Wie wärs, wenn ihr beim Magerquarkvernichter mitmacht und ich schau mir das alles mal an..
Motivation is the stuff that keeps you going every single day. The motivation is on a daily basis,
what are you going to do in order to follow through on that spark? So you’ve lit the match, now what?
It’s that daily motivation of waking up every morning saying: I want to do it, I want to be the best that
I can be because I want to achieve the things that inspire me and make me feel great.
Motivation is the stuff that keeps you going every single day. The motivation is on a daily basis,
what are you going to do in order to follow through on that spark? So you’ve lit the match, now what?
It’s that daily motivation of waking up every morning saying: I want to do it, I want to be the best that
I can be because I want to achieve the things that inspire me and make me feel great.
Anregungsvorschlag für die nächste Arena:
Nachdem wir uns sowieso im Vorfeld einer Arena wochenlang um einen geeigneten Termin streiten, wäre es meienr Meinung nach angemessen, bei allen Wettbewerben bis auf Posing nur dann einen "Preis" zu verleihen, wenn in den ersten 2-4 Wochen (verhandelbar) min. 3 Videos eingereicht wurden. Man kann ja dann immer noch nachlegen. Dann bekommt das Ganze mehr Wettkampfcharakter. Die Arena sollte dann noch mindestens 2 Wochen lang laufen.
wenn in den ersten 2-4 Wochen (verhandelbar) min. 3 Videos eingereicht wurden.
Mmhh, mault da jetzt einer rum nach dem Motto: "Hätte ich von Anfang an gewusst, wie leicht man da gewinnt, hätte ich auch mitgemacht!"
Ok, das mit den min. 3 Quali-Videos wäre auch nur ein Pokerspiel, bei dem sich niemand bereits zum Beginn in die Karten schauen ließe.
Klar kann man das so machen, aber dann ist man ja nur noch mit Filmen beschäftigt. Außerdem lief die aktuelle Arena doch länger als 2 Wochen. Jedem stand doch frei, bereits im August Clips zu zeigen. Hättest du deine 20 Klimmis zum Einstieg rausgehauen, wäre ich aber völlig demotiviert gar nicht erst eingestiegen.
Das ist ganz sicher nicht auf dich bezogen. Ich woltle ja selebr höchstens noch Halt die Hantel mitmachen. Hätte ich ein Video eingereicht, in dem ich einen Bierkasten 3 Sekunden vor mir halte, würde ich jetzt eine Goldmedaille bekommen.
Außerdem bekomme ich ja schon eine Silberne, weil ich auf jeden Fall (im August) 115kg gültig gebeugt habe.
Ich meine ja nur. Es wäre halt schöner, wenn ein bisschen mehr Wettbewerb da wäre. Und wenn die Leute taktieren wollen, dann sollen sie halt taktieren...