Sie sind nicht angemeldet.

muskelingo

Anfänger

• »muskelingo« ist männlich
  • »muskelingo« ist der Autor dieses Themas

Training seit: 3 Monaten

Größe (cm): 185

Gewicht (kg): 89

• Nachricht senden

1

12.05.2010, 08:30

Hallo, bin neu hier und auch neu im Training, kann mir wer sagen wo ich Danabol günstig kaufen kann , Danke !

Hallo, ein Freund von mir nimmt Danabol und meint das ist das Beste für den Muskelaufbau.

Richtig ? und wo bekomme ich sowas ??

Danke für eure Hilfe. :P

2

12.05.2010, 08:36

Hallo, ein Freund von mir macht Training und meint das ist das Beste für den Muskelaufbau.

Richtig ? und wo mach ich das ??

Versuchs mal mit Hanteln, wahlweise im Keller oder im Studio :!:
>>>Log (lesen)

>>>Log (schreiben)

Knackige Muskeln und eine straffe Figur brauchen mehr als nur Salat.
Auch die Eiweißversorgung muss stimmen und das jeden Tag.

iMpuLz

Administrator

• »iMpuLz« ist männlich

Training seit: November 2011

Größe (cm): 192

Gewicht (kg): 8x

• Nachricht senden

3

12.05.2010, 08:41

Hört sich trollig an.

N paar Daten zu dir wären nett. ;)
Motivation is the stuff that keeps you going every single day. The motivation is on a daily basis,
what are you going to do in order to follow through on that spark? So you’ve lit the match, now what?
It’s that daily motivation of waking up every morning saying: I want to do it, I want to be the best that
I can be because I want to achieve the things that inspire me and make me feel great.

Velsh

Profi

• »Velsh« ist männlich

Training seit: ca. 2008

Größe (cm): 189

• Nachricht senden

4

12.05.2010, 08:41

Alter du bist hier mal sowas von falsch! Wir sind nen Natural forum.

Davon mal abgesehen, sind wir hier familiärer also großr Foren, weshalb wir von neuen Usern erst mal erwarten sich vorzustellen. Daraufhin unterstützen wir gerne und geben Tips.

Nichtsdestotrotz wirst du hier keine Informationen oder Beratungen zu Steroiden bekommen.

"By the Power of Grayskull - I have the Power"

5