Sie sind nicht angemeldet.

muskelingo

Anfänger

• »muskelingo« ist männlich
  • »muskelingo« ist der Autor dieses Themas

Training seit: 3 Monaten

Größe (cm): 185

Gewicht (kg): 89

• Nachricht senden

1

12.05.2010, 08:30

Hallo, bin neu hier und auch neu im Training, kann mir wer sagen wo ich Danabol günstig kaufen kann , Danke !

Hallo, ein Freund von mir nimmt Danabol und meint das ist das Beste für den Muskelaufbau.

Richtig ? und wo bekomme ich sowas ??

Danke für eure Hilfe. :P

2

12.05.2010, 08:36

Hallo, ein Freund von mir macht Training und meint das ist das Beste für den Muskelaufbau.

Richtig ? und wo mach ich das ??

Versuchs mal mit Hanteln, wahlweise im Keller oder im Studio :!:
>>>Log (lesen)

>>>Log (schreiben)

Knackige Muskeln und eine straffe Figur brauchen mehr als nur Salat.
Auch die Eiweißversorgung muss stimmen und das jeden Tag.

iMpuLz

Administrator

• »iMpuLz« ist männlich

Training seit: November 2011

Größe (cm): 192

Gewicht (kg): 8x

• Nachricht senden

3

12.05.2010, 08:41

Hört sich trollig an.

N paar Daten zu dir wären nett. ;)
Motivation is the stuff that keeps you going every single day. The motivation is on a daily basis,
what are you going to do in order to follow through on that spark? So you’ve lit the match, now what?
It’s that daily motivation of waking up every morning saying: I want to do it, I want to be the best that
I can be because I want to achieve the things that inspire me and make me feel great.

Velsh

Profi

• »Velsh« ist männlich

Training seit: ca. 2008

Größe (cm): 189

• Nachricht senden

4

12.05.2010, 08:41

Alter du bist hier mal sowas von falsch! Wir sind nen Natural forum.

Davon mal abgesehen, sind wir hier familiärer also großr Foren, weshalb wir von neuen Usern erst mal erwarten sich vorzustellen. Daraufhin unterstützen wir gerne und geben Tips.

Nichtsdestotrotz wirst du hier keine Informationen oder Beratungen zu Steroiden bekommen.

"By the Power of Grayskull - I have the Power"

5

12.05.2010, 08:51

Hallo, Muskelingo.
Findest du dein Vorhaben nicht ein bisschen traurig/armselig?? Du bist blutiger Anfänger, hast keine Ahnung, was Muskelaufbau ist, wie er funktioniert und was man dafür tun muss, willst aber direkt mit ein bisschen Stoff "nachhelfen".
Zu diesem Thema wirst du hier keinerlei Informationen erhalten. Und nach so einer popeligen Vorstellung sowieso nicht. Wie bist du überhaupt auf dieses Forum gestoßen??

......und da soll mir noch einer kommen von wegen "Wir müssen den Namen ändern, um mehr Benutzer anzulocken". :||
Ohne Oberarm bist du oberarm!

Der Sheriff in seinem Revier

• »Schmitti« ist männlich

Training seit: 2005

Größe (cm): 180

Gewicht (kg): 75

• Nachricht senden

6

12.05.2010, 10:25

Hallo, ein Freund von mir nimmt Danabol und meint das ist das Beste für den Muskelaufbau.

Richtig ? und wo bekomme ich sowas ??

mag das bitte mal ein Mod schließen? Da wird mir richtig schlecht wenn ich sowas hier lesen muss

:-K
:-K

KK-)
Wer auf seine Figur achtet muss auch essen, wenn er keinen Hunger hat. *grill*

iMpuLz

Administrator

• »iMpuLz« ist männlich

• Nachricht senden

7

12.05.2010, 10:30

Also muskelingo, ich würde dir wirklich davon abraten, sonst passiert dir das gleiche, wie dem hier:

http://tinyurl.com/34llhvf
Motivation is the stuff that keeps you going every single day. The motivation is on a daily basis,
what are you going to do in order to follow through on that spark? So you’ve lit the match, now what?
It’s that daily motivation of waking up every morning saying: I want to do it, I want to be the best that
I can be because I want to achieve the things that inspire me and make me feel great.

8

12.05.2010, 10:30

Er meint es doch nicht so:

Hallo, ein Freund von mir macht Training und meint das ist das Beste für den Muskelaufbau.

Richtig ? und wo mach ich das ??

>>>Log (lesen)

>>>Log (schreiben)

Knackige Muskeln und eine straffe Figur brauchen mehr als nur Salat.
Auch die Eiweißversorgung muss stimmen und das jeden Tag.

9

12.05.2010, 10:34

Ich weiß nicht, wie ich andere besiegen kann, ich weiß nur, wie ich mich selbst bezwingen kann. Lebenslange Übung kennt kein Ende; man muß sich nach jedem Tag des Trainings verbessert finden und Vollkommenheit auf seinem gesamten Lebensweg anstreben.
-Yagyu

iMpuLz

Administrator

• »iMpuLz« ist männlich

• Nachricht senden

10

12.05.2010, 10:39

Genauso gut: :D

Velsh

Profi

• »Velsh« ist männlich

Training seit: ca. 2008

Größe (cm): 189

• Nachricht senden

11

12.05.2010, 10:40

Jensivo, ich bitte dich. Wenn er wirklich keine Ahnung hätte was das is, müsste er das nur kurz bei google eingeben oder bei Wikipedia. Bei google zB wäre er gleich bei andro gelandet (ohne das zu bewerten ;) ) und nich bei uns...

"By the Power of Grayskull - I have the Power"

Richi88

Strongmannovize

• »Richi88« ist männlich

Training seit: Ende 2006

Größe (cm): 196

Gewicht (kg): 110

• Nachricht senden

12

12.05.2010, 10:41

so.
1. habe den thread mal verschoben. im ernährungsbereich hat sowas nichts zu suchen.
2. da es hier einen AAS-Bereich gibt, ist es legitim fragen in diese Richtung zu stellen.
3.hört sich na troll an dennoch lasse ich es noch ein wenig auf...vielleicht kommt ja noch was produktives seitens des TE.

@ TE
1. dianabol ist defintiv " nicht das beste" für den muskelaufbau.das beste sind immer richtiges Training und gute Ernährung.Wenn das stimmt gibt einige medikamente die weniger sinnlos sind als andere,dbol gehört aber nicht dazu.
2.Wo du das herkriegst weiß ich nicht, hier sicherlich nicht ;)
everyone wants to be a bodybuilder,but nobody wants to lift that heavy ass weight!!

iMpuLz

Administrator

• »iMpuLz« ist männlich

• Nachricht senden

13

12.05.2010, 10:43

@Richi88:

:D

Aber wie Velsh scho gesagt hat, wenn er keine Ahnung hätte, hätte er einfach bei Google suchen brauchen.

Richi88

Strongmannovize

• »Richi88« ist männlich

• Nachricht senden

14

12.05.2010, 10:48

ach,eigentlich hast du recht..weg damit :thumbdown:
everyone wants to be a bodybuilder,but nobody wants to lift that heavy ass weight!!

Lucifer

aka Furor Germanicus

• »Lucifer« ist männlich

Größe (cm): 186

Gewicht (kg): 84

• Nachricht senden

15

12.05.2010, 11:03

Da hier sowieso nix gescheites bei rum kommt und alles gesagt wurd (Stichwort: Eisenhart = Natural), mach ich hier mal dicht.

"Ein echter Gangsta verbündet sich mit Mutter Natur und setzt auf Futter statt Kur."

Richi88

Strongmannovize

• »Richi88« ist männlich

• Nachricht senden

16

12.05.2010, 11:29

das ding war doch schon dicht :)

PLONK!

17

12.05.2010, 17:53

Richi hat es zwar schon gesagt, aber ich möchte es nochmal kurz erwähnen.
Fragen zu AAS sind in diesem Bereich völlig legitim. So wie der Threadsteller das gemacht hat jedoch auf keinen Fall!

Wenn jemand schon längere Trainingserfahrung hat, kann er diesen Bereich gerne für seine Fragen zu AAS nutzen.
Eine "Kaufberatung" wird es hier jedoch nicht geben.