Sie sind nicht angemeldet.

Kooopa

Fortgeschrittener

• »Kooopa« ist männlich
  • »Kooopa« ist der Autor dieses Themas

Training seit: 2009

Größe (cm): 180

Gewicht (kg): 82

• Nachricht senden

1

04.02.2012, 19:00

Jack3D / andere booster

wurd ja schonmal öfters erwähnt, aber nen eigentlichen thread gab es nie dazu, so wie ich das sehe

hab mir mittwoch ne probe (1scoop) gekauft und heute zum ersten mal genommen (beine) und selbst wenn es placebo war, wars trotzdem extrem geil :D ich hab leider keinen film fahren können, wie mans manchmal liest, aber ich konnte trotzdem nen großen unterschied spüren

eure meinungen zu jack3d und anderen pre-workouts (z.b. craze würde mich interessieren)?

iMpuLz

Administrator

• »iMpuLz« ist männlich

Training seit: November 2011

Größe (cm): 192

Gewicht (kg): 8x

• Nachricht senden

2

04.02.2012, 19:01

Also ich habs mir 2 Mal aus Spaß gegeben und nicht wirklich viel gemerkt, kann aber auch daran gelegen haben, dass ich mit vollem Magen trainieren war. Ich werds aber bei Zeiten nochmal versuchen.

Was aber auch recht gut sein soll ist 1MR. ;)
Motivation is the stuff that keeps you going every single day. The motivation is on a daily basis,
what are you going to do in order to follow through on that spark? So you’ve lit the match, now what?
It’s that daily motivation of waking up every morning saying: I want to do it, I want to be the best that
I can be because I want to achieve the things that inspire me and make me feel great.

capri

Fortgeschrittener

• »capri« ist männlich

Training seit: zwei Minuten

Größe (cm): 187

Gewicht (kg): 93

• Nachricht senden

3

04.02.2012, 19:21

Ich habs hier beim mir zu Hause rumstehen!

Der Geschmack ist echt zum :-K
Wirkung:
Bei einem Scoop spürte ich nichts aber bei 3-5 Scoop's, da brennt dir der Arsch weg!
- du schwitzt wie eine Sau
- es "kitzelt/kribbelt" in der Muskulatur (hauptsächlich vor dem Train)
- einen Fokus vom allerfeinsten

Wem das Geld und der Geschmack egal ist, ist es zu empfehlen. Wenn man(n) mal nicht so motiviert ist.
- Hinter den Toren von Walhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit leben! -

- Fremdenlegion? Ja, ich komme! -

4

04.02.2012, 19:37

Also von Jack3D würde ich die Finger lassen.
Einer aus meinem Studio nimmt Stoff und meinte eine Zeit lang, sich die Energie für's Training von Jack3D liefern zu lassen. Die ersten paar Einheiten war es ok. Doch schon nach kurzer Zeit MUSSTE er Jack3D nehmen, damit sein Körper überhaupt noch zu irgendwas leistungsfähig sein konnte. Das ging so weit, dass er morgens eine Ladung brauchte, um klarzukommen und vor dem Training sogar die 2,5fache Menge.
Als er das Zeug abgesetzt hat, konnte er ein bis zwei Wochen gar nichts mehr und an Training war nicht zu denken.
Scheinbar bildet sich also eine körperliche Abhängigkeit aus. Kein Wunder, dass man es hier kaum bekommt.
Ohne Oberarm bist du oberarm!

Der Sheriff in seinem Revier

moralC

Profi

• »moralC« ist männlich

Training seit: 02.01.2012

Größe (cm): 170

Gewicht (kg): zu wenig

• Nachricht senden

5

04.02.2012, 19:54

- du schwitzt wie eine Sau
- es "kitzelt/kribbelt" in der Muskulatur (hauptsächlich vor dem Train)
- einen Fokus vom allerfeinsten

Hört sich für mich nach 2 Koffein-Caps & L-Arginin & Taurin an... Würde geschmacklich auch passen :-K
*erbsenzähl* --> :brainsnake: --> :-H --> *grill* --> P-|| --- Log

iMpuLz

Administrator

• »iMpuLz« ist männlich

• Nachricht senden

6

04.02.2012, 19:59

Also von Jack3D würde ich die Finger lassen.
Einer aus meinem Studio nimmt Stoff und meinte eine Zeit lang, sich die Energie für's Training von Jack3D liefern zu lassen. Die ersten paar Einheiten war es ok. Doch schon nach kurzer Zeit MUSSTE er Jack3D nehmen, damit sein Körper überhaupt noch zu irgendwas leistungsfähig sein konnte. Das ging so weit, dass er morgens eine Ladung brauchte, um klarzukommen und vor dem Training sogar die 2,5fache Menge.
Als er das Zeug abgesetzt hat, konnte er ein bis zwei Wochen gar nichts mehr und an Training war nicht zu denken.
Scheinbar bildet sich also eine körperliche Abhängigkeit aus. Kein Wunder, dass man es hier kaum bekommt.

Also sowas hab ich auch schon von Freunden auch schon gehört. Sind ja einige Stoffe drin, die nicht so ganz koscher sind. :D
Motivation is the stuff that keeps you going every single day. The motivation is on a daily basis,
what are you going to do in order to follow through on that spark? So you’ve lit the match, now what?
It’s that daily motivation of waking up every morning saying: I want to do it, I want to be the best that
I can be because I want to achieve the things that inspire me and make me feel great.

7

04.02.2012, 20:01

Sorry Sheriff, der Bericht wirkt absolut überzogen. Aber es soll ja auch Leute geben, die sich das doppelte der Maximalmenge jeden Tag reinpfeifen.
Jack3d ist in D legal erhältlich.

Ich habe mit Jack3d ganz gute Erfahrungen gemacht. Max. Dosierung nicht überschreiten und max. 2x die Woche nehmen. Jedesmal mehr Kraft und Fokus gehabt. Allerdings in Maßen - keine absoluten Ausreisser nach oben.
Die einzige negative Begleiterscheinung die ich hatte war tatsächlich der Schweiss. Wieweit Jack3d nun gesundheitsgefährdend ist/sein kann, kann ich nicht beurteilen. Dauerkonsum würde ich aber mal auf Grund der Ungewissheit vermeiden.

Und bevor jetzt noch ein paar kommen mit Horrorgeschichten vom Drogentest (Amphetamine): bei Jack3d bleibt er negativ.
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.

Cofloh

Profi

• »Cofloh« ist männlich

Training seit: Ende 2008

Größe (cm): 181

Gewicht (kg): 101

• Nachricht senden

8

04.02.2012, 20:06

Siehe Pouz, wobei ich nichtmal unbedingt das Gefühl hatte mit Jack3d mehr Kraft zu haben, allerdings etwas mehr Pump + Fokus. Ich weiß nicht wo immer diese Berichte herkommen..ich hab noch von keinem irgendwelche NWs außer mehr Schweiß/trockener Mund/kribbeln gehört solange es in einem vernünftigen Maß (1-2x / Woche 2 Scoops) genommen wird - egal mit wievielen "Studien" Lou auch kommt, wer sein Hirn benutzt bei der Dosierung wird davon keine Schädigung davontragen meiner Meinung nach..;- )
Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken.
Dante Alighieri

iMpuLz

Administrator

• »iMpuLz« ist männlich

• Nachricht senden

9

04.02.2012, 20:06

Wurdest du schonmal mit Jack3d im Blut getestet? :D Ich hab mich nicht getraut mit dem Auto heim zu fahren. :D

Kooopa

Fortgeschrittener

• »Kooopa« ist männlich
  • »Kooopa« ist der Autor dieses Themas

Training seit: 2009

Größe (cm): 180

Gewicht (kg): 82

• Nachricht senden

10

04.02.2012, 20:07

naja, das einzige, was irgendwie abhängig machen könnte, ist wohl DMAA. hab aber auch von anderen gehört, dies 2 jahre konsumiert haben, dann aufgehört haben und keine nebeneffekte hatten. ich denke mal, dass es da auf jeden fall auf die labilität der psyche ankommt, wie bei jeglichen anderen stoffen, die abhängig machen können, auch.

geschmack find ich super, hätte ich nicht erwartet. es gibt ja einige, dies nicht mögen, kann ich absolut nicht nachvollziehen^^

das einzige, das nervt, ist das beta-alanin. das verursacht das kribbeln, allerdings spüre ichs leider nur im mund (mundhöhle + zunge) :D

ist 1MR eigentlich nen pump booster oder auch sowas in richtung jack3d?

@pouz: okay das mit dem schweiß klingt echt kacke, aber ich hatte heute gar keine probleme damit und ich hab wie gesagt beine trainiert. jeder reagiert ja wohl eh anders drauf, soll ja auch nonresponder geben

11

04.02.2012, 20:09

Wurdest du schonmal mit Jack3d im Blut getestet? :D Ich hab mich nicht getraut mit dem Auto heim zu fahren. :D

Nein. Ein Bekannter wurde Anfang des Jahres mit Jack3d so einem Schnelltest unterzogen - war negativ. Auch USP Labs hat diebezüglich ja schon Stellung genommen.
Was den Bluttest angeht: man hat ja die Möglichkeit seinen Mund aufzumachen und notfalls zu erklären, woher das kommen könnte.
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.

iMpuLz

Administrator

• »iMpuLz« ist männlich

• Nachricht senden

12

04.02.2012, 20:16

@Kooopa: 1MR ist glaub ich noch nen tick härter als Jack3d.

@pouz: Okay, dann hat sich das geklärt. :D

capri

Fortgeschrittener

• »capri« ist männlich

• Nachricht senden

13

05.02.2012, 01:09

@iMpuLz: Das 1MR ist NIE im Leben stärker wie das Jack3d, da genau das "Mittel" nicht in 1MR enthalten ist.
Es handelt sich um den Stoff "1,3 Dimethylamylamine", für die Chemiker unter uns heisst es auch "4-methylhexan-2-amine".

Um ganz klarheit zu verschaffen:
- man "könnte" beschuldigt werden auf Verdacht von Doping. Da diese Struktur dieses Stoffes der Strukur von "Tuaminoheptan" sehr stark ähnelt und dieses wiederrum auf der Doping-Liste steht. Deshalb wird auch geraten, wer an Wettkämpfen oder dergleichen teilnehmen will, sollte auf Produkte mit diesem Stoff verzichten
- es könnte bald sein, das Produkte mit 1,3 Dimethylamylamine verboten werden, da dieses Element auch in bestimmten "Party Pillen" als Bestandteil ist/war. Ob es aber letztendlich verboten wird steht wo anders geschrieben
- es handelt sich dabei um ein Stimulanz, wodurch ein "Suchtpotential" entstehen kann.

Die Vorteile hatten wir schon, jetzt zu den netten Nebenwirkungen im genaueren:
- Schlaganfällen ( NUR bei den Party Pillen )
- Übelkeit
- Kopfschmerzen
- Schwindel (sehr selten)
- Paranoia (sehr selten)

Ich persönlich hatte nur Kopfschmerzen und das ein einziges Mal. Da 1,3 Dimethylamylamine kein starkes Stimulanz ist, dürften die Nebenwirkungen nicht besonders schlimm sein wenn überhaupt welche auftreten.

Ihr könnt sogar dieses Produkt in Form von Pulver oder Tabs kaufen, eventuell kommt Ihr sogar billiger weg als mit Jack3d :)

Hoffe ich konnte euch Klarheit verschaffen und jetzt gute Nacht! :ugly:
- Hinter den Toren von Walhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit leben! -

I_c_K

Eisenharter Wikinger

• »I_c_K« ist männlich

Training seit: 2007

Größe (cm): 179

Gewicht (kg): zu wenig

• Nachricht senden

14

05.02.2012, 07:52

Sorry Sheriff, der Bericht wirkt absolut überzogen. Aber es soll ja auch Leute geben, die sich das doppelte der Maximalmenge jeden Tag reinpfeifen.
Jack3d ist in D legal erhältlich.
Legal oder nicht, Suchtpotential gibt's da sicher. Alkohol ist auch legal (ja, ich weiß, Birnen und Äpfel).
Zieh dir mal 3 Monate ne Kanne Kaffee vorm Training rein, dann auf einmal nix mehr, ist dasselbe Phänomen.
Da hieße es dann auch, Genuss in Maßen (wie du ja auch schreibst ;) ).

Ich persönlich brauch's nicht, würd's höchstens mal ausprobieren.
Aber, wie bei der ganzen Suppreihe, ob's langfristig zu irgendwas negativem führt, kann man nicht sagen,
weil keine Langzeitstudien und so... :whistling:
Von daher würd' ich's mit Vorsicht genießen, und nicht tagein, tagaus nehmen.

Ziele:
Kreuzheben: 200kg (derz. 170kg x 2)
Kniebeugen: 170kg (derz. 150kg x 2)
Clean & Jerk: 110kg (derz. 90kg x 3)
Bankdrücken: 130kg (derz. 115kg x 1 )

Nervt der Helm mit den Hörnern nicht ziemlich beim Schulterdrücken?

iMpuLz

Administrator

• »iMpuLz« ist männlich

• Nachricht senden

15

05.02.2012, 11:26

@iMpuLz: Das 1MR ist NIE im Leben stärker wie das Jack3d, da genau das "Mittel" nicht in 1MR enthalten ist.
Es handelt sich um den Stoff "1,3 Dimethylamylamine", für die Chemiker unter uns heisst es auch "4-methylhexan-2-amine".

Ich kann nur von Erfahrungsberichten von Freunden sprechen, die beides ausprobiert haben und mir bestätigen konnte, dann bei 80% der Fälle 1MR mehr reingehauen hat als Jack3d. Ich kanns dir aber nächste oder übernächste Woche sagen, da ich dann beides zu Hause stehen habe. :D

capri

Fortgeschrittener

• »capri« ist männlich

• Nachricht senden

16

05.02.2012, 12:10

Ich kann es zwar nicht glauben, da dieser Stoff die ähnliche Wirkung auf den Körper hat wie "Ephedrine" und 1MR hat dieses eben nicht.
Aaaaaaaaaaaaaber
Ich bin gespannt auf deine Beurteilung :)

Wo haste das gekauft?

iMpuLz

Administrator

• »iMpuLz« ist männlich

• Nachricht senden

17

05.02.2012, 12:17

Werds wsl. wieder in dem Sportshop in den NL kaufen. :D

capri

Fortgeschrittener

• »capri« ist männlich

• Nachricht senden

18

05.02.2012, 12:29

Und dann bestellst Du dir die beiden Produkte?
Ist doch Geldverschwendung! Frag doch deine Leute ob Sie dir ne "Probe" geben können, wenn Sie diese Supps noch haben sollten.
Ist finanziell gesehen der bessere Weg, bevor es im Schrank verstaubt, wie bei mir! :thumbup:

Ich würde mir Jack3d nicht ein zweites Mal kaufen, schon allein wegen den Geschmack! Der ist zu Intensiv :ugly:

iMpuLz

Administrator

• »iMpuLz« ist männlich

• Nachricht senden

19

05.02.2012, 12:31

Naja, da der Sportshop bei mir in der Stadt ist und ich den Besitzer kenne, muss ich nicht den vollen Preis für alle Produkte bezahlen, d.h. ich kann sie zur Not teurer verkaufen. :D

20

05.02.2012, 12:32

Bei mir schaut das aktuell so aus (während einer Diät)

1,5h vor dem Training: großer Brauner (Kaffee mit Milch)
1h vor dem Training Dinkelpancake (Ich brauche etwas im Bauch, sonst kann ich nicht trainieren)
30 min vor dem Training 1 Dose Monster Low Carb

Sonst nehme ich nichts. Mein Kaffeekonsum ist ca. 0,8 Tassen pro Tag über die Woche gerechnet.

Nach dem Training Malto/Whey und gut ists. Okay, ich bin auch kein Muskelberg.

Wenn du also nicht schon ein Aufputschjunkie bist reicht auch etwas weniger.