ich hab leider keinen film fahren können, wie mans manchmal liest, aber ich konnte trotzdem nen großen unterschied spüren
- du schwitzt wie eine Sau
- es "kitzelt/kribbelt" in der Muskulatur (hauptsächlich vor dem Train)
- einen Fokus vom allerfeinsten
Also von Jack3D würde ich die Finger lassen.
Einer aus meinem Studio nimmt Stoff und meinte eine Zeit lang, sich die Energie für's Training von Jack3D liefern zu lassen. Die ersten paar Einheiten war es ok. Doch schon nach kurzer Zeit MUSSTE er Jack3D nehmen, damit sein Körper überhaupt noch zu irgendwas leistungsfähig sein konnte. Das ging so weit, dass er morgens eine Ladung brauchte, um klarzukommen und vor dem Training sogar die 2,5fache Menge.
Als er das Zeug abgesetzt hat, konnte er ein bis zwei Wochen gar nichts mehr und an Training war nicht zu denken.
Scheinbar bildet sich also eine körperliche Abhängigkeit aus. Kein Wunder, dass man es hier kaum bekommt.
Ich hab mich nicht getraut mit dem Auto heim zu fahren.

Wurdest du schonmal mit Jack3d im Blut getestet?Ich hab mich nicht getraut mit dem Auto heim zu fahren.
![]()

Legal oder nicht, Suchtpotential gibt's da sicher. Alkohol ist auch legal (ja, ich weiß, Birnen und Äpfel).Sorry Sheriff, der Bericht wirkt absolut überzogen. Aber es soll ja auch Leute geben, die sich das doppelte der Maximalmenge jeden Tag reinpfeifen.
Jack3d ist in D legal erhältlich.
).
Nervt der Helm mit den Hörnern nicht ziemlich beim Schulterdrücken?
@iMpuLz: Das 1MR ist NIE im Leben stärker wie das Jack3d, da genau das "Mittel" nicht in 1MR enthalten ist.
Es handelt sich um den Stoff "1,3 Dimethylamylamine", für die Chemiker unter uns heisst es auch "4-methylhexan-2-amine".