und was der kerl sich früher reingepfiffen hat oder ob er verunreinigtes zeug genommen hat weiß auch keiner

, "Klar, meine Mitmenschen wollten mich muskulöser machen"
). Er schiebt ja wirklich alles auf die Steroide. Am besten ist die Stelle im ersten Video, wo er meint: "Diese Kurzhantel wiegt um die 40kg. Heute kann ich die kaum noch anheben. Mit solchen Gewichten hab ich meinen Körper zuerstört." :-D
).
Am besten ist die Stelle im ersten Video, wo er meint: "Diese Kurzhantel wiegt um die 40kg. Heute kann ich die kaum noch anheben. Mit solchen Gewichten hab ich meinen Körper zuerstört." :-D
Also falls ihr die Stelle im ersten Video ab ca 3:05 min meint: Ich verstehe es so, dass er damals mit 65kg gearbeitet hat und nur die Kurzhanteln, die dort vor Ort liegen, 40kg wiegen. Aber ist ja nur eine Zahl. Ansonsten bleibt ja seine Aussage die gleiche und ich stimme euch zu.
Zitat
genauso wie Aussagen das solchen unmenschlichen Gewichte pauschal schädlich sind.... 40 kg sind ja eigentlich sogar noch Fitnesssport, die jeder der einige Jahre ins Studio geht bewältigen kann.