Sie sind nicht angemeldet.

Might

Administrator

• »Might« ist männlich

Training seit: 2007

Größe (cm): 180

Gewicht (kg): 81

• Nachricht senden

21

08.09.2011, 22:23

Log ist Pflicht - Bilder auch!!!

Aja und herzlich willkommen hier. :)

22

09.09.2011, 13:50

Ihr seid ja mal echt MEGA!!

Vielen lieben Dank für die herzliche Begrüßung!!

Ich werde jetzt erstmal einfach mal so ein bisschen mitposten und dann ganz bestimmt ein Tagebuch führen mit Pics&co.

Dort werde ich auch ganz genau nachvollziehen können wie die verschiedenen Trainingssysteme (will nicht nur "normales" Volumentraining sondern eben auch PITT,.... ausprobieren) so funzen. Da wäre es dann natürlich auch supi, wenn von euch stets konstruktive Kritik kommt!!

Falls ich es noch nicht erwähnt hatte: In Sachen Ernährung schlage ich den IF/Warriorweg ein, weil alles andere so gar nicht für mich funktioniert.

Achja, bin hier aufs Board aufmerksam geworden, weil ich weitere Infos über IF gesucht habe und dann entdeckte, dass simu (der sich ja darin gut auskennt) nen Log hier hat.

So, jetzt muss ich mich aber noch ein bisschen weiter in die Materie einarbeiten und mich mal im Trainingsforum umsehen.

Bis denn ihr Süßen!!

justagirrl

23

13.09.2011, 21:14

Fasst verpasst...auch von mir noch Herzlich willkommen! :D :sekt:
Cayenne

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum.
Marcus Aurelius

Lucifer

aka Furor Germanicus

• »Lucifer« ist männlich

Größe (cm): 186

Gewicht (kg): 84

• Nachricht senden

24

13.09.2011, 22:58

Auch von mir ein verspätetes Willkommen ;)

"Ein echter Gangsta verbündet sich mit Mutter Natur und setzt auf Futter statt Kur."

25

14.09.2011, 13:17

@Lucifer: Hehe, danke. Wäre übrigens ned schlecht, wenn du den IF-Thread wieder aufleben lassen könntest. Hast ja doch ne Menge Ahnung davon!!
justagirrl

• »KstefanK« ist männlich

Training seit: Anfang 2008

Größe (cm): 177cm

Gewicht (kg): 82

Auszeichnungen: 2. Platz Mr. Posing (1. Liga)

• Nachricht senden

27

14.09.2011, 14:25

Ahoi, Matrosin! :)
I AM A CHAMPION!!!

28

15.09.2011, 13:51

IF? machst Du auch IF?

Yep, alles andere geht für mich gar nicht!!

justagirrl

29

15.09.2011, 16:34

...und wie lange machst du schon? oder gerade angefangen, als Du hier gekommen bist?
ich würde mit IF wieder beginnen, aber wann, weiß ich noch nicht.

30

15.09.2011, 16:39

Wo isser denn, der Log? :D
Vincit qui patitur. (Persius)

Lucifer

aka Furor Germanicus

• »Lucifer« ist männlich

Größe (cm): 186

Gewicht (kg): 84

• Nachricht senden

31

15.09.2011, 17:49

@Lucifer: Hehe, danke. Wäre übrigens ned schlecht, wenn du den IF-Thread wieder aufleben lassen könntest. Hast ja doch ne Menge Ahnung davon!!
justagirrl
Oh, IF Interessenten :D Mittlerweile bin ich hier damit doch recht allein auf verlorenem Posten. Wise hat sich nach Shanghai verzogen, Simu in sein Andro Log verkrochen und von Straight hört und sieht man auch nicht mehr viel (der Penner, der. Wenn du das liest: komm zurück du Hund! :D )

...aber wie es das Schicksal so will, hab ich einfach mal was in den LOG für alle Thread gepostet. Aber ansonsten stehe ich für Fragen im entsprechenden Thread auch Rede und Antwort. Übrigens, ich übersetze derzeit noch einen weiteren affengeilen Artikel von dem guten Berkhan ;) Nämlich die Cheatday Strategien für Hedonisten - genau meine Kragenweite.

Aber hey, es wäre ja sicherlich interessant für einige (speziell für unsere weiblichen Mitglieder), wenn du mal aus deinem IF-Nähkästchen plaudern würdest. The Best zeigt sich ja immernoch interessiert und Marimam hat auch ihr Interesse im IF Thread bekundet. :sekt:

"Ein echter Gangsta verbündet sich mit Mutter Natur und setzt auf Futter statt Kur."

Marimam

Schüler

• »Marimam« ist weiblich

Training seit: 2007

Größe (cm): 171

Gewicht (kg): 53

• Nachricht senden

32

16.09.2011, 10:40

Hab ich meinen Name irgendwo gelesen? :-D

Erstmal herzlich Willkomemn justagirrl!!
Ich bin zwar nicht soooooo aktiv hier im Forum, aber trotzdem... :-)

Jo, ich bin schon seit 2 Wochen im IF unterwegs, läuft ganz gut, trotz "Hunger Peaks" ab und an...
wenn ihr den IF Thread "wiederbelebt", bin ich gerne dabei und schreibe meine Erfahrungen soweit.

LG, M

ATP

Profi

• »ATP« ist männlich

Training seit: 2012

Größe (cm): 188

Gewicht (kg): 86

• Nachricht senden

33

16.09.2011, 11:14

Herzlich Willkommen an Board,

viel Spaß hier mit dem verrückten Haufen! :D

Auf Trainingslog und deine Erfahrungen/Erkenntnisse mit IF bin ich gespannt! :thumbup:
Promise only what you can deliver, then deliver more than you promised!