Sie sind nicht angemeldet.

1

03.06.2010, 20:00

Individuelle I, BB - Brustspezialisierung

Aktuelles Thema: Link

Hey Ladies,

mein Trainingsplan wird für mich persönlich immer besser und individueller, aber einen Rest kann man wohl noch ausquetschen.
Im Moment schaut das so aus: 3 Tage Beinspezialisierungsprogramm von I, BB / 3 Tage Restkörper-BWE-Training pro Woche

Ändern möchte ich das in folgendes: 2-3 mal Beinspezialisierungsprogramm, 2-3 mal RK-BWE-Training und 1-2 mal Iso/Funktionaltitästraining für Nacken, Waden, Unterarme, Bauch, Rotatoren usw...
Folgendes bräuchte ich nun:

Einen Plan für eine TE, sollte nicht länger als 60 Minuten dauern, in der aber Nacken/Waden/UA/Bauch/Rotatoren/Ab/Adduktoren angesprochen werden.

Kriterien sind wie gesagt nicht länger als 60 Minuten, ansonsten bin ich relativ flexibel, Frauenarztstuhl für AbAds vorhanden. Diese Einheit soll nichts zum plätten werden, sondern vor allem vorbeugend wirken, da ich inzwischen doch langsam in kritische Kraftbereiche komme und gelegentlich schon die ein oder andere Stelle zwickt :)

Das wird wohl mein fester Plan für die nächste Zeit werden, gelegentlich werde ich mal 2 Wochen Schulter/Rücken/Brustspezialisierung einschieben und das BWETraining jeweils anpassen, Hauptaugenmerk liegt aber auf der Beinspezialisierung.

Also folgendes:

1. Gedanken zum Plan allgemein, mit der Aufteilung Beine/RestBWE/RestStabilisierung?
2. Plan für RestStabilisierung?
3. Sonstige Verbesserungsvorschläge?
Lieber zwei Ringe unter den Augen als einen am Finger.

www.facebook.com/ad89.official

Flux

Eisenhart Office-Linebacker

• »Flux« ist männlich

Training seit: Mai 2008

Größe (cm): 185

Gewicht (kg): 86

• Nachricht senden

2

04.06.2010, 02:07

Also die 2/2/1-Aufteilung finde ich gut. Mehr als 5 Einheiten pro Woche könnten aber doch ein wenig zu viel des Guten sein, aber das wirst du wohl selbst herausfinden müssen.

AbAd find ich allerdings doof ;)

Den Iso/Prehab Tag würde ich etwa so machen: