Ladies, Flux und ich überlegen grad, ob wir im Juli nochmal ein kleines FT starten. Wird vermutlich wieder auf den bayrischen Raum bzw. Nürnberg hinauslaufen...
jetzt mal blöd gefragt, wer hätte denn überhaupt Interesse?
Lieber zwei Ringe unter den Augen als einen am Finger.
Mitte September gehts für mich nach Hamburg, das erste mal seit Weihnachten, und ab Mitte Oktober bin ich dann in den Staaten. Vorher sind natürlich auch noch Klausuren angesagt bei Andi und mir, also müssten wir das Treffen wohl ziemlich spontan im Juli durchziehen
Nun, wenn die Zahl nicht über ca. 10 Leute geht, könnte ich das FT ausrichten.
Da ich halt recht weit im Süden wohne, wird es sich sowieso auf die Leute im Raum Bayern (evtl. Österreich und BaWü) beschränken.
Platz genug habe ich. (Theoretisch könnten wir zelten ) Außerdem gibt's bei mir eine Feuerstelle, da können wir grillen (Holz etc. ist natürlich auch vorhanden).
Wir könnten uns sogar im nahe gelegenen Wald Stöcke suchen und fürs Grillen zuschnitzen.
I have a hammer! I can put things together! I can knock things apart! I can alter my environment at will and make an incredible din all the while! Ah, it’s great to be male!
I have a hammer! I can put things together! I can knock things apart! I can alter my environment at will and make an incredible din all the while! Ah, it’s great to be male!