Sie sind nicht angemeldet.

21

09.10.2009, 13:02

Also ich könnte auf jeden Fall sehr gut ohne Itunes leben. Das ist der Haufen Mist den man sich anschaffen muss wenn man das Iphone hat. :(
Ich weiß nicht, wie ich andere besiegen kann, ich weiß nur, wie ich mich selbst bezwingen kann. Lebenslange Übung kennt kein Ende; man muß sich nach jedem Tag des Trainings verbessert finden und Vollkommenheit auf seinem gesamten Lebensweg anstreben.
-Yagyu

22

09.10.2009, 14:44

Meinst du das Programm an sich, oder was meinste? Ich find iTunes nicht schlecht. Außerdem kostet es nichts.

Flux

Eisenhart Office-Linebacker

• »Flux« ist männlich

Training seit: Mai 2008

Größe (cm): 185

Gewicht (kg): 86

• Nachricht senden

23

09.10.2009, 15:44

Da muss ich Flex aber mal recht geben, ich liebe iTunes. Alles funktioniert reibungslos und fix, das Design gefällt mir, der Überblick über meine Musiksammlung ist gut und so weiter. Vor allem, wenn man mal ganz viel Zeit hatte und jedes Album von etwa 44GB Mucke mit Cover und allem Schnickschnack versehen ist, dann macht das Coverflow echt was her.

Crash, mobiles Internet ist verzichtbar. Ich bin ja meist entweder in der Uni oder zu Hause. Selbst bei Freunden in der Wohnung sollte es meist WLAN geben. Und in der Ubahn halte ich es auch mal ohne aus 8)

Aber das iPhone an und für sich reizt mich schon sehr. Welchen Vertrag nutzt du denn?

Flux

• »Flux« ist männlich

• Nachricht senden

24

09.10.2009, 17:13

Ich hab noch mal ne Frage. Wo ist der Haken bei so einem Angebot?

http://cgi.ebay.de/iPhone-3GS-16GB-Eplus…id=p3286.c0.m14

Selbst, wenn ich deren Vertrag nicht nutzen würden, kostet mich das iPhone 3GS nur 20€ Gerätepreis + 10€Mindestumsatz*24 = 260€. Außerdem würde ich als Student 50 Frei-SMS pro Monat kriegen. Für so wenig Geld ist das iPhone auch für den Händler nie und nimmer zu bezahlen. Was ist da faul?

Edit: ich sehe gerade, für 10€/Monat kann man optional noch ne Inet Flat buchen. D.h. für 20€/Monat hätte ich 100min, 50SMS und Inet Flat, außerdem das iPhone für 20€. Das klingt einfach zu gut, um nicht nen gewaltigen Haken zu haben...

25

09.10.2009, 17:52

die welt is viel zu böse als dass das ohne haken sein könnte xD
Go big, or go home ...

26

09.10.2009, 18:26

@flux monatliche kosten wären 10€ mind.umsatz+20€ "geräte finanzierung" ergo 30€ monatlich.

btw ich würde mir kein iphone mehr holen,erst recht kein 3g mehr. ich stand vor nem monat oder bissi länger vor dieser wahl, hab mich für ein htc diamond 2 entschieden und es keinen tag bereut. kann alles was das iphone kann, vieles besser und einiges was dieses überhaupt nicht kann. ich würd mal nen blick auf die neusten htc geräte werfen, machen echt klasse handys.
btw ich find itunes auch klasse da ich es viel mit meinem touch 2g benutzt hab und benutz es nun für mein windows mobile handy weiter, also daran sollte es nicht scheitern.

Zitat

der tolle hugo boss coverman muss halt mit seinen knackigen 32,5 kg auf 174 cm grösse ein sixpack haben, die dame von welt braucht idealmasse und darf zwar cellulite haben, aber nicht mehr als körpergrösse minus 180 wiegen.

Flux

• »Flux« ist männlich

• Nachricht senden

27

09.10.2009, 21:49

Aha, da haben wir es doch. Danke, ÖCDC. Ich dachte nämlich, die 20€ seien einmalig. Dann wäre mein Haken ja gefunden :D

Ich werde wohl noch ne Weile warten und dann irgendwann mal zuschlagen, wenn ich ein gutes Angebot finde. Es eilt ja nicht.

28

09.10.2009, 23:13

Kennt jemand ein gutes App/Programm, mit dem ich meine Daten zwischen iPhone und PC synchronisieren kann? Außer Mobile Me!
Hab meine Kontakte nicht in Outlook, sondern in Thunderbird; somit funzt die Synchronisierung nicht.

crash

Fortgeschrittener

• »crash« ist männlich

Training seit: 2002

Größe (cm): 192

Gewicht (kg): 100

• Nachricht senden

29

10.10.2009, 15:19

@ Flux: Ich hab den Complete 120 für junge Leute. Kostet 40 Euro im Monat.

Bei solchen Verträgen muss man tierisch aufpassen. Man kann allerdings auch nen guten Riss machen: Ich habe meine PS3 vor 1,5 Jahren für 210 Euro per Handyvertrag bekommen ;)
"If you´re happy and you know it turn the volume up and blow it out"

30

25.12.2009, 11:07

Habe nen klasse Radioprogramm gefunden.
Hatt vorher RadioBox. Hatte aber immer wieder Aussetzer....
Habe mir jetzt Radio.fx geholt. Klasse Teil!

bigup

Profi

• »bigup« ist männlich

Training seit: 09

Größe (cm): 170

Gewicht (kg): 60

• Nachricht senden

31

09.01.2010, 18:14

ikalcalc

Bin begeistert, die Light Verion ist nicht gut, aber die Vollversion für 6 Eueln kann echt sehen lassen.
Hab nun Kaloma am Computer gelöscht, ikalcalc gefällt mir weitaus besser.
Viel bessere und weitaus grössere Nahrungmittelauswahl, sehr benützerfeundliches Handling, und der in meinen Augen grösste Vorteil, man hat es immer dabei und muss nix mehr irgendwo notieren.
Tolles Tool!
form follows function

crash

Fortgeschrittener

• »crash« ist männlich

Training seit: 2002

Größe (cm): 192

Gewicht (kg): 100

• Nachricht senden

32

09.01.2010, 18:35

Monkey Flight

Das beste Spiel, das ich je auf dem iPhone gespielt hab Dance
"If you´re happy and you know it turn the volume up and blow it out"

Flux

• »Flux« ist männlich

• Nachricht senden

33

09.01.2010, 21:54

Kostet aber Knete.

Habt ihr noch gute Gratis Apps?

Bouncedown und Paper Toss sind übrigens ganz cool für zwischendurch. Und an wirklich sinnvollen Apps nutze ich eigentlich nur Remote, Wikipanion, StudiVZ, iLiga und n-tv. Das meiste ist ja doch irgendwie Spielkram :D

Wenn allerdings Apps für 79ct massiv besser sind als die freien, sollte ich mir wirklich mal so eine iTunes Guthaben Karte besorgen...

34

10.01.2010, 12:34

Ich kann Traffic Rush und Skater Nation empfehlen.
Das erste Spiel ist wirklich nur, wenn man garnichts anderes zu tun hat. :D

Might

Administrator

• »Might« ist männlich

Training seit: 2007

Größe (cm): 180

Gewicht (kg): 81

• Nachricht senden

35

10.01.2010, 14:53

Gratis Apps?
Jailbreak - Cydia - Installous :whistling:

hmm...egal

Meister

• »hmm...egal« ist männlich

Training seit: 2006

Größe (cm): 179

Gewicht (kg): 85

• Nachricht senden

36

06.01.2012, 23:15

Kennt jemand die Android App CineX Serien? Darüber solll man wohl fast alle Serien gucken können die es gibt. Jemand Erfahrung?
Nur was Hakan sagt ist Gesetz!

Aber du hast wirklich schon eine beeindruckende Grundmasse.

37

20.03.2012, 17:33

ikalcalc

Bin begeistert, die Light Verion ist nicht gut, aber die Vollversion für 6 Eueln kann echt sehen lassen.
Hab nun Kaloma am Computer gelöscht, ikalcalc gefällt mir weitaus besser.
Viel bessere und weitaus grössere Nahrungmittelauswahl, sehr benützerfeundliches Handling, und der in meinen Augen grösste Vorteil, man hat es immer dabei und muss nix mehr irgendwo notieren.
Tolles Tool!

ok, bin etwas spät, aber habe über suche das thema gefunden und wollte kein neues aufmachen:

mit der app kann man auch seine tageskcal aufnahme zusammenrechnen lassen usw? oder wie darf ich mir das vorstellen

Edit; ikalcalc geht nur fürs iphone? hab n sensation(Htc)
Hanteln können dich vor komplexen nicht schützen,
Irgendwann werd' ich dich beim Bankdrücken kitzeln!

inpor

Fortgeschrittener

• »inpor« ist männlich

Training seit: 2007

Größe (cm): 172

• Nachricht senden

38

20.03.2012, 21:16

Nutze derweil nicht viele Apps.

- WeekCalendar(empfehlenswert!)
- Whatsapp
- Facebook