Sie sind nicht angemeldet.

1

27.10.2009, 22:57

Ironsport-Egon ist auch hier

So, nachdem ich hier schon ein bißchen geschrieben habe, stelle ich mich auf Wunsch mancher hier gerne nochmal vor.
Ich bin egon und seit dem Beginn meines Trainings 2005 Mitglied bei Ironsport. Mit einem Gewicht von 52kg auf 178cm und keinerlei Trainingserfahrung war es mein Ziel Gewicht zuzulegen. Egal wie. Ich schaute mich im Internet um und stieß auf Ironsport.de. Dort bin ich nun seit gut 5 Jahren treues Mitglied. In letzter Zeit jedoch wurde Ironsport qualitativ leider schlecht und die einst heimige Atmosphäre war verschwunden. Durch Zufall stieß ich nun auf diese Seite und freu mich hierzu sein, zumal einige ehemalige Ironsportler hier ebenfalls vertreten sind.

Wäre nett, wenn ihr euch hier kurz meldet, und gegebenfalls euren Ironsport-Nick nennt, damit ich weiß, ob ich den ein oder anderen kenne :)

Auf jeden Fall trainiere ich nun regelmäßig seit 5 Jahren und wiege momentan 70 kg. Mein Ziel ist es, 75kg natural aufzubauen. Auch als "alter Hase" im Kraftsport lerne ich gerne dazu und freu mich auf einen regen Austausch. :)

sportliche Grüße
egon

Might

Administrator

• »Might« ist männlich

Training seit: 2007

Größe (cm): 180

Gewicht (kg): 81

• Nachricht senden

2

27.10.2009, 23:27

Nochmals herzlich Willkommen. Denke du bist hier gut aufgehoben. :) Mein Nick hat sich nicht verändert.

Flux

Eisenhart Office-Linebacker

• »Flux« ist männlich

Training seit: Mai 2008

Größe (cm): 185

Gewicht (kg): 86

• Nachricht senden

3

28.10.2009, 01:26

Warst du nicht der mit dem riesigen Dating-Thread? Liebesgeschichten hat sich bei EH noch keiner getraut ;)

Willkommen im Forum!

4

28.10.2009, 09:47

Hi egon, wir kennen uns ja auch schon. B-B

Wie läufts denn mit den Frauen?
Wenn du dümmer und langsamer bist als ich und dann auch noch gut schmeckst,
dann ess ich dich!

5

28.10.2009, 10:36

Hello Egon...

auf IS war ich Barrow...hier auch ^^

6

28.10.2009, 10:39

Willkommen!

Original war ich iv0iv0, dann umbenannt in iv0 und mittlerweile neuangemeldet als iv0iv0 :D
>>>Log (lesen)

>>>Log (schreiben)

Knackige Muskeln und eine straffe Figur brauchen mehr als nur Salat.
Auch die Eiweißversorgung muss stimmen und das jeden Tag.

7

28.10.2009, 10:52

Hallo, der Egon!
Ich bin hier mit selbem Namen vertreten wie damals auf IS.
Ohne Oberarm bist du oberarm!

Der Sheriff in seinem Revier

8

28.10.2009, 10:56

Grüzi egon.
Da ich dich von IS nicht kenne, wirst du mich wahrscheinlich auch nicht kennen. :D Auf IS hab ich den selben Namen.

Wünsch dir viel Spaß im Forum!

9

28.10.2009, 13:35

Hey,
danke für den netten Empfang. :)

Flux und Herule, dann mach ich gleich mal so nen thread für Liebesgeplänkel auf...;)

iMpuLz

Administrator

• »iMpuLz« ist männlich

Training seit: November 2011

Größe (cm): 192

Gewicht (kg): 8x

• Nachricht senden

10

28.10.2009, 14:01

Hey ho und moin! :D
Motivation is the stuff that keeps you going every single day. The motivation is on a daily basis,
what are you going to do in order to follow through on that spark? So you’ve lit the match, now what?
It’s that daily motivation of waking up every morning saying: I want to do it, I want to be the best that
I can be because I want to achieve the things that inspire me and make me feel great.

Lucifer

aka Furor Germanicus

• »Lucifer« ist männlich

Größe (cm): 186

Gewicht (kg): 84

• Nachricht senden

11

30.10.2009, 22:02

Cheers egon und willkommen bei Eisenhart D

"Ein echter Gangsta verbündet sich mit Mutter Natur und setzt auf Futter statt Kur."