Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast - die Fragen nach einem Log, Bildern, Daten usw lass ich mal die anderen stellen!
Übrigens Jungs:
Ich hab ihm versprochen, dass er bei uns gut aufgehoben ist - also macht mir keine Schande![]()
BTW: Mich hat lang keener mehr mit meinem Spitznamen angesprochen?!
Was war das denn für ein Unfall bzw. genau für eine Verletzung?Das liegt auch vielleicht an einem Unfall im letzten Jahr wo ich eine OP an meinem Knie hatte und innerhalb der 3 Monate sehr viel an Muskelmasse verloren habe.
Hier sind einige Leute, die dir schön in den Hintern treten werden. Voraussetzung is natürlich ein Log, in dem du dein Training niederschreibst.Ich habe von zeit zu zeit regelmäßig trainiert aber habe auch langsam die Motivation verloren gehabt, weil ich einfach nicht an richtige EP`s und TP´s rankam, was zur Folge hatte, dass ich nicht die Ergebnisse erzielt habe die drinnen sein sollten.
Nun habe ich mich dazu entschlossen meine Denkweise zu ändern und regelmäßig zu trainieren und erhoffe mir hier die nötige Hilfe![]()

der hat keine Zeit für sowas, bei 500 Sit-Ups am Taghab schon befürchtet du hast uns wurst oder so angelacht![]()

Ich hoffe, dass du viele Fragen stellst.Vielleicht hilft mir ja jetzt ein anständiger EP mit gutem TP.
Aber bitte nicht hier im Vorstellungsthread, sondern schreibs im passenden Unterforum. Wird sonst zu unübersichtlich.