Sie sind nicht angemeldet.

konsvx

Anfänger

• »konsvx« ist männlich
  • »konsvx« ist der Autor dieses Themas

Training seit: ende 2008

Größe (cm): 178

Gewicht (kg): 78

• Nachricht senden

1

27.01.2010, 21:32

Hey Leute ;D

Hey Leute!
Wollte mich auch mal vorstellen...Bin 17 Jahre und wiege 78kg.
Habe 1 Jahr trainingserfahrung also noch ziemlich unerfahren. Ich habe noch vor einem jahr 92 kg gewogen und habe es bis auf 78kg geschafft :)
Das liegt auch vielleicht an einem Unfall im letzten Jahr wo ich eine OP an meinem Knie hatte und innerhalb der 3 Monate sehr viel an Muskelmasse verloren habe.
Ich habe von zeit zu zeit regelmäßig trainiert aber habe auch langsam die Motivation verloren gehabt, weil ich einfach nicht an richtige EP`s und TP´s rankam, was zur Folge hatte, dass ich nicht die Ergebnisse erzielt habe die drinnen sein sollten.
Nun habe ich mich dazu entschlossen meine Denkweise zu ändern und regelmäßig zu trainieren und erhoffe mir hier die nötige Hilfe :)

War schon in weiteren Foren gewesen aber dort nur unfreundliche Leute angetroffen die wenig Hilfsbereit waren.
Durch einen Tipp von ad89 bin ich nun hier gelandet :)

Mika

Profi

• »Mika« ist männlich

Größe (cm): 185

Gewicht (kg): 87

Auszeichnungen: 3. Platz Mr. Posing (1. Liga)

• Nachricht senden

2

27.01.2010, 21:35

Dann willkommen und viel Spaß und Erfolg! ;)

und nimm dich vor unserem OLB in acht!
....hi flux :D

Gruß Mika

3

27.01.2010, 21:35

Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast - die Fragen nach einem Log, Bildern, Daten usw lass ich mal die anderen stellen! :D

Übrigens Jungs:

Ich hab ihm versprochen, dass er bei uns gut aufgehoben ist - also macht mir keine Schande ^^
Lieber zwei Ringe unter den Augen als einen am Finger.

www.facebook.com/ad89.official

4

27.01.2010, 21:36

Halli hallo und herzlich willkommen :thumbup:

iMpuLz

Administrator

• »iMpuLz« ist männlich

Training seit: November 2011

Größe (cm): 192

Gewicht (kg): 8x

• Nachricht senden

5

27.01.2010, 21:59

Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast - die Fragen nach einem Log, Bildern, Daten usw lass ich mal die anderen stellen! :D

Übrigens Jungs:

Ich hab ihm versprochen, dass er bei uns gut aufgehoben ist - also macht mir keine Schande ^^

Ach Andiiii, wir sind doch alle ganz nett. :D BTW: Mich hat lang keener mehr mit meinem Spitznamen angesprochen?!

Aber auch maln hi von mir und viel Spaß hier bei uns. *Wuhahahaha* :thumbsup:
Motivation is the stuff that keeps you going every single day. The motivation is on a daily basis,
what are you going to do in order to follow through on that spark? So you’ve lit the match, now what?
It’s that daily motivation of waking up every morning saying: I want to do it, I want to be the best that
I can be because I want to achieve the things that inspire me and make me feel great.

6

27.01.2010, 22:09

mal für den neuen der da über mir is die prinzessin oder auch ochse, nur mal so um dich einzuweisen

sonst viel spass hier ;)

kommst du aus dem 125er board?

iMpuLz

Administrator

• »iMpuLz« ist männlich

Training seit: November 2011

Größe (cm): 192

Gewicht (kg): 8x

• Nachricht senden

7

27.01.2010, 22:10

Es hieß nicht Ochse, es hieß Zuchtbulle! Ich habs nur falsch übersetzt! :D

Aber hier sind wirklich alle extrem locker ^^
Motivation is the stuff that keeps you going every single day. The motivation is on a daily basis,
what are you going to do in order to follow through on that spark? So you’ve lit the match, now what?
It’s that daily motivation of waking up every morning saying: I want to do it, I want to be the best that
I can be because I want to achieve the things that inspire me and make me feel great.

8

27.01.2010, 22:11

jaja zuspät dom den haste weg :D

Richi88

Strongmannovize

• »Richi88« ist männlich

Training seit: Ende 2006

Größe (cm): 196

Gewicht (kg): 110

• Nachricht senden

9

27.01.2010, 22:13

willkommen :sekt:
hilfe wirste hier auf jeden fall kriegen,und die meisten sind hier auch sehr freundlich :thumbsup:
everyone wants to be a bodybuilder,but nobody wants to lift that heavy ass weight!!

10

27.01.2010, 22:16

Der gute Mann kommt aus dem Shishaforum und ist schon alle schlimmen Stationen wie Andro usw. durchlaufen, bis er verzweifelt gefragt hat, welches Forum denn gut ist - als dann einer BBSzene in den Raum geworfen hat, hab ich ihm geschrieben, weil er auf BBSzene meiner Meinung nach etwas überfordert sein würde und wir hier viel cooler sind. Meistens :)
Lieber zwei Ringe unter den Augen als einen am Finger.

www.facebook.com/ad89.official

11

27.01.2010, 22:18

Auch von mir ein offizielles "Willkommen an Board"
Das liegt auch vielleicht an einem Unfall im letzten Jahr wo ich eine OP an meinem Knie hatte und innerhalb der 3 Monate sehr viel an Muskelmasse verloren habe.
Was war das denn für ein Unfall bzw. genau für eine Verletzung?

Ich habe von zeit zu zeit regelmäßig trainiert aber habe auch langsam die Motivation verloren gehabt, weil ich einfach nicht an richtige EP`s und TP´s rankam, was zur Folge hatte, dass ich nicht die Ergebnisse erzielt habe die drinnen sein sollten.
Nun habe ich mich dazu entschlossen meine Denkweise zu ändern und regelmäßig zu trainieren und erhoffe mir hier die nötige Hilfe :)
Hier sind einige Leute, die dir schön in den Hintern treten werden. Voraussetzung is natürlich ein Log, in dem du dein Training niederschreibst. :)

Wie sahen denn deine EPs und TPs aus?

12

27.01.2010, 22:19

hab schon befürchtet du hast uns wurst oder so angelacht :D

Erleuchteter

• »#60« ist männlich

Training seit: 2009

Größe (cm): 180

Gewicht (kg): 102

• Nachricht senden

13

27.01.2010, 22:24

hab schon befürchtet du hast uns wurst oder so angelacht :D
der hat keine Zeit für sowas, bei 500 Sit-Ups am Tag ;)

"Herzlich willkommen" auch von mir.
Strong people are harder to kill than weak people and more useful in general.
- Mark Rippetoe
5/3/1 und Motivationals
Big Goals:
Clean and Jerk: 130kg
Deadlift: 310kg
Benchpress: 170kg
Squat: 260kg

konsvx

Anfänger

• »konsvx« ist männlich

• Nachricht senden

14

27.01.2010, 22:40

Danke schonmal für die nette Begrüßung :D
Einen Log werde ich dann auch schon anlegen aber dafür muss ich mir erstmal nen neuen TP ausarbeiten ;)
Also die Sache mit dem Knie...Da ist mir ein Halteband gerissen und ein Knorpelschaden ist auch entstanden und da war ich erst mal für 3 Monate raus...Das ganze ist letztes jahr am 13.03. (Freitag) passiert...Ironie des Schicksals :pinch:
Naja nun ist halt auch aufbau des Knie´s angesagt.
Meine bisherigen TP waren normal mit GK angefangen dann nach einiger Zeit 2er und 3er Splits trainiert.
Ich bin aber wahrscheinlich zu schnell zum 3er Split gesprungen bzw bin die ganze zeit nicht mit dem nötigen durchhaltevermögen&Elan dabei gewesen.
Jetzt habe ich auch meine Einstellung geändert und bin bereit alles aus meinem Körper rauszuholen.
Zu den EP´s...Da hatte ich ein bissen die Kcal, Fett etc reduziert und Eiweiß erhöht und habe zu der Zeit viel MQ gegessen usw.
Da hat es dann alles richtig stagniert und nichts gebracht also bin ich zu meiner normalen "Bauchgefühl" Ernährung zurückgekommen und habe an gewicht (Fett) verloren.
Vielleicht hilft mir ja jetzt ein anständiger EP mit gutem TP. Ein Log für ich dann auch schriftlich, was ich bisher leider nie gemacht hatte.

15

27.01.2010, 22:43

Vielleicht hilft mir ja jetzt ein anständiger EP mit gutem TP.
Ich hoffe, dass du viele Fragen stellst. :) Aber bitte nicht hier im Vorstellungsthread, sondern schreibs im passenden Unterforum. Wird sonst zu unübersichtlich.
Zudem hoffe ich, dass du auch hier bleibst und dir nicht nur Tipps abholst und dich dann nich wieder blicken zu lassen. Machen ja leider manche User....

Aber Andis Leute waren bis jetzt alle voll in Ordnung. ;)

konsvx

Anfänger

• »konsvx« ist männlich

• Nachricht senden

16

27.01.2010, 22:54

Klar werde dann alles ins passende Unterforum schreiben. War ja nur eine ausführliche Antwort auf deine Frage f.l.e.x :P
Und klar wenn mir geholfen wird werde ich sicher hier bleiben und wenn ich dann mehr erfahrung gesammelt habe diese auch hier teilen :)
Bin ja nicht so ein egoist und hau dann ab wenn ich das hab was ich will :rolleyes:

17

27.01.2010, 22:56

Passt! :thumbup:

Dann hau mal rein. :)

18

27.01.2010, 23:23

Herzlich Willkommen in unserem lustigen kleinen Forum!

Wie sieht's denn mit Bildern und Daten aus?? :D

Solange du nett, artig und lieb bist, tut dir hier keiner was. Ansonsten passiert hier dasselbe wie wenn Gremlins nass werden. :D

Viel Spaß und man liest sich.
Ohne Oberarm bist du oberarm!

Der Sheriff in seinem Revier

• »TakeYourChance« ist männlich

Training seit: 2008

Größe (cm): 185

Gewicht (kg): 109,2

• Nachricht senden

19

28.01.2010, 00:07

Hey auch herzlich willkommen von mir:)

Richie

Schüler

Größe (cm): 183

Gewicht (kg): 80

• Nachricht senden

20

28.01.2010, 00:09

willkommen :sekt:
hilfe wirste hier auf jeden fall kriegen,und die meisten sind hier auch sehr freundlich :thumbsup:
wir sind alle freundlich :).

hallo :thumbsup:
+ :-H + P-|| = *BBler*