Hatte mir über den Unterschied zwischen Appetit und Hunger eigentlich keine großen Gedanken gemacht. Wikipedia hat mich aber gerade aufgeklärt. Ich denke zu sagen, dass mein Hungergefühl recht gering ist, trifft es ganz gut. Mit diesem Problem habe ich eigentlich schon seit ich mit dem Sport begonnen hatte zu kämpfen. Essen obwohl ich keinen Hunger habe hilft, macht aber natürlich überhaupt keinen Spaß und hatte damit auch schon mehrere male schlechte Erfahrung gemacht ( -> Erbrechen). Ist schwierig für mich da einen Mittelweg zu finden. Zur Zeit bin ich von diesem Mittelweg aber weit weg und das Hungergefühl ist eben noch weiter zurückgegangen. Ich vernachlässige zum Beispiel sehr etwas zum Kauen auf die Arbeit mitzunehmen. Und das gilt es nun eben in den Griff zu bekommenHast du keinen Appetit oder hast du keinen Hunger. Is echt bescheiden, wenn man nichts essen kann bzw. will. Da is ein Aufbau eher schlecht zu bewerkstelligen.

Studio ist in der Tat keines direkt um die Ecke. Vielleicht bin ich auch nur zu faul den Weg mit dem Auto auf mich zu nehmen - zu verwöhnt vom alten Homegymwieso homegym und nicht studio? keins in der nähe?
. Die beiden Kurzhanteln seh ich auch nur als Überbrückung bis ich mir mein neues Homegym zugelegt habe. Eigentlich sollte diese Überbrückungszeit nur ein Monat sein. Aber da meine finanzielle Lage anders ausfiel als geplant, zieht sich das nun schon etwas länger.