Ja hallo, ich bin auch einer der Neuankömmlinge hier. Trainiere ernsthaft seit Januar 10 am Eisen und bin auch fleissig dran geblieben! Ich habe mich hier angemeldet, um den ein oder anderen Tipp zu bekommen und vielleicht auch selber geben zu können. Desweiteren bin ich froh, auf gleichgesinnte zu treffen, da ich in meinem direkten Umfeld immer nur so Sachen wie "Was spritzt du dir denn?" oder auch "Egal was du nimmst, nimm weniger!" anhören darf, obwohl die Leute selbst keinen Sport machen.
Also dann, ich freue mich dabei zu sein
Liebe Grüße
Eisen-Karl
Schmerz ist der Moment, in dem die Schwäche den Körper verlässt
Motivation is the stuff that keeps you going every single day. The motivation is on a daily basis,
what are you going to do in order to follow through on that spark? So you’ve lit the match, now what?
It’s that daily motivation of waking up every morning saying: I want to do it, I want to be the best that
I can be because I want to achieve the things that inspire me and make me feel great.
I have a hammer! I can put things together! I can knock things apart! I can alter my environment at will and make an incredible din all the while! Ah, it’s great to be male!
Danke,danke für die vielen Willkommensgrüße!
@ ad89: Ich wohne 30 km von Köln weg. Falls du den Film "Ballermann 6" gesehen hast, wird darin die Stadt Bergheim erwähnt. Die ist meine Heimat
Schmerz ist der Moment, in dem die Schwäche den Körper verlässt