Hey Leute, einige von euch kennen mich vllt. aus dem IF Thread aus Team Andro. Lucifer hat mich zu diesem interessanten Bord eingeladen.
Ich freue mich schon auf konstrucktive Diskussionen mit euch . Die smilies hier sind schonmal klasse .
Zu mir: Ich bin 24 Jahre jung und Student. Ich trainiere seid 2007 allerdings mit 2 unterbrechungen aufgrund von Schulterproblemen die ich mitlerweile halbwegs im Griff habe. Sportlich war ich allerdings auch schon früher weil ich im Verein Basketball gespielt habe. Mein Ziel ist es 90 Kilo bei 8% Körperfettanteil dauerhaft zu erreichen ( 185 cm körpergröße ), damit komme ich meinem Ideal nahe. Ich möchte Fit und Athletisch sein, Kraft muss für mich funktionell sein und mir auch im Alltag nutzen.
Motivation is the stuff that keeps you going every single day. The motivation is on a daily basis,
what are you going to do in order to follow through on that spark? So you’ve lit the match, now what?
It’s that daily motivation of waking up every morning saying: I want to do it, I want to be the best that
I can be because I want to achieve the things that inspire me and make me feel great.
Einen Log wird es auch von mir geben, aber erst gegen Ende meiner Defi und der 6 Wöchigen Erhaltungsphase. Ich möchte mit IF aufbauen und zeigen das es möglich ist oder auch nicht, man wird sehen .
Cheers V!
Hey, allein die Smilies sind Grund genug, sich hier anzumelden.
Freut mich, dich bei den Eisenharten begrüßen zu dürfen! Und bin schon gespannt auf deine Entwicklung
"Ein echter Gangsta verbündet sich mit Mutter Natur und setzt auf Futter statt Kur."
I have a hammer! I can put things together! I can knock things apart! I can alter my environment at will and make an incredible din all the while! Ah, it’s great to be male!