Sie sind nicht angemeldet.

1

20.10.2009, 15:03

Hey Jungs. :D

Hey hey ;)

Ich heisse Thomas, bin 17 Jahre alt, 57,5 kg, bin 1 Meter 70 Gross und da ich seit kurzer Zeit Krafttraining mache habe ich mich auf Drängen von iMpuLz hier angemeldet ;)

Ja meine Geschichte begann vor 2 Jahren, als ein freund mir gesagt hat 'Tu mir doch bitte den gefallen und mache jeden abend ein paar liegestütze, das wird dir helfen'. Genau das habe ich auch getan und das wurde mir nach einer Zeit nicht genug. Also habe ich mir eine Kraftbank und einen Butterfly gekauft, und fing an, ohne jegliches Wissen zu trainieren. Mittlerweile drücke ich alle 2 Tage 3x30 KG 15 Wiederholungen auf der Kraftbank und 3x30 KG 15 Wiederholungen Butterfly, normale Sit-Up's 3x soviele ich kann und Liegestützen 3x15. Zwischen den Sätzen mache ich immer 20 Sekunden Pause.

Grüsse aus Belgien ;)

iMpuLz

Administrator

• »iMpuLz« ist männlich

Training seit: November 2011

Größe (cm): 192

Gewicht (kg): 8x

• Nachricht senden

2

20.10.2009, 15:05

Wuhuuu, ein Belgier. :D

Sagmal kenn ich dich eig? Wo gehste zur Schule? :O
Motivation is the stuff that keeps you going every single day. The motivation is on a daily basis,
what are you going to do in order to follow through on that spark? So you’ve lit the match, now what?
It’s that daily motivation of waking up every morning saying: I want to do it, I want to be the best that
I can be because I want to achieve the things that inspire me and make me feel great.

3

20.10.2009, 15:09

Ein Servus nach Belgien. :)
Wird Zeit, dass da mal nen ordentliches Programm an den Start geht und du n biserl Körpergewicht zulegst. ;)

4

20.10.2009, 15:20

Wilkommen im schönen Deutschland!

Wenn du wirklich etwas erreichen willst, solltest du ins Studio gehen oder zumindest deine Ausrüstung erheblich aufstocken!
Dein bisheriger "Plan" ist zwar besser als nichts zu tun, aber da macht ja der gemeine Diskopumper mehr Dance . Ganz sicher können wir dir dabei helfen!
Ach ja...ehe ich's vergesse: Iss mal was, Junge!! *grill*

PS: Das, was Impulz hier macht, ist aggressives Abwerben *ver*
Ohne Oberarm bist du oberarm!

Der Sheriff in seinem Revier

• »TakeYourChance« ist männlich

Training seit: 2008

Größe (cm): 185

Gewicht (kg): 109,2

• Nachricht senden

5

20.10.2009, 15:59

Heyho,

willkommen im Forum!
Trainingsplan besorgen, Log aufmachen, pumpen, fressen, schlafen, wiederholen.;)

Hier werden Sie geholfen. Viel Erfolg!

iMpuLz

Administrator

• »iMpuLz« ist männlich

• Nachricht senden

6

20.10.2009, 16:28

Wilkommen im schönen Deutschland!

Wenn du wirklich etwas erreichen willst, solltest du ins Studio gehen oder zumindest deine Ausrüstung erheblich aufstocken!
Dein bisheriger "Plan" ist zwar besser als nichts zu tun, aber da macht ja der gemeine Diskopumper mehr Dance . Ganz sicher können wir dir dabei helfen!
Ach ja...ehe ich's vergesse: Iss mal was, Junge!! *grill*

PS: Das, was Impulz hier macht, ist aggressives Abwerben *ver*

Hey, ich hab ihm - da er gerade neben mir saß - gesagt, er soll sich hier anmelden, ich hab nicht gedrängt. :D Aber ist doch fein? Nen User mehr. :D :thumbsup:

PS: Irgendwann übernehmen die Belgier die Überhand. Uhuhuhuhu. :D
Motivation is the stuff that keeps you going every single day. The motivation is on a daily basis,
what are you going to do in order to follow through on that spark? So you’ve lit the match, now what?
It’s that daily motivation of waking up every morning saying: I want to do it, I want to be the best that
I can be because I want to achieve the things that inspire me and make me feel great.

• »TakeYourChance« ist männlich

Training seit: 2008

Gewicht (kg): 109,2

• Nachricht senden

7

20.10.2009, 16:50

Gut, dass hier keine Kinder angemeldet sind.:D

8

20.10.2009, 16:51

Gut, dass hier keine Kinder angemeldet sind.:D
Vielleicht versucht er trotzdem, ein paar von uns mit toller belgischer Schokolade zu ködern Dance
Ohne Oberarm bist du oberarm!

Der Sheriff in seinem Revier

iMpuLz

Administrator

• »iMpuLz« ist männlich

• Nachricht senden

9

20.10.2009, 16:52

Belgische Schokolade is ja auch sau lecker. xD Nächstet mal wenn Forumtreffen is und ich dabei bin, denn bring ich euch Pralinen mit. xD

10

20.10.2009, 17:57

wusste gar nicht das soviele Belgier so perfektes Deutsch sprechen....

eher Französisch und Englisch als FRemdsprache oder?

Welcome!!

Eray

Peow Peow!

• »Eray« ist männlich

Training seit: 2007

Größe (cm): 173

Gewicht (kg): 76

• Nachricht senden

11

20.10.2009, 17:58

Na dann willkommen! :)
Die Leben in ner Deutschen Gemeinschaft, hab Prinzessin auch mal gefragt. :D
I SAID I HAD ****ING TURKEY TOO. WHAT ****ING PART OF THAT DOES YOUR SCROTUM-SIZED CRANIUM NOT COMPREHEND?
JUST CAUSE I HAD TURKEY DOESN'T MEAN THAT WAS THE ONLY ****ING THING I HAD.
HOLY ****ING **** IF I EVER SAW YOU IRL I WOULD ABSOLUTELY BREAK YOUR ****ING KNEE CAPS LIKE HOLY **** BRO YOU HAVE NO CLUE HOW MUCH ****ING PAIN I WOULD GIVE YOU.'

iMpuLz

Administrator

• »iMpuLz« ist männlich

• Nachricht senden

12

20.10.2009, 18:02

Nur weil ich des in meinem MSN Namen stehen hab, werd ich den Namen jetzt nimmer los oder? :D

Flux

Eisenhart Office-Linebacker

• »Flux« ist männlich

Training seit: Mai 2008

Gewicht (kg): 86

• Nachricht senden

13

20.10.2009, 18:07

Hoffentlich versucht keiner von denen, mich in den Keller zu locken...

Aber bei der Prinzessin muss ich mir wohl keine Sorgen machen :D

iMpuLz

Administrator

• »iMpuLz« ist männlich

• Nachricht senden

14

20.10.2009, 18:48

Jaja, Belgier und Kinder in den Keller locken, pass du auf Flux. :D

15

20.10.2009, 18:49

Jaja, Belgier und Kinder in den Keller locken, pass du auf Flux. :D

Da gibbet Fritten
>>>Log (lesen)

>>>Log (schreiben)

Knackige Muskeln und eine straffe Figur brauchen mehr als nur Salat.
Auch die Eiweißversorgung muss stimmen und das jeden Tag.

Flux

Eisenhart Office-Linebacker

• »Flux« ist männlich

Training seit: Mai 2008

Gewicht (kg): 86

• Nachricht senden

16

22.10.2009, 15:12

Mit Muscheln! Moules-Frites :D