Sie sind nicht angemeldet.

1

05.06.2011, 11:00

Inhalt der Supps prüfen

Hiho,

Ich habe letzte Woche meinen neuen 2,5 kg Eimer Multikomponenten Protein von Body Attack bekommen, aufgmemacht und festgestellt das der total vergammelt (nach Plastik) riecht/schmeckt und sich wie Öl im Wasser mischen lässt, also gar nicht.
War sehr sauer weil ich das Zeugs davor schon nen halbes Jahr benutzt habe und einfach alles gestimmt hat: Der Preis, sehr sehr gutes Mischverhältnis und super Geschmack. Hab bei Amazon angerufen und die haben das einmalig auf Kulanz durchgehen lassen und ich hab den Inhalt weggeschüttet. Jetzt hab ich folgendes Problem:

Das Body Attack Pulver stand auf der Kölner Liste (http://www.koelnerliste.com/) und man konnte das sogar in Apotheken bestellen daher habe ich mich mehr oder weniger darauf verlassen können was da drauf steht wird wohl auch drin sein. Nochmal werd ich mir das aber bestimmt nicht kaufen denn ich glaub nich das ich nochma damit durchkomm wenn ich wieder son vergammelten Eimer erwische. Jetzt suche ich nach ner Alternative. Kennt vieleicht jemand ne Seite oder nen Link auf dem Proteinpulver auf Inhalt geprüft werden? Ich bin da total skeptisch da die Hersteller da ja quasi alles reinmischen können und wir das nicht überprüfen können. Damit meine ich nicht irgendwelchen gefählrichen Substanzen oder sowas sondern zb wenn da 80g Protein auf 100g draufsteht das da dann auch ca 80g drin sind und nicht zb 60g oder noch weniger oder das auch da whey,casein etc drin ist und nicht Soja.

Ansonsten falls jemand Empfehlungen für ein MKP Protein hat dessen 2,5kg ca 50€ kosten immer her damit.

Zitat

der tolle hugo boss coverman muss halt mit seinen knackigen 32,5 kg auf 174 cm grösse ein sixpack haben, die dame von welt braucht idealmasse und darf zwar cellulite haben, aber nicht mehr als körpergrösse minus 180 wiegen.

Richi88

Strongmannovize

• »Richi88« ist männlich

Training seit: Ende 2006

Größe (cm): 196

Gewicht (kg): 110

• Nachricht senden

2

05.06.2011, 11:46

Morgen,

eine derartige Seite gibt es nicht, warum auch? Hätte der Seitenbetreiber ja nichts davon. Was möglich wäre, ist das du als Privatmann eine Uni/Institut ect beauftragst dein Protein zu analysieren...kostet dann aber ne Stange.

Ich denke bei namenhaften Herstellern aus Deutschland kann man den Herstellern vertrauen. Immerhin ist "Vetrauen" zwischen Kunde und Hersteller in der Branche extrem wichtig. Wenn da rauskäme das jemand hochgradig gepanschte Produkte auf den Markt werfen würde, wäre das für den Hersteller ne Katastrophe..

Bezüglich deiner Frage:
Ich finde das MKP aus dem Shop von Bigzone sehr gut:
http://www.eisenhart.biz/shop/Protein-Eiweiss/Big-Zone-Pro-85-3000g.html

Die Geschmacksrichtung Heidelbeer Quark schmeckt mir persönlich auch sehr gut, alle andere habe ich noch nicht probiert^^
everyone wants to be a bodybuilder,but nobody wants to lift that heavy ass weight!!

3

05.06.2011, 11:50

Wenn du aufhörst ein gewisses Vertrauen in Hersteller wie Body Attack zu haben, solltest du schleunigst damit anfangen, nur noch Naturprodukte zu konsumieren

4

05.06.2011, 12:41

Bezüglich deiner Frage:
Ich finde das MKP aus dem Shop von Bigzone sehr gut:
http://www.eisenhart.biz/shop/Protein-Ei…o-85-3000g.html

Die Geschmacksrichtung Heidelbeer Quark schmeckt mir persönlich auch sehr gut, alle andere habe ich noch nicht probiert^^
So gut schaut das Profil nicht aus... kein Glutamin vorhanden und vom Leucin ist verhältnismässig wenig drin...
Reichtum, Macht und Ruhm: 1%

5

05.06.2011, 17:44

das dacht ich mit schon das es so ne seite net gibt, hab ja auch mit ewig googeln nichts gefunden. danke für die antworten.
ich werde mir wohl das ESN Elite Pro Complex holen

@edge ich weis nich wieviel vertrauen du noch in nen hersteller hättest der dir "nahrung" verkauft die frisch ausgepackt so widerwärtig nach plastikabfall riecht das dir davon schlecht wird...

Zitat

der tolle hugo boss coverman muss halt mit seinen knackigen 32,5 kg auf 174 cm grösse ein sixpack haben, die dame von welt braucht idealmasse und darf zwar cellulite haben, aber nicht mehr als körpergrösse minus 180 wiegen.

Lesezeichen: