Sie sind nicht angemeldet.

Lucifer

aka Furor Germanicus

• »Lucifer« ist männlich

Größe (cm): 186

Gewicht (kg): 84

• Nachricht senden

21

17.11.2009, 21:00

Ach von mir ein norddeutsches "Moin Moin" ;)

"Ein echter Gangsta verbündet sich mit Mutter Natur und setzt auf Futter statt Kur."

Muskelratte

Mod für Ernährung und Supps

• »Muskelratte« ist männlich

Größe (cm): 175

Gewicht (kg): 79

• Nachricht senden

22

17.11.2009, 21:11

Wilkommen im Forum.
Ach ne.....ne Schön-Wetter-Läuferin........ :D

Was studierst du denn an welcher Uni in welchem Semester??
Pharmazie in Frankfurt, 7. Semester MM--|

Geil.

btw. Was ist "huhu"?
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht einer inneren Einstellung.
Erich Fromm

iMpuLz

Administrator

• »iMpuLz« ist männlich

Training seit: November 2011

Größe (cm): 192

Gewicht (kg): 8x

• Nachricht senden

23

17.11.2009, 21:31

Huhu = hallo ?! :D
Motivation is the stuff that keeps you going every single day. The motivation is on a daily basis,
what are you going to do in order to follow through on that spark? So you’ve lit the match, now what?
It’s that daily motivation of waking up every morning saying: I want to do it, I want to be the best that
I can be because I want to achieve the things that inspire me and make me feel great.

• »TakeYourChance« ist männlich

Training seit: 2008

Größe (cm): 185

Gewicht (kg): 109,2

• Nachricht senden

24

17.11.2009, 21:35

Hallo,

willkommen an Board! Schön, dass nochmal weibliche Verstärkung eintrifft. Bist du eher Fitness-Hase oder BB?:)

Ich bin übrigens der Diätmod, der irgendwie garnicht danach aussieht;).

Muskelratte

Mod für Ernährung und Supps

• »Muskelratte« ist männlich

Größe (cm): 175

Gewicht (kg): 79

• Nachricht senden

25

17.11.2009, 22:06

Klar heißt das Hallo aber woher kommt "huhu"? Hört sich an wie eine Kinderhexe, die grade vergeblich versucht jemanden zu erschrecken: "huhu".
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht einer inneren Einstellung.
Erich Fromm

26

17.11.2009, 22:09

Hey, weiblicher Zuwachs und dazu noch so attraktiver. *ver*

Du wirst dich hier sicher wohl fühlen, wir pflegen nämlich stehts einen guten Umgangston. (Hört ihr Jungs!! *peng* :D )

Wie sehen denn deine Ziele in dem Sport aus, wo soll es hin gehen?
Wenn du dümmer und langsamer bist als ich und dann auch noch gut schmeckst,
dann ess ich dich!

iMpuLz

Administrator

• »iMpuLz« ist männlich

• Nachricht senden

27

17.11.2009, 22:12

Klar heißt das Hallo aber woher kommt "huhu"? Hört sich an wie eine Kinderhexe, die grade vergeblich versucht jemanden zu erschrecken: "huhu".

Kennst du nicht die Geräusche, die Mädels machen, wenn sie hysterisch aufeinander zugerannt kommen und sich mit den Lauten " HUHU " begrüßen? :D
Motivation is the stuff that keeps you going every single day. The motivation is on a daily basis,
what are you going to do in order to follow through on that spark? So you’ve lit the match, now what?
It’s that daily motivation of waking up every morning saying: I want to do it, I want to be the best that
I can be because I want to achieve the things that inspire me and make me feel great.

Mirina

Profi

• »Mirina« ist weiblich
  • »Mirina« ist der Autor dieses Themas

Training seit: Geburt

Größe (cm): 165

Gewicht (kg): zuviel

• Nachricht senden

28

17.11.2009, 22:26

Dieses Huhu-Hallo-Ding ignoriere ich jetzt einfach mal :D

Zu meinen Zielen:
Als weeeeeiiiiit entferntes Ziel irgendwas zwischen Nicole Kratochwil und Pauline Nordin Offseason oder so, mal sehen, wohin der Weg geht.
Kurzfristig: bisl Fett noch runter bekommen, dann Muckis raufpacken :)

29

17.11.2009, 22:41

Hallo Mirina,

ein herzlich Willkommen von mir und viel Spass hier im Forum. :sekt:

• Komplimente sind gut!
  • Neid ist besser!
  • Hass ist die Krönung!

30

17.11.2009, 23:42

da fällt mir gerade ein
wenn du auf den titel als foren prinzessin scharf sein solltest musst du dich an unseren allseits beliebten impulz wenden
aber pass auf, er wird darum kämpfen :D

Mika

Profi

• »Mika« ist männlich

Gewicht (kg): 87

Auszeichnungen: 3. Platz Mr. Posing (1. Liga)

• Nachricht senden

31

17.11.2009, 23:54

Auch von mir ein herzlich Willkommen und viele Spaß!

Flux

Eisenhart Office-Linebacker

• »Flux« ist männlich

Training seit: Mai 2008

Gewicht (kg): 86

• Nachricht senden

32

17.11.2009, 23:56

Willkommen an Bord!

Eine Pauline Nordin ist doch ein engagiertes Ziel. Dann leg dich mal ins Zeug! Eröffnest du noch einen Log? Dann können wir deine Fortschritte genau unter die Lupe nehmen. Und Bilder wären wirklich hilfreich ;)

Mika

Profi

• »Mika« ist männlich

Gewicht (kg): 87

Auszeichnungen: 3. Platz Mr. Posing (1. Liga)

• Nachricht senden

33

18.11.2009, 00:02

jaja, bilder! :)

Mirina

Profi

• »Mirina« ist weiblich

• Nachricht senden

34

18.11.2009, 07:00

Den Titel "Forenprinzessin" kann er gerne behalten - rosa und glitzer ist nicht soooo meins :ugly:

Und ein Log lässt sich machen...Ist mir eh aufgefallen, dass in den ganzen BB-Foren sogut wie keine Frauen loggen oder Fotos von sich preisgeben (jedenfalls habe ich erst eine überhaupt gefunden).

Flux

Eisenhart Office-Linebacker

• »Flux« ist männlich

Training seit: Mai 2008

Gewicht (kg): 86

• Nachricht senden

35

18.11.2009, 10:49

Dann tu' doch mal was gegen den Trend. In 20 Jahren sagen die Leute dann: "Erinnert ihr euch noch an Mirina im legendären Forum Eisenhart? Die hat doch damals als ERSTE einen Log und Bilder gepostet!"

Allerdings muss das Forum dann bis dahin wirklich legendär werden, und flex als deutscher Weider hält bis dahin auch jährlich in München den Mr. Eisenhart ab. Aber ich schwelge in Phantasien... :D

36

18.11.2009, 10:53

Hallo Mirina :)

@Männer: Mirina ist sehr fit und einige Jungs würden nur Depressionen bekommen, wenn sie Bilder veröffentlicht ^^

Was mich persönlich sehr interessiert...wie bist du denn von HT auf eisenhart gekommen Mirina? :D

iMpuLz

Administrator

• »iMpuLz« ist männlich

• Nachricht senden

37

18.11.2009, 13:03

da fällt mir gerade ein
wenn du auf den titel als foren prinzessin scharf sein solltest musst du dich an unseren allseits beliebten impulz wenden
aber pass auf, er wird darum kämpfen :D

Du Arsch! :D

KK-)

Mirina

Profi

• »Mirina« ist weiblich

• Nachricht senden

38

18.11.2009, 19:43

Was mich persönlich sehr interessiert...wie bist du denn von HT auf eisenhart gekommen Mirina? :D
Ich bin nicht direkt drauf gekommen...
Aber erst bin ich auf Andro gestoßen (-> gefällt mir nicht), dann auf Ironsport und dort war irgendwo ein Link zu diesem Forum.

Da auf HT leider sowenig los ist, wollte ich mich noch woanders anmelden und hier fand ichs gemütlich:
lauter nette Member mit einem schrägen Humor, engagiert :-H , kompetent, find ich gut.