Sie sind nicht angemeldet.

component

Fortgeschrittener

• »component« ist männlich
  • »component« ist der Autor dieses Themas

Training seit: Februar 2006

Größe (cm): 193

• Nachricht senden

1

19.12.2009, 14:55

Hallo zusammen

Hallo,

Might hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht, nachdem nun hypertrophe.com schon seit einigen Wochen verschwunden ist. Vielleicht kennen mich ein paar von meinem Log dort.

Paar Worte zu mir:
Gewicht: 81 kg
Größe: ca. 193-194 cm
Training seit Anfang 2006 (damals ähnliche Startvorraussetzungen wie ManuelMMM (62 kg auf 193 cm) - wobei ich heute von seinen aktuellen Leistungen sehr sehr weit entfernt bin)

Ich hatte vor kurzem fast 85 kg erreicht, als ich dann aber vor 3 Monaten aus beruflichen Gründen umziehen und somit mein Homegym aufgeben musste, bin ich nun zurück auf 81 kg gefallen. Trainiere zur Zeit nur noch mit 2 Kurzhanteln ca 2-3 mal die Woche. Essen vergess ich seit ich kein Student mehr bin auch öfters. Denke das ist der Hauptgrund für den Gewichtsverlust. Appetit ist auch zurückgegangen.

Meine Ziele sind es vorerst mal die Ernährung wieder in den Griff zu bekommen (= öfters essen ) und im kommenden Jahr mir wieder ein Homegym zuzulegen. Ob ich nun einen Log hier eröffne weiß ich noch nicht.... aber lesen werde ich hier auf jeden Fall :)

Viele Grüße

2

19.12.2009, 15:01

Schön, dass du meinem Aufruf gefolgt bist und dich hier angemeldet hast. :)

Hast du keinen Appetit oder hast du keinen Hunger. Is echt bescheiden, wenn man nichts essen kann bzw. will. Da is ein Aufbau eher schlecht zu bewerkstelligen.

Ein Log wäre natürlich ne klasse Sache. :D

3

19.12.2009, 15:08

moin und herzlich willkommen
wieso homegym und nicht studio? keins in der nähe?

component

Fortgeschrittener

• »component« ist männlich
  • »component« ist der Autor dieses Themas

Training seit: Februar 2006

Größe (cm): 193

• Nachricht senden

4

19.12.2009, 15:50

Danke für die nette Begrüßungen :)
Hast du keinen Appetit oder hast du keinen Hunger. Is echt bescheiden, wenn man nichts essen kann bzw. will. Da is ein Aufbau eher schlecht zu bewerkstelligen.
Hatte mir über den Unterschied zwischen Appetit und Hunger eigentlich keine großen Gedanken gemacht. Wikipedia hat mich aber gerade aufgeklärt. Ich denke zu sagen, dass mein Hungergefühl recht gering ist, trifft es ganz gut. Mit diesem Problem habe ich eigentlich schon seit ich mit dem Sport begonnen hatte zu kämpfen. Essen obwohl ich keinen Hunger habe hilft, macht aber natürlich überhaupt keinen Spaß und hatte damit auch schon mehrere male schlechte Erfahrung gemacht ( -> Erbrechen). Ist schwierig für mich da einen Mittelweg zu finden. Zur Zeit bin ich von diesem Mittelweg aber weit weg und das Hungergefühl ist eben noch weiter zurückgegangen. Ich vernachlässige zum Beispiel sehr etwas zum Kauen auf die Arbeit mitzunehmen. Und das gilt es nun eben in den Griff zu bekommen :)
wieso homegym und nicht studio? keins in der nähe?
Studio ist in der Tat keines direkt um die Ecke. Vielleicht bin ich auch nur zu faul den Weg mit dem Auto auf mich zu nehmen - zu verwöhnt vom alten Homegym ;). Die beiden Kurzhanteln seh ich auch nur als Überbrückung bis ich mir mein neues Homegym zugelegt habe. Eigentlich sollte diese Überbrückungszeit nur ein Monat sein. Aber da meine finanzielle Lage anders ausfiel als geplant, zieht sich das nun schon etwas länger.

Mika

Profi

• »Mika« ist männlich

Größe (cm): 185

Gewicht (kg): 87

Auszeichnungen: 3. Platz Mr. Posing (1. Liga)

• Nachricht senden

5

19.12.2009, 17:03

Willkommen im Bootcamp :D

Flux

Eisenhart Office-Linebacker

• »Flux« ist männlich

Training seit: Mai 2008

Gewicht (kg): 86

• Nachricht senden

6

19.12.2009, 17:07

Wir werden dich schon noch aufpäppeln ;)

Willkommen an Bord!

Might

Administrator

• »Might« ist männlich

Training seit: 2007

Größe (cm): 180

Gewicht (kg): 81

• Nachricht senden

7

19.12.2009, 19:23

Hui, da isser. Freut mich, dass du hierher gefunden hast. :)

8

20.12.2009, 23:12

Essen obwohl ich keinen Hunger habe hilft, macht aber natürlich überhaupt keinen Spaß und hatte damit auch schon mehrere male schlechte Erfahrung gemacht ( -> Erbrechen).
Das klingt aber nicht wirklich gut.
Hast es wahrscheinlich auch schon mit vielen kleinen "Mahlzeiten" probiert, oder?!

iMpuLz

Administrator

• »iMpuLz« ist männlich

Training seit: November 2011

Größe (cm): 192

Gewicht (kg): 8x

• Nachricht senden

9

21.12.2009, 10:58

Moin moin und herzlich Willkommen auch von mir. ;)
Motivation is the stuff that keeps you going every single day. The motivation is on a daily basis,
what are you going to do in order to follow through on that spark? So you’ve lit the match, now what?
It’s that daily motivation of waking up every morning saying: I want to do it, I want to be the best that
I can be because I want to achieve the things that inspire me and make me feel great.

10

21.12.2009, 12:05

Ach....ich hab noch gar nicht "Hallo" gesagt!! Wie unhöflich von mir!
Deshalb hole ich das jetzt einfach mal nach:
Hallo und herzlich Willkommen hier in unserem lustigen Forum! :D
Ohne Oberarm bist du oberarm!

Der Sheriff in seinem Revier

Christian

Erleuchteter

• »Christian« ist männlich

Training seit: Ende 2006

Gewicht (kg): ca 84 kg

• Nachricht senden

11

21.12.2009, 17:24

Schön ein paar alte "Gesichter" wieder zu sehen.

Hallo an component, Taifun und might

Might

Administrator

• »Might« ist männlich

Training seit: 2007

Größe (cm): 180

Gewicht (kg): 81

• Nachricht senden

bigup

Profi

• »bigup« ist männlich

Training seit: 09