zitat
hab von 18-20 schonmal ein bisschen trainiert, dann wegen Bier aufgehört.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thrashinger« (03.03.2011, 19:02)