Wollt mich mal vorstellen: bin der Jonas, bin 17 jahre alt , 177 groß und wieg derweil 80 Kilo, trainiere seit 3 jahren.
Bin bin zum 30. Januar noch in Kanada auf einem Schüleraustausch, habe
hier das glück das es human performance als Schulfach gibt, Das heißt
wärend der Schule 1 1/2 stunden pumpen im school gym
Derweil noch auf BB fixiert, will aber im KDK einsteigen sobald ich zurück in Deutschland bin.
Personal Records hab ich bis jetzt nur auf der Bank versucht , 100 Kilo 1x
Mein TP is :
M: Brust/Bizeps
BD
Schräges BD kh
negatives BD kh
einarmiges BD mit KH
LH Bizeps curls weit gegriffen
LH Bizeps curls eng gegriffen
21's
D : Rücken/Schultern/Trizeps
Breite Klimmzüge
Enge Klimmzüge im Hammer Griff
Maschinen Rudern
Nackenziehen+ Latziehen im Supersatz
Deadlift
MP KH
MP langhantel stehend
Frontheben-seitheben im supersatz
Frenchpress mit weitem griff
Kabelpress mit engem Obergriff
Kabelpress mit engem Untergriff
Kabelpress mit Hammer Griff
M: Beine
Squats
Lunges LH
Leg curls
Leg press in der maschine
Calf raises LH
Calf raises Maschine
D: Das selbe wie Montags
F: Das selbe wie Dienstags
Bin immer bereit was zu lernen und würde mich auf produktive kommentare freuen
Stotterst du? Nervös?
Brauchste nicht zu sein. Wir sind alle eigentlich ganz nett. Also herzlich Willkommen in unserer lustigen Runde.
Du trainierst schon seit du 14 bist? Das ist ziemlich krass. Wie sieht man denn so mit 17 und drei Jahren Trainingserfahrung aus? Magst du mal Bilder von dir reinstellen?
Viel Spaß hier in Forum und man liest sich.
Ach ja: So ein Schulfach "Pumpen" ist ja mal richtig cool. War ja klar, dass es sowas in Deutschland nicht gibt....
Dann begrüß ich dich auch mal hier in der lustigen Runde. Wirst sicher viel Spaß haben und bei Fragen helfen alle gern weiter.
Motivation is the stuff that keeps you going every single day. The motivation is on a daily basis,
what are you going to do in order to follow through on that spark? So you’ve lit the match, now what?
It’s that daily motivation of waking up every morning saying: I want to do it, I want to be the best that
I can be because I want to achieve the things that inspire me and make me feel great.
TP ist soweit gut,würde allerdings die Beine in die mitte Schieben...wenn du weiß was ich meine
edit: Sorry, hab überlesen das du 5 Einheiten die Woche machst....dann macht deine Variante mehr Sinn als mein Vorschlag.
everyone wants to be a bodybuilder,but nobody wants to lift that heavy ass weight!!
@ chris: Lebe in Kamloops/ British Columbia, is 4 stunden Nordwestlich von Vancouver
Meine Satz zaheln sind eigentich immer ziemlich das gleiche... Die erste übung für den jeweiligen Muskel wird mit schwerem gewicht gemacht um die 5-8, dann wirds auf 8-10 gehoben und am schluss nochmal 10-12 reps. Die Ausnahme sind die Klimmzüge, da mach ich mehr reps.
@ Sheriff : muss erst wieder lernen schnell auf deutsch zu tippen
Hey, herzlich willkomen in unserer lustigen Runde!!!
Ich war auch schon mal in Kamloops!!! 1996 hat meine Tante in Vancouver geheiratet und wir haben danach mit dem Auto noch ne Rundtour gemacht und haben in Motels übernachtet, eine Station war damals Kamloops! Kelowna...Cache Creek...das Okanagan Valley...Banff...Lake Louise...da waren wir überall! Man, war das ne geile Zeit!
Cayenne
Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum.
Marcus Aurelius