)

). Jetzt hab ich mein neues iPhone über meine Firma mit einem genialen Tarif mit Datentarif und finde das schon sehr genial. Also wenn du irgendwie die Möglichkeit siehst an einen Datentarif zu kommen, würde ich es dir schwer empfehlen.

Welche iPhones habt ihr denn? Die ganz neuen S Modelle? Und nutzt ihr (deutschen) die T-Mobile Tarife? Ich spiele mit dem Gedanken, mir Ende des Jahres ein iPhone (normal 3G denke ich), in Foren unlocked für etwa 400€, zu holen und dann mit meinem Prepaid Tarif zu benutzen. 9ct pro Minute/SMS ohne Grundgebühr ist einfach viel günstiger als die min. 30€ bei T-Mobile für ziemlich wenige Minuten. Und alles darüber hinaus ist dann schweineteuer. Ich würde dann zwar kein UMTS nutzen können, aber WLAN zu hause und in der Uni ist ja vorhanden. Lohnt sich das eurer Meinung nach?
Wie zufrieden biste damit? Im iTunes Store sind se ja nich so begeistert.MobileTV lite - tv gucken![]()
Wann wird eigentlich die nächste Generation erwartet (sprich: wann werden die 3GS erschwinglicher)?