Sie sind nicht angemeldet.

Flux

Eisenhart Office-Linebacker

• »Flux« ist männlich
  • »Flux« ist der Autor dieses Themas

Training seit: Mai 2008

Größe (cm): 185

Gewicht (kg): 86

• Nachricht senden

1

28.07.2009, 23:59

I, Bodybuilder

http://www.tmuscle.com/free_online_artic…cal_hypertrophy

T-Nation will bald ein neues (kostenloses) Programm herausbringen, das alles revolutionieren soll *ver*

Noch ist es nicht erschienen, aber sie machen wohl ne Menge Hype seit ein paar Monaten und alle in dem Forum sind schon ganz hibbelig. Es soll wohl viel um schweres Gewicht mit wenigen Wdh. und die Rolle des ZNS gehen. Ich finde es macht zumindest einen interessanten Eindruck, und ich werde dem Programm wohl im neuen Semester mal eine Chance geben.

Was haltet ihr davon? Nur Marketing oder gute neue Ideen?

2

29.07.2009, 00:08

Es soll wohl viel um schweres Gewicht mit wenigen Wdh.

Das finde ich nun nichts überraschend Neues...

3

29.07.2009, 00:13

Klingt mir ein wenig zu sehr nach Marketing...alleine die Aussage, dass ein Fortgeschrittener Athlet 10kg in 15 Wochen mindestens aufbauen wird. Ne ist klar ;)

Flux

• »Flux« ist männlich

• Nachricht senden

4

29.07.2009, 00:14

Ich weiß ^^

Allerdings habe ich mir das ja auch nicht ausgedacht, ich dachte nur es könnte euch auch interessieren. Das konkrete Programm gibt es ja erst in 5 Wochen oder so. In dem Artikel und Video wird ja schon einiges verraten.

Edit: am besten der Thread wird gelöscht und keiner findet das Programm. Dann nehme NUR ICH die 10kg zu und ihr könnt mich bewundern *lol*

5

29.07.2009, 00:18

hmz joa
also zumindest das vid auf der seite sieht aus wie jede werbung für irgendeine neue supp
die revolutionär viel masse in ein paar woche bringt
bevor es nicht irgendwelche erfahrungsberichte von "normalen" bblern gibt samt vergleich pics etc. glaub ich davon kein wort

ca. 12kg muskeln in 6 wochen (von natural geh ich einfach mal aus) (aus dem vid xyz get 27 pounds muscles in 6 weeks)
is klar, warum sind wir anderen den alle so blöd und trainieren so falsch das wir froh sind so viel sauber in einem jahr draufzupacken?

6

29.07.2009, 00:19

@ Flux: Wenn du das Programm eh ausprobieren willst, kannste ja dann hier schreiben, ob es wirklich so toll ist, wie versprochen wird.
Würde mich schon interessieren. :)

Flux

• »Flux« ist männlich

• Nachricht senden

7

29.07.2009, 00:22

Wie gesagt, bisher hab ich immer einiges gegeben auf die Artikel bei T-Nation und die Autoren halte ich bisher auch für recht seriös.

Ich werde denen auf alle Fälle mal ne Chance geben (aber das neue Wundersupp für 80$ brauch ich nicht). Ich denke mal, dass die genannten Zahlen auf alle Fälle reißerisch und übertrieben sind, aber das heißt ja nicht, dass sie gute neue Ansätze haben.

Abwarten und Tee trinken, bevor ich die Leute und ihr Programm verurteile.

8

29.07.2009, 00:27

verurteilen würde ich das nicht nennen
ich habe mir angewöhnt bei solchen ziemlich skeptisch zu sein
selbst sauberer 3kg in 6 wochen wären ja schon nicht zu verachten

na ich freue mich auf jedenfall auf deinen erfahrungsbericht :)
und mach dann bitte vergleichs fotos etc.

Flux

• »Flux« ist männlich

• Nachricht senden

9

29.07.2009, 00:44

Na klar sollte man skeptisch sein, bevor man einen Erfolg sieht. Freut mich ja, dass ihr an einem Bericht interessiert seit, aber das wird natürlich alles noch ein bischen dauern. Realistisch gesehen könnte ich Mitte/Ende Oktober mit dem Programm anfangen. Es sei denn, es schreien schon vorher alle im T-Nation Forum, dass es nix bringt, dann werde ich mir halt was anderes überlegen. Wenn (sowohl temporal als auch konditional) ich es aber mache, werde ich natürlich Bericht erstatten.

Muskelratte

Mod für Ernährung und Supps

• »Muskelratte« ist männlich

Größe (cm): 175

Gewicht (kg): 79

• Nachricht senden

10

30.07.2009, 15:57

3 saubere Kilo in 6 Wochen? Selbst mit Stoff wäre das ein gutes Ergebnis.

Was genau das sein kann... könnte mir vorstellen:
mehrmals die Woche sehr kurze aber intensive Einheiten um genug Reize zu setzen aber das ZNS möglichst nicht zu überstrapazieren. Geht doch im Grunde immer darum eine Balance zwischen genug Reiz aber nicht zu viel Reiz zu schaffen.
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht einer inneren Einstellung.
Erich Fromm

11

30.07.2009, 16:13

Und "Anaconda" ;)

Im Artikel wird auf der letzten Seite erwähnt, dass dieses Supp zum Programm dazu gehört, um den insulinspiegel zu manipulieren. Das Supp wird aber knapp über 100$ kosten.

Ich glaube, dass sie hauptsächlich ihr neues Supp, dass mit dem Programm erscheinen wird vermarkten wollen ^^

12

05.08.2009, 19:41

T-Nation bringt schon immer sehr interessante Sachen raus. Man kann aus fast jedem Aritkel was nützliches rauspicken.
Natürlich werden dort sogut wie immer die Biotestsupplements promoted, trotzdem haben sie immer gute Ideen.
Man soll sich nur nicht von den Versprechungen ablenken lassen. Dass die unrealistisch ist klar, aber das Programm muss natürlich gehypt werden, damit das entsprechende Zielklientel aufmerksam wird.
Also mal abwarten was T-Nation da zusammenbastelt. Schlecht wird es auf keinen Fall werden.
edit: warum kann ich keine Absätze machen? Die werden im dann im endgültigen Post immer wieder aufgehoben?

Zitat

You just can't out-train bad eating habits

Christian Thibaudeau

Zitat

I'm not on a low-carbs diet anymore either

Flux

• »Flux« ist männlich

• Nachricht senden

13

06.08.2009, 20:45

T-Ripped, genau so sehe ich das auch.

Und wenn das Programm dann da ist und interessant aussieht, wird es halt mal ausprobiert. Wenns gut ist, dann ist gut. Wenn nicht, dann wars mal ne nette Abwechslung. Aber eigentlich halte ich die T-Nation Autoren ja schon für recht kompetent, also habe ich schon gewisse Erwartungen.

Mal sehen, was draus wird.

Edit: Wenn das Programm nach dem ganzen groß angelegten Hype eine Enttäuschung wird, dann folgt mit Sicherheit auch ein riesiges Bashing und die Seite verliert massiv an Glaubwürdigkeit. Darüber sind die sich mit Sicherheit auch im Klaren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flux« (06.08.2009, 20:51)

Muskelratte

• Nachricht senden

14

01.09.2009, 19:30

Mittlerweile ist ein Video draußen. Erinnert an einen Action Film Trailer :D

http://www.tmuscle.com/free_online_artic…cal_hypertrophy
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht einer inneren Einstellung.
Erich Fromm

• »ronnie_coleman« ist männlich

Training seit: März 2009

Größe (cm): 181

• Nachricht senden

15

01.09.2009, 20:29

ich bin auf das ding gespannt und vieleicht werd ich es mal ausprobieren,aber das mit dem anaconda muss echt nicht sein ===:|

Flux

• »Flux« ist männlich

• Nachricht senden

16

01.09.2009, 20:37

Das Video gibts schon ne Weile. Natürlich bischen reisserisch aufgemacht, aber das ist halt so in der BB-Industrie, speziell bei den Amis. So langsam dürfte das Programm mal erscheinen, ich werde ihm wohl höchstwahrscheinlich mal ne Chance geben im neuen Semester. Aber Anaconda für bestimmt fast 100 Euro muss sicher nicht sein. Whey, Creatin und Zink reichen mir schon dicke aus als Supps.

Muskelratte

• Nachricht senden

17

02.09.2009, 02:10

Nun, soweit ich gelesen habe, soll es weniger etwas neues im Bereich Training als im Bereich Ernährung/Supplemente sein. Hört sich mehr nach "maximum money" als nach "maximum muscle" an...
Erich Fromm

18

02.09.2009, 06:49

Nun, soweit ich gelesen habe, soll es weniger etwas neues im Bereich Training als im Bereich Ernährung/Supplemente sein. Hört sich mehr nach "maximum money" als nach "maximum muscle" an...
Dafür kriegste dann aber auch 30 Pfund Muskeln in 8 Wochen :ugly:
Ohne Oberarm bist du oberarm!

Der Sheriff in seinem Revier

19

02.09.2009, 09:40

Naja was willste den Leuten auch noch im Bereich Training großartiges sagen? Wenn du sie verarschen willst und an ihr Geld kommen möchtest, dann über Supps und Ernährung :)

Muskelratte

• Nachricht senden

20

02.09.2009, 15:15

Ich denke die werden auch im Training etwas "neues" bringen bzw. etwas altes neu verpacken. Trotz ständiger Supplement-Propaganda haben die T-Nation Leutchens einen gewissen Respekt aufgebaut und sollte dieses System wirklich floppen...
Naja andererseits ist das ja auf totale Anfänger zugeschnitten und da kommen ja jeder Sommer Neue dazu ;-)
Erich Fromm