habe den weg zu euch auch finden können
das forum hat mir sehr gut gefallen da versucht wird sich mit den fragen recht fachmännisch auseinander zu setzen
in vielen foren ist es leider nicht der fall viel zu viel blablabla
naja
zu meiner person bin 170 groß oder auch klein wie mans nehmen will ;-).
möchte gute 10 - 15 kg abnehmen da 85 kg eifach zu viel geworden ist.
mache sport seit gute 2 -3 jahre aber nie voll durch gezogen immer mit etappen :-( naja.
mache jetzt ein 10mal10 training(german volumen trainig) jetzt zweite woche mal sehen wie es ist da es auch mehr auf ausdauer geht und formung des körpers
als auf kraft und masse eigentlich genau das richtige für mich muss erst mal die gewichte genau einstellen da ich sonst 80kg 8 mal drücke und jetzt ca 60% nehmen soll bei manchen sachen war es ok aber bei manchen war ich nicht richtig erschöpft.
Herzlich willkommen hier
Wie siehts aus mit Bildern und einem Log?
@flux: Schneller
I have a hammer! I can put things together! I can knock things apart! I can alter my environment at will and make an incredible din all the while! Ah, it’s great to be male!
Wie endzeit schon gefragt hat. Gibts Bilder und wirds nen Log geben?
Motivation is the stuff that keeps you going every single day. The motivation is on a daily basis,
what are you going to do in order to follow through on that spark? So you’ve lit the match, now what?
It’s that daily motivation of waking up every morning saying: I want to do it, I want to be the best that
I can be because I want to achieve the things that inspire me and make me feel great.
Es wird im BB viel Bohei um saubere Ernährung gemacht. Für Hobbysportler reicht eine normale gesunde Ernährung, den jeweiligen Bedürfnissen entsprechend.