Wär's vllt möglich, dass wir das Anfang August machen?
Da hätt ich dann Schulferien
Allerdings ist in den letzten zwei Wochen eh nix mehr los. Ich bräuchte aber bissl Zeit zum Planen.
I have a hammer! I can put things together! I can knock things apart! I can alter my environment at will and make an incredible din all the while! Ah, it’s great to be male!
Ich check am Montag mal ab wann ich überhaupt kann im Juli. Nicht, dass Ihr bei einem Treffen bei Dir abhängig von mir wärt, aber ich schau mal, wann in Nürnberg überhaupt was möglich wäre. Die Vorlaufzeit fürs Treffen sei Dir gegönnt, ich kenn den Stress
Lieber zwei Ringe unter den Augen als einen am Finger.
Anfang August no way, da haben Andi und ich Klauren
Das wirst du an der Uni bald merken: unterm Semester ist die meiste Zeit, in den Ferien hat man immer was zu tun
Ok, wusste ich nicht. Ich darf mich noch ein paar Monate ausruhen, bevor ich mich darüber informiere, wie "Studieren" eigentlich aussieht.
@Andi: Danke
Optimal wäre bei mir halt 16./17. oder 23./24.
I have a hammer! I can put things together! I can knock things apart! I can alter my environment at will and make an incredible din all the while! Ah, it’s great to be male!
Gut, also das Wochenende 16./17. ist schonmal aus meiner Planung gestrichen, weil ich vom 15. auf den 16. (Höchstwahrscheinlich) auf einer kleinen LAN bin und vom 16.7 auf den 17.7 ein Kumpel seinen 18.Geburtstag feiert.
Somit steht theoretisch bei mir noch der 23./24.